Sandra...da bleibe ich lieber bei einem leckeren Cocktail
26.11.12 - 10.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer hat denn schon alles Landausflüge ab Cochin gebucht bzw. was unternehmt ihr so?
wir haben coc02 gebucht - wird bestimmt interessant.
-
Tuck tuck fahren und Cobras ohne zähne aus der weite gucken,
ist ganz lustig, vorallem bekommst du viel zu sehen, die kleinen dinger sind doch wendiger, als busse oder
Taxen....Tuck tuck tuck in kollonne....na ob das cochin schon mal gesehen hat....lach
...ach ja stimmt im März, ist ja noch garnicht sooo lange her
-
Hallöle an Alle
Komme gerade vom Impfen
Aua
Meine Ärtztin hat mir noch zur Tollwutimpfung geraten, habe ich aber nicht gemacht, da man dies im Notfall auch noch vor Ort machen kann .... muß ich halt alle Tiere verscheuchen ...
kennt einer von Euch nen gutes Moskito - Mittel ....weiß aus der Karibik das die Viecher auf Autan nur so "fliegen"einen schönen Abend noch
lg Silke -
Hallo Silke,
Anti-Brumm Forte soll ganz gut sein. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nicht sprechen.
Ich probiers auf jeden Fall.LG Margrit
-
Hallo,
...weiß jemand, ob auch Bike-Ausflüge auf dieser Route möglich sind und ab wann die online buchbar sind ?
Vielen Dank ! -
Hallo,
...weiß jemand, ob auch Bike-Ausflüge auf dieser Route möglich sind und ab wann die online buchbar sind ?
Vielen Dank !Hallo schneegolfer,
ich habe von aida schon am 12.09. die Antwort bekommen, dass die Biking Ausflüge "in den nächsten Tagen" online buchbar wären.
Leider warte ich bis heute noch darauf.
Aber schau Dir mal die Ausflugsbroschüre auf Myaida an (falls du die Reise schon gebucht hast). Dort sind mögliche Touren beschrieben. Vielleicht kann man erst an Bord buchen .LG Margrit
-
Hallo liebe Mitreisende !
Da ich auch auf dieser Tour mit an Bord bin, möchte ich mich hier dann auch mal zu Wort melden.
Ich freue mich sehr auf diese Tour und mir sind auch schon Mitreisende von anderen Touren her mehr oder weniger bekannt.
Besonders gespannt bin ich bei dieser Reise auf die vorweihnachtliche Stimmung (Weihnachtsmärkte ??) in den angefahrenen Ländern.
Hoffentlich gibt es auf dem Schiff auch Glühwein...
Es grüßt der anytimer
-
Hallo Anytimer !
Guter Gedanke mit dem Glühwein während der Adventszeit, aber zwei Gläser, bei mehr als 30° im Schatten genossen und ich spreche vietnamesisch
Ich denke, es ist besser, den Genuss von Glühwein, bis nach unserer Wiederkehr zu verschieben und ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn dann, bei der Kälte, die uns in Deutschland erwarten wird, auch besser verträgt !Auf dem Schiff können wir aber gerne einen Cocktail zusammen trinken.
Gruß, Ute
-
Hallo Leute,
Nachdem ich als Durchreisender mit Start der Transasien am 12.11. meine Kabine-Nr. der Vario-Buchung schon erhalten habe starte ich für diese Tour auch mal die Liste für's Fantreffen. Infos dazu habe ich ja im Beitrag 113 hier im Thread schon gepostet.
Bitte Teilnehmeranzahl, Forumsnamen, Vornamen, und ganz wichtig die Kabinen-Nr. angeben, ansonsten erhaltet ihr keine Einladung auf die KabineTeilnehmer Fantreffen SOA1:
1, Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237 -
Teilnehmer Fantreffen SOA1:
1, Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2, Südseeperle, Sandra, Kabine 6411 -
@utem
oder wir nehmen Glühwein on the Rock´s
-
südseeperle, das ist auch ne Alternative
-
Hallo zusammen,
Glühwein on the rocks ? Das ist ja fast ein Sakrileg und wird nur noch von Guinness mit O-Saft getoppt !
Gerade bei den zu erwartenden Temperaturen macht Glühwein doch Sinn : Er bleibt dann doch viel länger warm !
Nach 2 Gläsern beherrscht man schon die vietnamesische Sprache ? Was ist denn dann nach 4 Gläsern akut ? Alle Hindu-Dialekte?
Und nicht daß jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe meinen Alkoholkonsum schon im Griff - nach zwei Flaschen Rotwein jeden Abend höre ich auf ! :hahahah:
Da fällt mir noch eine Frage ein: Hat die Diva eigentlich noch im Rossini diese gemütliche Kaminecke und muß man immer noch die Holzscheite selbst mitbringen
Es grüsst der anytimer
-
Anytimer, was nach 4 Gläsern Rotwein akut ist, möchte ich besser nicht rausfinden
Aber wenn man dann alle Hindu-Dialekte beherrscht, wäre das vielleicht doch eine Überlegung wertWas nun Deine Frage zu der Kaminecke angeht, würde ich mal frech behaupten, dass es diese Ecke noch gibt. Ich würde auch gerne Brennholz mitbringen, aber unser einziger Brennholzverleih ist Pleite gegangen
-
na wir können doch dann die Barhocker von der Ocanbar nehmen,
wenn wir im Rossini das Fan Treffen rund um den Kamin gestalten,
brauchen wir die nicht mehr. -
Nun ja, der Kamin ist ja ziemlich klein, sodass die Barhocker dort wohl nicht ganz reinpassen werden ! Wer bringt die Säge mit ?
-
Hallo
Wir, zwei Mädels aus Köln sind auch dabei und benötigen noch ein paar Tips ...
Macht irgendwer Ausflüge nicht über AIDA?
Wenn ja, bitte gibt uns ein bisschen input ... die Ausflüge über AIDA hauen uns jetzt nicht so um, jeden Tag irgendwelche Tempel sind nicht unseres, zumal wir beide schon mehrmals in Asien waren.
Habe jetzt schon viel über eine Tour in cochin mit Hausboot usw. gelesen, hat da wer was gebucht und wenn, sind da noch Plätze frei?
Wir freuen uns sehr, es ist unsere erste AIDA Reise ... und das schlimmste, die Beantragung des Visums haben wir erfolgreich gemeistert
Liebe Grüße aus Köln
Dani -
ich bringe einen kleinen Holzbohrer mit, dann können wir
einen Teil der Barhocker rausragen lassen und mit den
Asia Stäbchen noch Marschmellows brutzeln.
Vielleicht wäre eine Vorrichtung für eine Feuerzangenbowle auch nicht schlecht. -
Hallo zusammen,
, so mag ich die Konversation , wenn auch etwas !!
Solche Pleiten (Brennholzverleih) sind dann abzusehen, wenn nix zurückgebracht wird.
Die Idee mit den Barhockern ist mir auch schon gekommen, jedoch ist der für das Schiff damalige zuständige Bezirks-Schornsteinfeger (Knecht Ruprecht) eingeschritten, weil wg Umweltschutz keine irgendwie behandelten Hölzer verbrannt werden dürfen.
Die andere Alternative wäre dann der in Arabien weit verbreitete und getrocknete sowie verhätnismäßig günstig zu erhaltende Kamel-Dung, jedoch stinkt dieser beim Verbrennen bestialisch.
Mal sehen, was meine Kofferwaage sagt. Für ein/zwei Abende wird es wohl noch reichen...
Es grüßt der anytimer
-