:hahahah: Meine Freundin und Ihr Freund wollen sich auch schon bei mir einquartieren...die haben nämlich ne Innenkabine
Ja, dann kannst Du mich jetzt auch offiziell beim Fantreff eintragen.
Vielen Dank
LG Silke
26.11.12 - 10.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Teilnehmer Fantreffen SOA1:
1, Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2, Südseeperle, Sandra, Kabine 6411
3,4, Margarita, Willi und Margrit Kabine 7128
5,6, Sabine und Frank, Kabine 5306
7,8, Edgar und Alice, Kabine 6357
9, Mario, Kabine 4409
10,11, Grit und Ingo, Kabine 7248
12,13, Astrid und Yvonne, Kabine 8306
14,15, Norbert und Petra Kabine 8404
16, Silke Kabine 4109 -
Wir sind auch sehr gerne dabei: Sabine und Stefan von der 4162
-
Hallo zusammen!
Wir kommen auch....
Katrin und Tobias 6240Wollten sich nicht am ersten Abend schon ein paar Treffen oder lieg ich da falsch?
Lg Katrin
Ach ja, unsere Unterlagen waren gestern in der Post
-
Nein da liegst du völlig richtig
Man kann sich nie früh genug kennenlernen
-
Aber nen Treffpunkt gibt's noch nicht?
-
Erster Abend 20:30 an der Ocean bar
Ich bin die mit den Deutschland hasenohren
-
Oh, ...dass es schon ein Treffen in der Oceanbar gibt hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich werde nach den Ohren ab 20.30 Ausschau halten
-
südseeperle, von mir aus brauchst Du Dich nicht so schön machen(Deutschlandhasenohren), werde Dich auch so erkennen ...hast ja wohl auch den Marc an Deiner Seite...und den erkenne ich wieder !
Unsere Koffer sind gepackt und von uns aus, könnte es morgen schon losgehen...aber es sind ja nur noch 4 Tage...yippie
Ich werde dann auch an Eurem Anreisetag die Augen offen halten, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen schon tagsüber.
LG, Ute
-
@uteM
lach, ich denke eher, du wirst Marc an deiner seite haben und ich werde euch erkennen,
ihr habt ja dann schon 2 wochen hinter,
oh ich will auch, aber bei meinem zähler steht noch 18 Tage, schaff ich auch noch -
Teilnehmer Fantreffen SOA1:
1, Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2, Südseeperle, Sandra, Kabine 6411
3,4, Margarita, Willi und Margrit Kabine 7128
5,6, Sabine und Frank, Kabine 5306
7,8, Edgar und Alice, Kabine 6357
9, Mario, Kabine 4409
10,11, Grit und Ingo, Kabine 7248
12,13, Astrid und Yvonne, Kabine 8306
14,15, Norbert und Petra Kabine 8404
16, Silke Kabine 4109
17,18, Sabine und Stefan Kabine 4162
19,20, Katrin und Tobias Kabine 6240 -
Hallo Ihr lieben Mitreisenden!
Entschuldigt bitte meine naive Frage! Aber was ist denn ein Fan-Treffen? Treffen sich da die Teilnehmer dieses Forums oder nur die alten Hasen, die schon zu echten AIDA-Fans geworden sind? Trifft man sich in einer Bar, quatscht ein bisschen, trinkt zusammen auf eine schöne Reise, oder wie? Und da gibt es dann extra eine Einladung aufs Zimmer? Ups, schon wieder falsch - ich meine natürlich Kabine! Das wäre schon interessant!
Ihr merkt, ich habe keine Ahnung - aber davon besonders viel! Bitte helft mir doch!
Viele Grüße,
AIDA-Anfängerin
Nadin -
es gibt keine Naiven Fragen nur wer fragt, dem kann geholfen werden !!!
Es hat nix mit Alten hasen zu tun, sicher werden ein paar dabei sein, aber es geht um eine gemütliche std des Zusammenseins,
AIDA lässt ein Sektchen springen und man lernt sicht kennen.An diesem Treffen sind wir unter uns
Also wenn Du lust....tu dir keinen Zwang an und lerne alte und neue hasen kennen
Nur gemeldete Teilnehmer haben zugang zu diesem elitären Treffen ....lach.
deswegen kommt auch eine Einladung auf die Kabine.lieben Gruß
-
Ergänzung zu Südseeperles Ausführungen...die " alten Hasen" treffen sich dann beim Vielfahrertreff, sofern man daran teilnimmt Ich für meinen Teil, vergesse das immer
Mensch sind wir froh, aus diesem "wettertechnisch" trostlosen Land, in Kürze, entfliehen zu können
-
@uteM
für die vergesslichen unter uns "uralt Hasen " gibts ja das ocaen bar treffen, sofern du nicht vergessen hast, wo die Bar ist ...
lach
-
@uteMfür die vergesslichen unter uns "uralt Hasen " gibts ja das ocaen bar treffen, sofern du nicht vergessen hast, wo die Bar ist ...
lach
Also sag mal, der Außenbereich der Anytimebar oder auch auf der Diva die Oceanbar, sind doch meine/unsere Lieblingsplätze. Dort findest Du des öfteren am Tag. Wir sitzen dort gerne und lesen und schlürfen nen Cappu. Und da wir abends nach dem Essen dort auch gerne unseren Cappucccino trinken, werden wir uns am Anreisetag dort sicherlich auch treffen...auch wenn ich unser Treffen vergessen sollte ( was ich aber nicht werde) -
Hallöle...da bin ich auch mal wieder...
hätte da noch mal ne Frage bezüglich Fantreff ...warum müssen wir eigentlich unsere Kabinennr angeben? Habe nämlich immer noch nicht meine Reiseunterlagen und bin mir nicht so sicher, ob bei my Aida das meine wirkliche Knr. ist ...bitte nicht stöhnen ...bin halt ein Aida Neuling und kenn mich noch nicht so wiklich mit den Geflogenheiten hier aus ....haben jetzt zumindest schon mal nen Ausflug für Bangkok gebucht, aber über green mango ...hörte sich für mich, bzw uns besser an, als die Ausflüge über Aida...
Mario, hätten schon interesse für Cochin, der Ausflug ist aber nur englisch sprachig, oder?
was kostet er den? ...hast Du bestimmt schon mal gepostet, wollte aber jetzt nicht zurück blättern.
Einen schönen Abend noch allen
LG SilkeMario, hätten schon interesse für Cochin, der Ausflug ist aber nur englisch sprachig, oder?
was kostet er den? ...hast Du bestimmt schon mal gepostet, wollte aber jetzt nicht zurück blättern.Hallo Silke,
bei cochinmagic soll die Tour ca. 60 € kosten. Es gibt aber auch noch KTDC Tours die etwa 10€ nehmen.
Ich kenne nur beide vom Preis-leistungs.Verhältnis her nicht und reservierungen nehmen sie auch nicht an.
Aber wir bleiben dran.
Die Ausflüge werden wohl alle englischsprachig sein.Gruß
Mario -
Hallo ihr lieben,
Als kleiner Tipp:
Wer einen reinen etihadflug gebucht hat darf sich ab sofort über 30 kg Freigepäck
freuen. Selbst wenn die Buchung schon was her istBei gabelflügen geht das nicht.
Lg tessa
-
Wäre die Nikolausmütze nicht besser so wegen Vorweihnachtszeit...
-
nnnneneeeeeeeee erst am 06.12. wenn mich schon alle kennen und nochmal sehen wollen ...lach
-