16.02.13 - 02.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, das müsste die Bar sein. Die letzen Jahre sind wir immer von dort abgeflogen. Wird diesmal sicher genauso sein. Die angedrohten Streiks geben uns aus zu denken, letztes mal haben sie aber am Samstag nicht gestreikt, also hoffen wir mal.



    Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • @ vinofra


    tolle Statistik :lachzwink: , jetzt hat man einen super Überblick, wer z.B. von Düsseldorf fliegt :bye1:
    wir kommen gern zur Sportsbar und am 17. 02. in die Poolbar. Freuen uns, euch alle kennen zulernen.
    Bei den Gedanken Streik wird mir ganz flau im Magen, denn das hatten wir letztes Jahr im September mit der Lufthansa. :zorn:


    LG Simone

  • Tolle Liste, vielen Dank dafür :daumen:
    Freuen uns schon, nur noch 4 x schlafen, denn geht es für uns schon mal los. Wir fahren von München mit dem ICE nach Frankfurt und übernachten dort. Am Samstag geht es um 9:45 in Richtung Dom Rep. Treffen uns dann am ersten Seetag um 15:00 an der Poolbar.
    Wünschen euch allen einen guten Flug bis bald


    Grüße aus München


    Peter & Petra

  • @ vinofra ( Viktoria&Norbert), Respekt :pokal: , das war Knochenarbeit, vielen Dank für deine/eure Mühe :sdanke:


    @ alle FRANKFURT II ( 9:25 Uhr) Flieger,

    auf jeden Fall


    Schuster 1 , Petzibär (Peter &Petra) , Regine1511 (Regine&Kai),


    eventuell


    Mokrad68, Tigrasusa, gimi1901 (Birgitt &Michael )


    Da sollten wir Frankfurt II er ja wohl auch die Wartezeit nutzen und uns schon mal treffen,


    an der Pool Bar bei ca. 50 Leuten verliert man schnell den Überblick .




    Da die Zeit drängt mal 'n Vorschlag zum Treffpunkt in FRANKFURT


    Goethe Bar, Terminal 1, Bereich B, Ebene 2


    http://www.frankfurt-airport.d…rs_snacks/goethe_bar.html


    Da ich nur das Terminal kenne, hoffe ich die Bar passt, ansonsten bitte neuen Vorschlag.






    Liebe Grüsse Otmar

  • Hallo Otmar, wir kommen auch zur Bar am Flughafen! Ab wann seid ihr da?
    Bis Samstag!
    Susanne & Othmar (noch ein Othmar ^^ )



    Hallo Susanne, Hallo Namensvetter,


    wir kommen mit dem ICE um 7:06 an +xx min Verspätung, einchecken, dann Bereich 2, Ebene 2 suchen, hoffentlich finde ich die Goethe Bar dann zügig, fliege auch nicht so oft von Frankfurt.
    .....So gegen 8:00 müsste ich dann so langsam an der Goethe Bar auftauchen, setze am besten meine Jamaika Basecap (schwarz, gelb, grün, hat nix mit Politik zu tun) auf, die fällt von weitem auf.


    Wann kommt ihr ??


    Hallo Petra u. Peter,


    sorry dat das mit dem Link nicht funktioniert hat, versuchs mit reinkopieren, dann findest du einen Lageplan. (lt.Plan vor/hinter einen McDonald)


    Also dann bis Samstag in aller Früh.


