@ twrede: Wir haben uns heute `mal die Ausflüge über Aida angeschaut und finden den SOKO5 interessant, von allem etwas dabei.
Gute Nacht aus Lübeck[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_088.gif]
@ twrede: Wir haben uns heute `mal die Ausflüge über Aida angeschaut und finden den SOKO5 interessant, von allem etwas dabei.
Gute Nacht aus Lübeck[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_088.gif]
Ja, genau. Ich war die, die Halb-Indien leergekauft hat. Und an den Ausflug in Salalah, "wo es im August total grün ist" (schade, dass wir im April da waren) kann ich mich auch noch gut erinnern.
Das freut mich. Da können wir ja wieder gemeinsam auf Strecke gehen.
Peter
jens: Hallo, wir werden wahrscheinlich SOK02 buchen, da wir in Luxor schon auf dem Nil schippern. Was aber sehr auffällig ist, dass man mal wieder überall in eine Papyrus-Manufaktur gekarrt wird ... gehört aber wohl dazu ;o)
Viele Grüße
Tobias
Jip, wir sitzen im gleichen Flieger. Das wird ein langer Flug
Aber wir werden ja auch mit viel Schiff belohnt :hahahah:
Hallo Ihr Lieben,
weil ich ja schon die Highlights in Mumbai sehen durfte, habe ich mir von Mumbai Magic mal ein Alternativangebot machen lassen. Mein ausdrücklicher Wunsch dabei war, näher an den Menschen und damit der Kultur zu sein. Deepa hat mir das folgende Angebot gemacht. Wenn sich jemand anschließen möchte, gebt mir bitte einfach Bescheid. LG Simone:
http://www.mumbaimagic.com/dharavi.htm
After this you can do one of our popular food-walks, through a local market, to see the daily life in the city. I suggest the spice market at Lalbaug, it is very interesting.
http://www.mumbai-magic.blogspot.in/2012/11/spice-…photo-walk.html
So the plan will be something like this:
Pickup at docks at 9:00 am and transfer to Churchgate train station
Local train ride to Mahim station
Dharavi tour from 10:00 to 12:00 noon
Lunch from 12:30 to 1:30
Spice Market visit 2:00 to 3:00
Drop to docks by 4:00 p.m.
The prices of our tours per day effective from 1-Sep-2012 are as follows:
Rs 3500 per person for a group of 5-6 people
Rs 4000 per person for a group of 4 people
Rs 5000 per person for a group of 3 people
Rs 6500 per person for a couple
so ich muß mich auch mal kurz wieder melden. Die letzte Woche im Büro war doch ganz schön heftig und irgendwie hatte ich keine wirkliche Zeit hier mal wieder vorbei zu schauen. Der Winter hat auch hier bei uns das Frankenlände fest im Griff. Grrrrrrrrrrrr, es ist super kalt geworden. Da will man echt nur weg in die Wärme.
So nun aber mal zu einer wirklich guten Nachricht. Heute habe ich von Mumbai Magic die Tourbestätigung für unsere zwei Ausflugsgruppen in Mumbai erhalten. Wir haben eine Gruppe mit einem deutschsprechenden Guide und sowohl eine Gruppe mit einem englischsprechenden Guide. Beide Gruppen sind nun absolut tutu komplett voll.
Die Teilnehmer beider Ausflugsgruppen erhalten ne separate e-mail mit einigen Info's incl. Preisen von mir.
Es freut mich mega toll, dass der Ausflug bei Euch so gut angekommen ist und wir tatsächlich zwei Gruppen bei Mumbai Magic buchen konnten. Danke Euch allen.
So nun muß ich Koffer packen. Über's WE sind wir mal kurz weg.
LG Ute
Hallo Ute,
dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.
Herzlichen Dank fürs Kümmern!!!!
Danke schön,Ute.L.G.Heike
@ Heike
Hallo allerseits,noch 66 Tage .Die Zahl erinnert mich an was .Ach ja,Schnapszahl bei Bingo .Aufs Spielen freue ich mich schon und ich glaube mit mir auch noch einige .L.G.Heike
Na ich denke das wir uns mit Sicherheit da treffen . Muss nur dran denken meinen Maker einzupacken.
@ all
Schönes Wochenende
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif]
Inge und Albert
Hallo,
ich sage Euch erst einmal tschüß, ich gehe am Sonntag auf die AidaMar für eine Woche!
Melde mich, wenn ich wieder da bin,
Ute: vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, das gilt auch für MHP (Monika)!
