PS: Wenn wir morgen auf den umgestellten Uhren diese Zeit sehen, sind wir schon bald da
16.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das ist das letzte aber wirklich das allerletzte MAL das ich hier schreibe bevor es geht.
Arbeit erledigt
Koffer erledigt
alles erledigt
heute abend noch etwas bayern schauen und um zwei geht es richtung Frankfurt.
Auf die plätzchen fertig looooooooooooooooooooosssssssssssss -
Moin,
Sind in Düsseldorf angekommen. Freuen uns, dass es endlich losgeht. Bis morgen in der sportsbar oder abends auf der Luna.LG Pickus via Tapatalk
-
Wir wünschen allen, die hier noch vorbeischauen einen stressfreien Flug!
@Düsseldorf-Flieger: bis gleich an der Sportsbar
@all: bis morgen an der Poolbar
GLG, Andrea
-
Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
Also ich war mal wieder ziemlich "fertig" nach dem langen Flug und der anschließenden Zugfahrt...Aber langsam gewöhne ich mich auch an die Temperatur hier. Und: wenigstens haben wir anscheinend etwas von der karibischen Sonne mit nach Deutschland gebracht, denn wie mir gesagt wurde, war es während unseres Urlaubs hier überall nur grau, grau, grau...
Schade, dass ich einige von Euch vor der Heimreise zur Verabschiedung gar nicht mehr gesehen habe...
Aber ich denke, man sieht sich bestimmt auf der ein oder anderen Reise mal wieder!Ich finde, es war mal wieder eine wunderschöne Tour mit tollen Inseln, viel Spaß und netten Leuten!
Liebe Grüße aus Bayern
Karin
-
Hallöchen,
auch hier noch mal die Anfrage:
Hat jemand ein Foto mit der Vita gemacht?
Leider hatten wir die Kamera nicht zur Hand ;-((
Ich würde mich rießig freuen....
Liebe Grüsse, Sonnenschein
-
Ganz
aus Aachen
-
Hallöchen,
Ich denke mal so an die 25-30 vom werden's sein
Welche Insel soll's denn sein -
Von vinofra
ZitatHallöchen,
Ich denke mal so an die 25-30 vom werden's sein
Welche Insel soll's denn seinHallo Vinofra,
ich suche Foto`s von der Begegnung mit der Vita!
Du erinnerst dich....Nachts, auf dem Weg nach La Romana.
-
ja, ich habe welche gemacht ... aber beim Sortieren der Urlaubsfotos hat sich leider herausgestellt dass sie ziemlich unscharf sind...
LG aus
-
Würdest Du sie trotzdem zur Verfügung stellen, vielleicht kann ich ja noch etwas damit anfangen....vielleicht
Gruss,Sonnenschein
-
@ sonnenschein 1
habe PN geschickt...
LG aus
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -