AIDANJA1988:
joelle:
Oh, gut zu wissen! Hoffentlich gibt's noch Hamburg, da wollten wir eh noch mal hin
Mal schauen, was die AIDA-Dame noch im Angebot hat
Viele Grüße
miep
AIDANJA1988:
joelle:
Oh, gut zu wissen! Hoffentlich gibt's noch Hamburg, da wollten wir eh noch mal hin
Mal schauen, was die AIDA-Dame noch im Angebot hat
Viele Grüße
miep
Hallo zusammen,
Puuuhhh, das ist schon reichlich Lesestoff um sich für so eine Reise vor zubereiten. Haben die ersten beiden Häfen verinnerlicht und uns entsprechend Notizen dazu gemacht. Sagt mal, ihr habt ja irgendwie reichlich Touren selber organisiert. Wir wollen die Ausflüge tendentiell auch lieber auf eigene Faust machen. Ehrlich gesgt, blicke ich derzeit aber nicht durch wo noch zwei Plätze frei wären
Wir konnten zur Anreise auch nur Fra wählen, wären wohl lieber ab DUS geflogen, aber mit ICE ist das ja halb so wild. Die Anreise gehört ja zum Urlaub
Ute: Musste Cruiesfan die Reise stornieren? Schade, die beiden kennen wir von der Asientour
@ Cruisefan: was ist da los? Haben uns schon gefreut! Und ich dachte wir treffen uns in der Sauna
Dusangi:das mit der Liste ist ja grad ein bisschen verwirrend, wir sind natürlich dabei. Haben ne Kabine im VIP Bereich 5204
Edti: kabine 5402 Dusangi
Hallo @all.
bitte, bitte nicht so ein Wirrwarr mit dieser Liste. am Ende blicke ich auch nicht mehr durch! Also ich werd jetzt noch mal ein Update einstellen - bitte , wenn jemand fehlt/vergessen wurde, dann schreibt das offiziell. Ich trage euch dann nach.
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Ricarda und Dörte (Kabine folgt)
5., 6. schöne Strasse (Alex und Holger) Kabine folgt
7., 8. jannalady (Inge und Albert) Kabine folgt
9., 10. Jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
11.,12. Engelchen1704 (Marcel und Anja) Kabine folgt
13., 14. Aidanja1988 (Anja und Johannes) Kabine folgt
15., 16. Ute (Ute und Mann) Kabine folgt
17., 18. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine folgt
19., 20. alheirei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
21., 22. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
23., 24. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
25. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
26., 27. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
28., 29. mr24025000 (Manu und ???) Kabine folgt
30., 31. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine folgt
32., 33. *dex* (Lutz und Uli) Kabine folgt
34., 35. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
36. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
37. 22T1205 (Simone) Kabine folgt
38., 39. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
40., 41. carflash (Gaby und Wilfried) Kabine 8110
42., 43. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
44., 45. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine 4371
46., 47. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
48., 49. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272
50. Maren Kabine folgt
51., 52. Andreas und Cäcilia Kabine 8136
53., 54, Petra und Karl (aetcarlo) Kabine folgt
55.,56. LOH (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
57.,58., Stefan und Denis (MAGicManHH) Kabine folgt
59., 60., ClaudiaK (Claudia und Udo) Kabine folgt
@Dusangi:das mit der Liste ist ja grad ein bisschen verwirrend, wir sind natürlich dabei.
61., 62. Hague (Hans und Sarah) Kabine 5402
63.,64. Joelle (Ellen und Jochen) Kabine folgt
65., 66. Meerungeheuer (Bine und Siggi) Kabine 6227
67., 68. HaiNoon41 (Manuela und Kay) Kabine 7244
69., 70. Maria (Maria und Sieghart) Kabine folgt
71., 72. al1967 (Melanie und Andi) Kabine 6116
73., 74. miep (Olli und Steffi) Kabine 7154
75. trumpfi (Jens) Kabine folgt
76., 77. Aidamia (Maria und Wilfried) Kabine folgt
Sind jetzt alle dabei? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif] Hab ich jemanden vergessen? Stand: 14.02.13
LG Dusangi
Hague:
Da bin ich echt mal gespannt, was noch an Flughäfen frei ist! Habt Ihr Vario oder Just gebucht? Hatte auch schon mal ne Reise, da hat sich täglich die Verfügbarkeit der Flughäfen geändert. Einfach mal morgen abwarten!
Viele Grüße
miep
Hallo Mitfahrer,
wir haben in dieser Woche unsere Reisebestätigung für die Transasien-Tour bekommen.
