Zitat von »asienbiker«
Zitat von »joelle«
.... Hier schneit's schon wieder....
Also bei uns schneit es nicht. Es ist alles grün
Zitat von »asienbiker«
Zitat von »joelle«
.... Hier schneit's schon wieder....
Also bei uns schneit es nicht. Es ist alles grün
...und hier schneit's immer noch Kann mich schon garnicht mehr dran erinnern, wann das angefangen hat ...
tobi: ...vor genau einer Woche... hat das mit diesem weißen Zeug angefangen
@ Schöne Straße / @ Hackenbroichs
Jo, ist doch quasi Köln!
Als gebürtiger Kölner und toleranter Rheinländer behaupte ich, dass "Kölner“ zu sein
keine Frage des Wohnortes, sondern eher der persönlichen Einstellung ist!
Oder ? Was sagen die Hackenbroichs dazu!
!14:55 Uhr! Na, da werden wir im gleichen Zug sitzen!
Also heißt es am Bahnsteig: "Augen auf die pinkfarbenen AIDA-Kofferanhänger"!
Gruß hajo
Hallo zusammen,
Ich habe hier irgendwo mal eine Empfehlung für ein Mückenschutzmittel gelesen.
Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Silvia
hi schaue mal Beitrag nr.70
liebe grüße inge
viele Grüße an alle!
ich bin dann mal weg - wir fliegen morgen nach Delhi und besichtigen schon mal ein bisschen Indien. Danach haben wir uns die Erholung auf der AIDA auch richtig verdient.
bis bald
na dann mal viel Spass. Und guten Flug Wir müssen leider noch mit dem Koffen packen warten.
Ihr könnt euch ja schon mal an die "angenehmen" Temperaturen gewöhnen. Inge ganz neidischkuckt.........
liebe grüße Inge
dann mal ne gute Anreise wir sehn uns dann auf .
Geniesst ruhig die warmen Temperaturen, während wir hier frieren wir im "Süden" können ja noch zufrieden sein - immerhin kein weißes Zeug....-
LG
Monika
Hallöle,nur noch 10 Tage,bis wir an Bord kommen. Der Schnee ist auch schon wieder weg,allet wird jut. L.G.Heike
Der Schnee ist auch schon wieder weg,allet wird jut. L.G.Heike
... also hier im Norden ist noch alles weiß, und der Schnee türmt sich.
Und so wie es aussieht, werden wir es wohl vor dem Abflug nicht mehr erleben, dass die weiße Masse getaut ist.
Aber ich denke mal, das Zeugs ist verschwunden, wenn wir von der Tour zurückkommen... wenn nicht, dann dreh ich gleich wieder um.
Gruß und schönes Wochenende
Huhu,
ich sag auch mal Endspurt. Noch 4 Tage arbeiten und dann ist erst mal Urlaub angesagt. Hier im Süden scheint heute tatsächlich seit Tagen mal endlich die Sonne und Schnee haben wir schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Okay es ist noch kalt, grad mal 4 Grad. Aber wir haben ja ein Ziel vor Augen.
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende, laßt es Euch jut gehen.
LG Ute
PS: Sacht mal, wenn sehen wir eigentlich von Euch in FRA am Flughafen? Gibt es einen Treffpunkt?
Ute: Kommt auf die abflugzeit an. Ich fliege mit Qatar um 15.30 und bin wenn es die Bahn will gegen 11.30 in Frankfurt.
Habe es heute auch endlich geschafft mir für den Rückflug mit Sunexpress ein paar Zusatzkilos zu besorgen.
War das ein Stress am Telefon.
Bei mir liegen auch noch rund 10 cm Schnee und für die nächsten Tage und Nächte sind bis -15°C vorhergesagt.
Da will man so schnell wie möglich aufs Schiff.
LG Jens.
Ute
wie fliegt ihr denn? Wir starten von Terminal 2 um 15.20 Uhr mit Emirates
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder! Seit Mittwoch haben wir auch endlich unsere Reiseunterlagen, ich dachte es wird gar nicht mehr!
Wir haben hier heute schon richtiges Frühlingswetter und den diesjährigen Hitzerekord von 15 Grad aufgestellt, allerdings dank dem starken Ostwind doch nur gefühlte 5 Grad! :hahahah:
Nun hoffen wir nur noch, dass wir in München dann vom Streik und Schneechaos verschont bleiben und nach Frankfurt fliegen dürfen!
Noch 4 Tagen arbeiten und mein Koffer ist noch leer!
Der Wintermantel bleibt auf jeden Fall zu Hause dafür ist kein Platz im Koffer!
Wünsche euch allen ein schönes letztes (kaltes) Wochenende!
Viele Grüße
Anja
Hallöchen, Ute,
es gibt tatsächlich schon einen Treffpunkt für die Condor-Flieger. Schau einmal den Beitrag 1034 von Monika an.
Gruß aus dem verschneiten Lübeck.
Zitat@ Schöne Straße / @ Hackenbroichs
Jo, ist doch quasi Köln!
Als gebürtiger Kölner und toleranter Rheinländer behaupte ich, dass "Kölner“ zu sein
keine Frage des Wohnortes, sondern eher der persönlichen Einstellung ist!Oder ? Was sagen die Hackenbroichs dazu!
!14:55 Uhr! Na, da werden wir im gleichen Zug sitzen!
Also heißt es am Bahnsteig: "Augen auf die pinkfarbenen AIDA-Kofferanhänger"!
Gruß hajo
Hajo: ich teile da voll und ganz deine Meinung. Da werden wir mal die Augen am Bahnsteig offen halten
Jetzt ist es ja bald abzusehen mit dem Urlaub Wir sind schon sehr gespannt.
AIDA-sehen, Alexandra
@ all,
heute habe ich noch von einem anderen Ausflugsanbieter für Sharm el Sheikh ein Ausflugsangebot bekommen. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte PN an mich.
Hier das Angebot:
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Mail. Tut mir leid, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat, wir hatte die letzte Woche viel zu tun. Gerne organisieren wir einen individuellen Ausflug zum White Canyon für euch.
Der White Canyon ist bequem von Sharm aus zu erreichen, sodass wir mit 8 bis 18 Uhr ein gutes Zeitfenster haben.
Den Ausflug (White Canyon und Oase) können wir euch für 45 Euro pro Person anbieten (ab 5 Personen). Natürlich inklusive deutschem Guide und Transfer vom/zum Liegeplatz. Wenn ihr nur zu zweit seid, würde es etwas teurer werden. Aber erfahrungsgemäß lassen sich zum Beispiel über das Aida Forum leicht noch ein paar Leute finden, die mitfahren wollen.
Wir würden euch vom Hafen in Sharm abholen und fahren mit Geländewagen zum White Canyon (Fahrzeit ca. 1.5h, Wasser haben wir auch dabei).
Von dort aus geht es zu Fuß weiter durch den Canyon bis zur Oase (ca. 1 Stunde). Der Einstieg ist ein bisschen abenteuerlich (bitte entsprechendes Schuhwerk mitbringen). In der Oase bietet es sich an eine ausgedehnte Pause zu machen - ist ja schließlich euer Urlaub! Falls ihr zwischenzeitlich Hunger bekommen haben solltet, können wir uns von den Beduinen in der Oase gut und reichlich bekochen lassen (bei Bedarf und gegen einen geringen Aufpreis von 5 Euro, ab 10 Personen essen gratis, bitte im Vorfeld anmelden).
Falls ihr euch für den Ausflug mit uns entscheidet, bräuchten wir vorab auch bitte die Namen und Passnummern aller Teilnehmer (für die Behörden).
Originalpässe dann bitte mitbringen.
Noch kurz zur Bezahlung, zur Buchungsbestätigung bräuchten wir bitte 50% Anzahlung (Überweisung auf deutsches Konto). Den Rest könnt ihr bis zum Ausflug ebenfalls überweisen oder auch vor Ort bezahlen (bar in Euro, bitte passend).
Falls ihr noch fragen habt, bitte einfach schreiben oder skypen.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus Dahab,
Inga und das i Dive Team
Hallo zusammen,
wir haben heute Post von AIDA bekommen. Da wir schon morgens um 3 in Cochin ankommen, werden wir in ein Hotel gebracht wo wir uns ausruhen und frühstücken können, bis zum Check in auf die AIDA. Wer ist noch mit dabei und fliegt um 12 mit Qatar in Richtung Cochin? Unser ICE kommt planmäßig in FRA Fernbahnhof um 9 an. Gibt es einen Treffpunkt bzw hat jemand einen Vorschlag für ein Treffen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Markgröningen (Baden-Württemberg)
Karin und Stephan
... in Sicht, wir fangen schon an Koffer zu packen
Hallo Stephan und Karin,
ich fliege auch bereits um 11.00h ab FRA mit Emirates und habe heute das Schreiben der Aida erhalten. Wir sehen uns also schon am Flughafen. Leider kenne ich mich am Frankfurter Flughafen nicht so gut aus, dass ich weiß wo der Check in ist und ob wir uns da irgendwo in der Nähe treffen können... Fahre bereits am Samstag nach Frankfurt. Mir ist das etwas zu stressig, mitten in der Nacht mit dem Zug und dann der Flug. Auf jeden Fall freu ich mich total...
Bis Sonntag...
Viele Grüße
Maren
Huhu Ihr lieben Frühankommer,
das mit dem Hotel und dem Zwischenparken ist doch ne gute Lösung von AIDA. Besser als dass man am Hafen rumhängt und wartet bis man an Bord darf. Hab mal irgendwo gelesen, dass alle Heimreiser erst vom Schiff runter müssen, bevor die neuen Gästen an Bord dürfen.
Wir kommen um 10.15 Uhr am Flughafen Cochin an. Somit werden wir wohl dann direkt zum Hafen gefahren und können dann dort gleich einchecken. Noch eine Woche und dann heißt es endlich . Freun uns schon ganz dolle auf den Urlaub.
LG Ute
PS:
Danke für den Tipp mit Beitrag 1034 von Monika. Werden versuchen auch zum Treffpunkt am Flughafen FRA zu kommen.
@ Stephan und Karin,
@ Maren,
auch wir haben heute das Schreiben von AIDA erhalten. Wir fliegen um 12.00 Uhr nach Cochin. Wir reisen bereits am Samstag an, da der Zug am Sonntag nicht rechtzeitig eintrifft. Dazu kommt noch, dass in der Nacht auf Sommerzeit umgestellt wird, so dass die Nacht eine Stunde kürzer ist.
Wir kennen uns am Flughafen in Frankfurt nicht aus, da wir vor x Jahren zum letzten Mal ab Frankfurt geflogen sind. Können also keinen Treffpunkt vorschlagen.
LG Maria und Sieghart