Ja prima, so langsam füllt sich ja die Poolbar.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Sind schon am Freitag Abend dort und übernachten im sharaton.
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk
Ja prima, so langsam füllt sich ja die Poolbar.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Sind schon am Freitag Abend dort und übernachten im sharaton.
Liebe Grüße, Markus via Tapatalk
Nur noch 11 Tage
wir kommen am 16.02 ab frankfurt.
Nachtrag zu meinen Beitrag,
@ all
Was macht Ihr auf Isla Margarita vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben ansonsten würde wir ein Strandtag " Isla Coche " bei
Aida buchen.LG aus Kölle
hi
macht auf isla margarita irgend was mit nem hotelstrand,kann ich ich nur empfehlen.alleine was zu unternehmen lohnt nicht und ist meist zu teuer.waren letztes jahr schon da.
Alles anzeigen.....fliegt eigentlich auch jemand mit der 9.25 Uhr - Maschine ab Frankfurt???
Der Flieger hat den Vorteile, dass man nicht gaaanz so früh aufstehen und noch ganz bequem (zumindest ab Köln) anreisen kann.
Der Tag wird schließlich noch lang genug werden.
viele Grüße
Kay und Regine
ja,wir
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, was die Wertsachen angeht
Nun hab' ich gleich die nächste Frage: Wie sieht das eigentlich mit der Währung aus? Komme ich überall gut mit US-Dollar hin? Oder muss ich auf einigen Inseln tauschen? Die meisten haben ja eigene Währungen.Liebe Grüße
hi
dollars werden überall genommen.am besten in deutschland tauschen,da die kurse auf aida schlechter sind und auf den inseln noch schlechter.
Huhu,
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://994135A6-8F78-4476-8F7F-8393B2C136DF/seefahrt_0001.gif] zur
LG Grüße aus Köln
Paula
Hallo,
ich fliege auch am 16.02 ab München, komme aber vorher aus Hannover. Das wird eine laaange Anreise, aber egal... es wird sich lohnen!
Ich bin noch nie so lange geflogen und auch noch nie mit umsteigen. Ich hoffe ich verlaufe mich nicht in München. Vielleicht gibt es ja einen Aida-Strom, der gemeinsam vom Lufthansa-Hannover zum Airberlin-München-Flieger pilgert?!
Gruß aus Hameln
bis zur
noch 10 tage und wir versinken grad im schnee,dann doch lieber
Heute schon mal nachgezählt?
WIR SIND EINSTELLIG
Herzlich Willkommen an Bord in 9 Tagen
Hallo,
wir sind auch vom 16.02. - 02.03.13 auf der Luna freu!
Heute schon mal nachgezählt?
WIR SIND EINSTELLIG
Endlich einstellig !!!
Grüßle
Klaus
Jetzt haben wir uns fast uns fast 2 Jahre auf die Tour gefreut und nun ist die endlich in greifbarer Nähe
Ganz liebe Grüße, Andrea
wir kommen am 16.02 ab frankfurt.
wir auch !
für alle,die etwas für die kultur der maya übrig haben.in curacao gibts ein neues ausflugsziel.
@ schuster1
Ich nehme an das soll ein Ratespiel werden?!
Habe schon mal versucht auf die Lösung zu kommen---- Fehlanzeige!
Kommen nur Strandnamen wie:
Maya Beach.....
Oder Hotelnamen wie:
La Hotel Maya Beach.....
Wäre super wenn die Auflösung bald folgt
KÖLLE ALAAF
bis zur
KARIBIK WIR KOMMEN
Alles anzeigen@ schuster1
Ich nehme an das soll ein Ratespiel werden?!
Habe schon mal versucht auf die Lösung zu kommen---- Fehlanzeige!
Kommen nur Strandnamen wie:
Maya Beach.....
Oder Hotelnamen wie:
La Hotel Maya Beach.....
Wäre super wenn die Auflösung bald folgt
sorry,hab ich doch glatt vergessen es ist...na klar TOR 3....AMAZONIA - THE LOST CULTURES
wir werden das mal in angriff nehmen.