    Otmar u. Lilo

  • Hallo Otmar und Lilo,


    da wir aus Bad Homburg kommen und bereits am Vorabend einchecken, denke ich, werden wir vor 08:00 Uhr nicht da sein.
    Ihr erkennt uns an meinem blauen AIDA-Rucksack!
    Bis Samstag!
    Susanne und Othmar

  • Viktoria - Respekt und vielen lieben Dank für diese Liste, ich hab sie grad ausgedruckt und packe sie ein, denn ich kann sie sicherlich gut gebrauchen - die Poolbar wird überquellen.


    frankfurt I - Flieger: Wir werden sicherlich am Flughafen irgendwo noch frühstücken und vor allem einen anständigen Kaffee trinken. Ausserdem mit einem Piccolo auf den bevorstehenden Flug anstoßen :stossen: , ich hab nur keine Ahnung, wo :gruebel: - es ist ja auch grauslich früh :erschrecken:


    Wenn jemand eine gute Idee hat, einfach melden, wir sind zu allen Schandtaten bereit.


    So, nun heute noch arbeiten, und ab morgen dann "Resteinkäufe" (ist die Sonnencreme noch gut?) und Koffer packen. Und am Freitag ab nach Frankfurt in´s Hotel.


    NOCH 3 x :schlafen: bis zur :abfahrt:


    btw... La Romana 31°C und SONNE


    Liebe Grüsse,


    SonneStrand

    AIDAvita - Karibik 2011
    AIDAaura - Karibik 2012
    AIDAluna - Karibik 2013
    AIDAluna - Norwegen 2014
    AIDAblu - Kanaren 2014
    AIDAdiva - Karibik 2015
    AIDAvita - Ostsee 2016
    AIDAbella - Südostasien 2017
    AIDAmar - Karibik 2018
    AIDAdiva - Nordamerika 2018
    AIDAnova - Kanaren 2019

    AIDAcara - Island & Grönland 2019

    AIDAvita - Australien & Indonesien 2020 - ausgefallen

    AIDAnova - Kanaren 2020

    AIDAsol - Winter im hohen Norden 2022

    AIDAmar - Weltreise 2022/23

    AIDAluna - Highlights am Polarkreis 2023

    AIDAbella - Großbritannien & Irland 2024 - noch 45 Tage

    AIDAbella - Karibische Inseln ab Dominikanische Republik 2025 - noch 219 Tage

  • ...vielleicht habe haben wir ja zu intensiv den Kölner Karneval gefeiert :stossen: :stossen: :stossen: , aber wenn ich alle Beiträge richtig lese, müsste es am Samstag ja gleich 3 Flüge von Frankfurt geben (7.05 Uhr, 9.25 Uhr und dann schrieb auch noch jemand 9.45 Uhr...)


    Wir sind uns aber sicher auf Frankfurt II mit dabei zu sein und freuen uns auf Sommer, Sonne, Sonnenschein - und die Poolparties mit "Viva Colognia" :daumen:


    Allen eine angenehme Restwoche und eine gute und pünktliche Anreise!


    Die Siegburger


  • hi frühstücken würd ich im hotel,da gibts doch das early bird,einfach mal fragen.und kaffe oder picolo aufm flughafen,ich glaub in der mitte,ebene eins hinter dem großen infostand,die ham die ganze nacht offen,der rest erst ab 6.00.....machen wir auch so :meinung:


    grüße ausm ländle

    Januar 2011 - Karibik - Luna


    Januar 2012 - Karibik - Luna


    Februar 2013 - Karibik - Luna


    Februar 2014 - Südamerika - Cara

  • Moin,


    by the way:


    WIR HABEN URLAUB :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Jetzt noch hoffen, dass nur morgen in Düsseldorf gestreikt wird und Samstag wieder alle ganz fleißig ihren Job machen.


    LG


    Markus :gitarre:

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Hoffen wir mal, das wir diese Schlagzeile am Freitag für den nächsten Tag nicht lesen werden :antwort: :antwort: :antwort:


    http://www.duesseldorf-interna…e/dus/newsliste/#news_168



    LG
    Viktoria & Norbert ^^



    PS: @ Markus: Avatar erkennungsdienstlich gespeichert :antwort: :lol1:

    31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos

  • Hallo liebe Mitfahrer :zwinker:


    bald geht es endlich los :abfahrt:
    Leider war bis zum Schluss der Helikopterrundflug auf St. Lucia nicht mehr buchbar. Da meine Kollegin sooooo davon geschwärmt hat, möchte ich diesen gerne auf eigene Faust buchen. Kosten sind pro Person USD 160, die Route ist wie bei AIDA. Anreise kostet mit dem Taxi ca. 10 USD, der Flughafen ist nicht weit vom Hafen entfernt
    Hat zufällig jemand Interesse?


