Huhu,
wir freuen uns schon riesig auf diese Tour. Einfach Karibik pur: Sommer, Sonne und Strand . Wer ist noch mit dabei?
GLG, Andrea
Huhu,
wir freuen uns schon riesig auf diese Tour. Einfach Karibik pur: Sommer, Sonne und Strand . Wer ist noch mit dabei?
GLG, Andrea
Wer ist noch mit dabei?
Na ich natürlich! Oder glaubst Du etwa, ich lasse Dich da alleine hin? Naja, und so ganz alleine sind wir ja auch nicht, da melden sich hier bestimmt bald die nächsten.
LG
Markus
Hallo Ihr Zwei,
Wir sind auch dabei *LOL*
LG
Klaus und Gabi
Hallo,
wir steigen dann am 22.2.13 in Barbados dazu, aber erst am 23.3.13 in Hamburg wieder aus
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Grüße von Elke und Günter
hallo, auch wir planen ob wir diese reise machen sollen. müssen das aber erst noch mit dem urlaub abklären. würden uns aber freuen. lg monja und kai
Huhu Monja und Kai,
ich würde mich riesig über neue Mitfahrer freuen .
GLG, Andrea
Nur noch 9 Monate
Huhu Klaus,
und wie es ausschaut, haben wir 4 gaaaaaaaaaaaaanz viel Platz auf der Luna .
Mal schauen, ob sich hier noch ein paar Mitfahrer melden, wenn es die Tour auch vario zu buchen gibt.
GLG, Andrea
Hallo, da sich wohl keiner ab dem 08.02 auf das Schiff traut, sind wir aber
am 16.-22.02 noch an Bord. Haben da aber schon 1 Woch Urlaub hinter uns.
Freuen uns schon
L.G.Heike
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]
Wir sind ab dem 08.02.2013 mit an Bord und fragen uns auch schon die ganze Zeit ob wir die einzigen Gäste sind die ab Barbados zusteigen... ???
Egal, wir freuen uns trotzdem auf die Luna und die sonnige Karibik!
Beste Grüße von uns zwei Mädels,
Sandra und Jenny
Hallo Sandra und Jenny,
habt ihr noch nicht gesehen das auch ab dem 08.02 schon ein
Portal besteht?
L.G.Heike
hallo, auch wir planen ob wir diese reise machen sollen. müssen das aber erst noch mit dem urlaub abklären. würden uns aber freuen. lg monja und kai
Hallo zusammen und ein Extra-Hallo an die Alsdorfer,
wir zwei aus Mariadorf werden mit jeweils einem Pärchen aus Rheinberg und aus Hannover (Aida-Freunde von unser ersten Aida-Bella-Kanarentour 2011) ebenfalls am 16. Februar 2013 einchecken!
Die Vorfreude ist schon da, aber erst einmal werden wir mit den Rheinbergern am 02.11. 2012 in Antalya die Diva entern.
LG an alle
Viktoria & Norbert
Nur noch 6 Monate
Dann können wir ja langsam anfangen die Tage zu zählen . Und Plätze im Flieger haben wir auch schon reserviert .
GLG, Andrea
Wir sind ab dem 22.02. auch ab Barbados dabei
Sind schon sehr gespannt ist unsere erste Tour mit der Aida
Und jetzt sind es noch 5 Monate
GLG, Andrea
Und jetzt sind es noch 5 Monate
GLG, Andrea
Nur noch 5 Monate , das geht jetzt schnell
Hallo, ich bin auch dabei! Habe schon vor einem Jahr gebucht, jetzt rückt es endlich in greifbare Nähe - unglaublich!
Oh prima, es kommen doch noch ein paar mehr mit. Willkommen an Bord!
LG Pickus via Tapatalk
Hallöchen,
nein ihr seid nicht alleine...
Wir, 6 Pers. sind auch dabei!
Auch wir haben schon vor über einem Jahr gebucht.
Unsere Ausflugsplanung steht , jetzt warten wir auf Feb. und die
Grüsse, Sonnenschein1