Dusangi,ich wünsche Dir eine guten Flug und weitere Anreise zur Diva .Bis bald Heike
01.04.13 - 19.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Dörte,@Kein-Kerstin, jannalady, leonie1708, Boeckchen und Twrede, VoLa S. Mein Mann und ich fliegen jetzt auch mit AB ab 17.30 Uhr(leider von Emirates umgebucht).Da macht doch ein kleines Fan-Forumtreffen schon Sinn oder Spätestens sieht man sich im Warteraum vor dem Abflug.L.G.Heike
-
alheirei nartürlich kein problem.
da wir schon um ca 15.00 mir der DB am Airport eintreffen und froh sind wenn wir unsere Koffer los sind, sind wir auch früh in der Wartehalle.
denke mal es wird Terminal C sein.Vielleicht in der Sportsbar? .
@ all
kann sich noch einer erinnern wie die Sonne aussieht?Dusangi angenehme Anreise und ruhigen Flug auch von uns.
Liebe Grüße Inge -
jannalady,Sportsbar klingt gut.Wir werden wohl auch so um 15.30 Uhr eintreffen,unsere Tochter fährt uns von Remscheid nach Düsseldorf.L.G.Heike
-
Wenn Ihr mir verratet, in elchem Terminal die Sportsbar ist, würden Ricarda und ich auch vor Abflug dort hinkommen....
Ansonsten ist ja das Klavier auch immer ein schöner und markanter Treffpunkt!!
Liebe Grüße
Dörte
-
-
habe aus Beitrag 70/71 (Ausflugstipps Rotes Meer) den Anbieter Mussalem angeschrieben. Er bietet die Tagestour analog Aida-Ausflug im Jeep für 4 Personen für 120 OMR (ca. 230 €) an. Suche 2 Mitfahrer um sich die Kosten zu teilen.
Bitte meldet Euch über PN - ich würde dann das weitere veranlassen.
Alfredo- KabinenNr 7374
-
die Sportsbar ist im Terminal C so ziemlich am Ende.
http://www.erlebnisflughafen.com/de/shops-resta…teig%2BC/#karte
da AB ja meisten dort startet wäre das günstig
aber wir werden ja sehen wenn wir die tickets haben dann kann man ja nochmal genau den Treffpunkt festlegen.@ doerte das Klavier kenne ich leider nicht
@ twrede mann sagt so ein gelber Ball am Himmel hab das mal gegooglt in 32 tagen zusehen
-
@All
Mensch ich hatte ja heute mit der Kabinenzuteilung für die Variokabinen gerechnet. Der Tag ist rum und nichts ist passiert. Also üben wir uns jetzt noch einen, zwei, drei oder gar vier Tage in Geduld.
Oder haben die mich in Rostock vielleicht vergessen ? Wie schaut's bei Euch aus, wahrscheinlich auch noch nichts, oder?
LG Ute
-
hi Ute ich schau fast stündlich nach
kann es nicht abwarten . Geduld ist mir so fremd wie die Sonne
LG Inge -
hi Ute ich schau fast stündlich nach
kann es nicht abwarten . Geduld ist mir so fremd wie die Sonne
LG IngeIch finds auch unlogisch dass Just Bucher die Zuteilung inkl. kabine bekommen und Vario Bucher warten müssen. Theoretisch könnte man Just ja auch erst nur eine Tour zuteilen und die Kabine kurz vorher. Aber was solls, heisse ich Thamm oder Ungerer? Nööö
-
Aber was solls, heisse ich Thamm oder Ungerer? Nööö
leider nicht sonst wüßten wir ja unsere Kabinennummer -
-
hi Dusangi
jo ich denke auch, glaube nicht das am Wochenende was läuft. Dann geht es erst Montag wieder los.
Kabinennummer für alle -
Also mal ehrlich, morgen müssen die einfach die Katze aus dem Sack lassen.
Bis Montag halt ich nicht mehr durch. Das sind ja dann noch 3 ganz lange Tage. Nee, mal ganz ehrlich - Rostock kann uns nicht mehr so lange auf die Folter spannen. Das Geheimnis mit den Flugzeiten ist auch gelüftet, jetzt will ich auch meine Kabinennummer wissen .
LG Ute
-
Ich rechne fest mit morgiger Kabinenzuteilung. Gestern wurde für Abfahrt am 30.3. zugeteilt. Heute für JustFirstMinute und morgen sind wir dran.
Dusangi
schönen Urlaub wünschen Ellen und Joachim und pass mir schön auf unsere Jugend auf -
Habe gerade mal geschaut, welche Außenkabinen noch buchbar sind. Sind nur noch acht 3er Kabinen auf Deck 4 am vorderen Aufzug. Meint Ihr, dass wir bei AC bereits gelost sind?
-
Häää? Gebe ich zwei Personen zur Buchung an, erscheinen die vorgenannten Kabinen.
Gebe ich nur eine Person zur Buchung an, sind insgesamt 24 Kabinen buchbar, Deck 4 + 5. Wie sind die denn drauf???
-
hoffentlich hast Du recht. Dann könnte ich ja morgen noch ein bisschen was tun und die Liste ergänzen. Und weiß endlich, wohin ich auf dieser Reise zum 2. Mal umziehen darf
Deine "Jungend" ist bei mir unter guten Fitichen!
LG Dsangi
-
@ Angelika,
wir wünschen Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und eine gute Anreise.
@ all,
auch wir haben noch keine Kabinenzuteilung. Mir ist allerdings aufgefallen, dass letzte Woche am Donnerstag viele Kabinen aus der Kabinenauswahl verschwunden sind. Vermutlich sind die Kabinen längst zugeteilt und uns nur noch nicht mitgeteilt. Das hoffe ich zumindest, denn damals gabs jede Menge BA- und BB-Kabinen und jetzt sind nur noch BE-Kabinen frei.
LG Maria
-