Jetzt möchten wir uns gerne zum Fantreffen anmelden. Unsere Kabinennummer ist: 6227
In der nächsten Woche werden wir uns um das Visum kümmern. Die Bilder haben wir immerhin schon. Ein bisschen mulmig ist uns schon, denn wir haben ja schon so einiges über das Visum gelesen.
Es wird unsere längste Reise mit AIDA werden.Wir freuen uns auf das Treffen mit so vielen Fans.
Liebe Grüße aus Berlin
Die Meerungeheuer Bine und Siggi
Berlin grüßt Berlin Herzlich willkommen, und, das mit dem Visum ist nicht so schlimm ...kann man (Frau) im nachhinein immer behaupten :hahahah:
Lg
Viola
Hallo LOh oder Evi und Friedhelm,was für eine Kabine hast Du denn nun ? 4751 oder 4571 gibbet nich.Ich glaube,Du willst uns auf den Arm nehmen ,höflich ausgedrückt.Oder hast Du die Kabine vom Käpten Bitte um Aufklärung.L.G.Heike
;o))) Noch mehr Berliner, bin begeistert! Habe immer gedacht, die berliner AIDA-Gemeinde wäre kleiner. Freut uns sehr
lg
Tobi
das habe ich mich auch gerade gefragt
Hallo, Ihr Lieben,
hier war ja mächtig viel los an diesem Wochenende. Wir werden ja immer mehr!
@ Dusangi: Vielen Dank für Deine Mühe bezüglich des Fantreffens.
Schönen Start in den Montag für alle.
Dusangi: danke, Günter ist der Nachname. Meine Frau heisst Sarah. Aber ich kann dich beruhigen, das ist mir nichra das erstmal passiert :swayne:
Also falls Loh weiterhin hier listen spam betreibt und antwortet kann ich gerne mal vorbeifahren und nachfragen, sind nur 2 Orte weiter....falls die Angaben stimmen :hahahah:
miep: haben Just gebucht, hin Fra zurück Haj.
Wisst ihr, was ich am allergeilsten finde? Seit jahren liegen ich meiner Frau in den Ohren, dass ich mal meinen aufm verbringe. Und jetzt habe ich sogar meine persönliche Farewell Party . Hummer für alle......
Habe mit dem ipad gearbeitet und bin noch nicht fit mit dem editieren.
Hallo LOh oder Evi und Friedhelm,was für eine Kabine hast Du denn nun ? 4751 oder 4571 gibbet nich.Ich glaube,Du willst uns auf den Arm nehmen ,höflich ausgedrückt.Oder hast Du die Kabine vom Käpten Bitte um Aufklärung.L.G.Heike
Die Kabinennummer ist 7451. Sorry...
Hague ,
alles korrigiert. Also wenn ich das recht verstanden habe, dann lädst Du uns alle zu Lobster und Sekt ein am 18.04.
SUPER - wir sind dann mal da!!!!!
Loh,
bitte lass es einfach, irgendetwas zu zitieren - das geht doch wieder schief
Am besten Du schreibst einfach Deinen Namen, den Deiner Frau und die Kabinennummer hier rein und ich mach das restliche für Dich! Aber auf keinen Fall mehr in die LIste.
LG Dusangi
... Und Freibier bis 21.30 uhr
Hallo Loh,Ende gut ,alles gut. L.G.Heike
Hallo Hague,gibt es auch Rotwein? L.G.Heike
Na auch ich bin noch lernfähig...
Hallo @All,
hab ich was verpasst???
Hat schon jemand einen Ausflugsvorschlag für Zypern oder eine Tour organisiert??
Liebe Grüße
boeckchen.a
ICH WILL WARUM DAUERT DAS SO LANGE
Hallo boeckchen.a,bei My Aida werden noch keine Ausflüge für Limassol und Antalya angezeigt.Geh aber mal auf östliches Mittelmeer mit der Diva,da kann man die Ausflüge einsehen,ohne Preise.L.G.Heike
Hallo boeckchen.a,bei My Aida werden noch keine Ausflüge für Limassol und Antalya angezeigt.Geh aber mal auf östliches Mittelmeer mit der Diva,da kann man die Ausflüge einsehen,ohne Preise.L.G.Heike
Hallo alheirei
Danke, aber das war dann missverständlich von mir ausgedrückt. Ich dachte eher an privat organisierte Ausflüge.
Die Ausflüge von AIDA kenne ich schon. Hab mir das Ausflugsangebot vom letzten Jahr der Transasienreise runtergeladen. Die sind ja meistens fast identisch.
Aber trotzdem
Lg boeckchen.a