Macht es gut,
bis bald
Dörte
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
weil ich ja schon die Highlights in Mumbai sehen durfte, habe ich mir von Mumbai Magic mal ein Alternativangebot machen lassen. Mein ausdrücklicher Wunsch dabei war, näher an den Menschen und damit der Kultur zu sein. Deepa hat mir das folgende Angebot gemacht. Wenn sich jemand anschließen möchte, gebt mir bitte einfach Bescheid. LG Simone:
___________________________________Dear Simone –
It’s lovely to note that you enjoyed your previous tour and would like to try something new this time. I suggest that you do the
Dharavi slum tour (we will take you by local train to the start point of the tour so that you can experience the transport).http://www.mumbaimagic.com/dharavi.htm
After this you can do one of our popular food-walks, through a local market, to see the daily life in the city. I suggest the spice market at Lalbaug, it is very interesting.
http://www.mumbai-magic.blogspot.in/2012/11/spice-…photo-walk.html
So the plan will be something like this:
Pickup at docks at 9:00 am and transfer to Churchgate train station
Local train ride to Mahim station
Dharavi tour from 10:00 to 12:00 noon
Lunch from 12:30 to 1:30
Spice Market visit 2:00 to 3:00
Drop to docks by 4:00 p.m.The prices of our tours per day effective from 1-Sep-2012 are as follows:
Rs 3500 per person for a group of 5-6 people
Rs 4000 per person for a group of 4 people
Rs 5000 per person for a group of 3 people
Rs 6500 per person for a couple
Peter
tobi: die Papyrus Institute sind meeeegaaaaa!!!! Es lohnt sich und dort könnt ihr Wasser saufen, ohne am "Schiss" zu erkranken! In Ägypten die Flossen lassen von allem, was mit 'Wasser' gewaschen wird!! Wasser aus'm Nildelta verträgt der europäische Magen nicht. Und wenn ihr euch ne Schürfwunde holt - sofort ins Hospital. Holt einen in D sonst böse ein!!! -.-
Hallo Clod,
tobi: die Papyrus Institute sind meeeegaaaaa!!!! Es lohnt sich und dort könnt ihr Wasser saufen, ohne am "Schiss" zu erkranken! In Ägypten die Flossen lassen von allem, was mit 'Wasser' gewaschen wird!! Wasser aus'm Nildelta verträgt der europäische Magen nicht. Und wenn ihr euch ne Schürfwunde holt - sofort ins Hospital. Holt einen in D sonst böse ein!!! -.-
von Indien hört man das ja auch... bloß die Finger von allem lassen. Nichts essen, nichts trinken. Da verwundert es mich dann doch, dass bei fast jedem indischem Ausflug immer Getränke und ein Mittagessen dabei ist. Ob man das wohl ohne Bedenken essen und trinken kann? Bin da ja etwas gespalten.
LG Stefan
Moin Stefan!
Klar kannst Du Dich auf Ausflügen durchs Buffet fräsen... Wenn's gekocht ist!
Das nächste Problem, was wohl die Mehrheit auch in der Heimat von uns kennt: Gewürze! Die ägyptischen sprengen den europäischen Darm innerhalb von Minuten... Dürfte in Indien nicht anders sein.
In SOA ging alles gut, aber das Zeuch fressen wir hier ja schon seit Jahr und Tag. Was Indien betrifft, da kann ich nicht mitreden. Vielleicht weiß der Hugo mehr??
In Ägypten war ich bereits 13x und weiß wovon ich spreche. Beschränkt euch auf den Touren auf Fladenbrot und abgepackte Butter mit Salz.
Hallo Inge,da freue ich mich schon aufs Spielen .Aber in Dusangi werden wir wohl starke Konkurrenz haben.Reinhard spielt auch mit und hat auf der Aura und der Mar ordentlich abgeräumt.Egal,hauptsache,wir haben Spass.L.G.Heike
Hallo Inge,da freue ich mich schon aufs Spielen .Aber in Dusangi werden wir wohl starke Konkurrenz haben.Reinhard spielt auch mit und hat auf der Aura und der Mar ordentlich abgeräumt.Egal,hauptsache,wir haben Spass.L.G.Heike
hallo Heike
Der Olympische Gedanke ...... Dabei sein und Spass haben ist alles. ich seh das nicht so eng.
gewinnen wollen und verlieren können sagt Albert immer. Wenn ich ab und zu ein Sekt bekomme bin schon glücklich.
Freue mich schon drauf. Bis denn LG Inge
Hallo!
Hat noch jemand Interesse an einer "Half Day Backwater Canal Tour"?
Haben diese beim Tourist Reception Centre angefragt ( s. auch Beitrag Nr. 206)
Kosten für 1 - 6 Personen incl. Abholung am Hafen Rs 6.300
Gruß
boubou
Hallo boubou.
in Beitrag 206 steht der untere Text. Allerdings mit sehr unterschiedlichem Preis. Was stimmt nun? Weißt du Näheres?
Wir hätten schon prinzipiell Interesse. (Claudia und Udo)
Half Day Backwater Canal Tour (Twice Daily) - (By Open Canoe)
Experience the beauty of Kerala Backwater and Village Life
1st Tour - 8.30 am to 1.00 pm
2nd Tour - 2.00 pm to 6.30 pm
Fare Rs.450/- per person
The tour is operated at a quite, beautiful village 35 Kms south of Kochi. Tourists are transferred to the village by road.