Hallo liebe Mitfahrer,
ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
Mittlerweile haben wir auch ein Hotel in München gebucht und Plätze im Zug für die Fahrt nach München reserviert!
Die Ausflugsplanung für Indien ist mittlerweile auch abgeschlossen!
Wir bzw. der männliche Teil, hat sich mittlerweile näher mit dem Visum befasst, weil er der Meinung war, sein Visum noch im alten Jahr ausfüllen zu müssen, ging natürlich nicht ohne Motzen von statten.
Ich werde es jetzt diese Woche dann fertig machen und los schicken!
Ute: Ja, wir müssen es auch nach München schicken! Es fallen pro Person 63, 87 € zudem muss noch ein Rückumschlag mit einer Frankierung von 3.50 € beigelegt werden! Zusätzlich müssen die Gebühren schon im Vorab überwiesen werden!
Geld werden wir am Flughafen in Cochin wechseln! Wir schon schief gehen!
alheirei: Wir sind beim AIDA-Ausflug in Cochin auch dabei!
@all
Ich bin so schlecht!
Ich weiß ich wollte mich um die Organisation des Delfinausfluges in Safaga kümmern! Jedoch müsste ich euch leider selber anmelden!
Falls gewünscht, kann ich allerdings eine Liste anlegen, damit man einen Überblick hat wer alles dabei ist!
Am Ausflug können 25 Personen teilnehmen! Anmelden kann man sich unter: info@kreuzfahrtausfluege.com
Eine nähere Ausflugsbeschreibung findet ihr hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga/delfintour.html
Hänge mal die Mail von Dirk an:
Guten Abend Anja,
wünsche auch ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne können Sie die Delfintour mit uns unternehmen.
Der Preis liegt bei 60 € p.P.
Die anderen Gäste aus dem Forum können ganz normal buchen per Mail.
Wir werden bestimmt nur ein Boot an dem Tag haben.
Sollte es ein zweites Boot werden Frage ich vorher im Forum nach welche Gruppe zusammen möchte.
Für eine feste Buchung benötige ich Ihre Adresse du Handynummer.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Abend.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk Bangard
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!
Cruise-Fan: Wegen Memphis sind wir noch am Überlegen!
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Anja