    Viele Grüße,
    Kerstin

  • Nein, es sind nur zwei Flüge am Samstag Vormittag. Meine Finger waren bei der Uhrzeit nur nicht auf den richtigen Tasten. Wir fliegen natürlich auch um 9:25. Sorry für die Verwirrung. War wohl schon in Urlaubsstimmung :hahahah:


    Fahren schon am Freitag mit dem ICE nach Frankfurt und werden dann " ausgeruht" am Treffpunkt ankommen :zwinker: . Genau Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, wird sich aber so um 8:00 +- handeln
    Können es schon gar nicht mehr erwarten bis es losgeht.



    Peter & Petra

  • sodele,auf zur letzten nachtschicht :hahahah: morgen koffer packen :wiegeil: und freitag auf nach frankfurt :tanzgott:

    Januar 2011 - Karibik - Luna


    Januar 2012 - Karibik - Luna


    Februar 2013 - Karibik - Luna


    Februar 2014 - Südamerika - Cara

  • nur noch 2 mal arbeiten und dann :abfahrt: . Hoffentlich kommen die Damen und Herren von VERDI nicht auf die Idee zu streiken. Ich glaub ich würde zum ...???? :zorn:
    Hoffe die Damen und Herren der Fummelfraktion können sich bis Samstag noch einigen. :motz1:



    Also wir fliegen ab Frankfurt mit der Maschiene um 7:25 so steht es auf den Reiseunterlagen.


    Wir freuen uns natürlich auch endlich mal Gesichter zu den netten und oft sehr hilfreichen Berichten kennen zu lernen.


    Also haltet euch bereit jetzt gehts bald los. :matrose: :tanzgott:
    Es grüßen euch
    Sabine und Steffen

  • In den Nachrichten und im Netz wird immer nur von Streiks in Hamburg und D'dorf gesprochen :antwort:


    Ihr anderen Glücklichen könnt also (glaub ich) ruhig :schlafen:


    Bisschen DAUMENDRÜCKEN wär aber nicht schlecht :antwort: :daumen: :lachzwink:

    31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos

  • In den Nachrichten und im Netz wird immer nur von Streiks in Hamburg und D'dorf gesprochen :antwort:


    Ihr anderen Glücklichen könnt also (glaub ich) ruhig :schlafen:


    Bisschen DAUMENDRÜCKEN wär aber nicht schlecht :antwort: :daumen: :lachzwink:

    natürlich drücken wir euch die daumen,daß ihr pünktlich wegkommt und samstag nicht gestreikt wird.was ich mich frage....was passiert eigentlich,wenn ihr durch nen streik nicht wegkommt?wartet dann aida oder fällt gar euer urlaub flach,wenn ja kommt dann die reiserücktrittsversicherung dafür auf?fragen über fragen,ich mag gar net drüber nachdenken.jedenfalls von uns viel glück,daß alles klappt. :daumen:

    Januar 2011 - Karibik - Luna


    Januar 2012 - Karibik - Luna


    Februar 2013 - Karibik - Luna


    Februar 2014 - Südamerika - Cara

  • Moin
    Ich persönlich glaube nicht, dass am Samstag gestreikt wird. Da es aber ein Vollcharter von Aida ist, werden die im Zweifel solange warten bis alle eingecheckt sind. Der Flieger wird in La Romana ja auch für die Rückreise benötigt. Also bleiben wir erstmal entspannt und denken positiv wie immer.



    LG Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run