01.04.13 - 19.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dörte,
Wir wünschen allen eine gute Anreise, einige treffen wir ja morgen in der Sportsbar in Düsseldorf, alle anderen dann spätestens beim Fantreffen bzw. am 02.04.13 um 21.30 Uhr in der Oceanbar!
wünschen Dir und Ricarda auch eine gute, entspannte Anreise. Und wir sehen uns dann auf dem Tanzdampfer.
... und Fantreffen... hmmm... war das nicht schon für den Anreisetag, also 01.04., geplant?
Gruß Stefan
-
NUR NOCH 1 TAG bis und am ersten Abend auf dem Schiff: schaun mer mal,ob ich die Ocean -Bar besuche.Vielleicht liege ich schon im .Kommt darauf an ,wie kaputt ich nach 10,5 Stunden Flug bin ,dank Sommerzeit. Frohe Ostern allen .L.G.Heike
-
Erhalte gerade die Nachricht, dass die diva in cochin einläuft.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/30/tu9e3a5e.jpg]
Dann kanns ja losgehen.
-
Wir werden so kurz nach 11Uhr in Tegel sein, Koffer abgeben und dann zum Sektchen-Stand Hoffe wir erkennen uns auch ohne priority-dingsda
So, nun noch Koffer zu ende packen und dann warten
LG und bis morgen in Berlin oder Düsseldorf oder am 01.04. zum Fantreffen
Viola -
Verzeiht 'ner armen alten Frau im Zeitdruck, natürlich 01.04.13 um 21.30!!!! Uhr
Das kommt, weil Ricarda am 2.4.13 Geburtstag hat und ich gerade eine LED-Kerze eingepackt hatte (Feuer ist ja an Bord verboten...)
Bis übermorgen oder morgen!!!
Dörte
-
HILFE!!! Ich möchte gerne, wie immer, wenn ich mit AB fliege, den Web-checkin machen. Wieso funktioniert das heute mit der Aida-Buchungsnummer nicht? Habt Ihr einen Tip für mich????
Liebe Grüße
Dörte
-
Hallo Dörte,bei uns hat es auch nicht geklappt .Ich denke,weil der Flug ein Vollcharter ist,geht es nicht .Blöde Aber so was habe ich schon gedacht,weil die normale Sitzplatzreservierung gegen Aufpreis auch nicht geklappt hat. Am 2.4 können wir doch auch ein Ocean-Bar treffen machen,dann singen wir Ricarda ein Geburtstagsständchen Bis Morgen Heike P.S.Mit dem Rückflug(TUIFLY) hatte ich das Problem nicht.Da konnte ich Sitze reservieren,vor ca.2 Wochen,natürlich gegen Aufpreis.
-
Hallo zusammen,
so ich mach mich gleich ans Kofferpacken. Wobei, die Sachen die ich mitnehmen will liegen schon alle mal parat. In 24 Stunden geht's dann auch für uns los. Um 15.00 Uhr geht unser Zug nach Frankfurt. Tja ich würd mal sagen, den ein oder anderen sehe ich vielleicht schon am Flughafen, ansonsten werden wir je nach Müdigkeit auch am 01.04.13 um 21.30 Uhr an der Ocean Bar eintruddeln.
Euch allen eine gute Anreise und man sieht sich.
LG Ute
-
hallo zusammen,
auch wir könnten jetzt eigentlich los, Koffer sind soweit startklar, Hasen gebacken und verteilt, alle Terrassenpflanzen draussen(müssen halt ein bisschen frieren wie wir auch!) Jetzt nur noch entspannt zurücklehnen und abwarten bis
@ alle spät-FRA-Fliegende : Treffpunkt Starbucks
@ Alex
werden schätze ich auch so gegen 16:30 dort aufschlagenKommt alle gut nach Cochi und bis bald an Bord
LG
Monika und Hans-Peter -
so...auch bei uns ist alles gepackt und startklar
ViolaS: sind jetzt doch auch so gegen 11Uhr schon am Airport. Wenn's nach mittlerweile drei unabhängigen Personen geht, könnte man denken, dass ich in die Heimat fliege ("Nein definitiv nicht ;o))"). Zur Not stelle ich mich irgendwo gut sichtbar hin und Rufe einmal laut VIOOOOOOOLAAAAAAAAA --> der Bekloppte nach dem sich alle umdrehen, das bin dann ich
-
So, die Letzte macht dann hier das Licht aus, ja ?
Bis dann auf dem Spaß-Schiffgrüßt Maria
-
knips
-
so...auch bei uns ist alles gepackt und startklar
ViolaS: sind jetzt doch auch so gegen 11Uhr schon am Airport. Wenn's nach mittlerweile drei unabhängigen Personen geht, könnte man denken, dass ich in die Heimat fliege ("Nein definitiv nicht ;o))"). Zur Not stelle ich mich irgendwo gut sichtbar hin und Rufe einmal laut VIOOOOOOOLAAAAAAAAA --> der Bekloppte nach dem sich alle umdrehen, das bin dann ich
:hahahah: :hahahah: :hahahah: supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich mag Bekloppte
Notfalls macht das auch im Flieger Sinn
LG und bis morgen
Viola
...ich will endlich looooooooooooosssssssssssssss -
SUPER KNIPS ;-)))
-
Wartet auf mich, ich muss auch noch knipsen!!!!!
Bis morgen bzw. übermorgen! Gute Reise Euch allen!!
Viele Grüße
miep -
Hallo Stefan , hoffentlich erkennt uns keiner nach diesem Spiel auf dem Schiff als HSV - Fans.
Liebe Grüsse Jens
-
Hallo alle zusammen,
wir haben heute unserem Sohn was zu futtern für die nächsten 18 Tage eingekauft und ich kann Euch sagen, EDEKA,REWE, LIDL und Co. es war nur Stau im Laden und an der Kasse. Der Junge ist versorgt und wenn der alles kocht uns aufisst, dann gehts dem richtig gut. Gerade eben den Hasenstall von unserer Tochter geputzt und den Hasen bespaßt. Der muß jetzt eine Woche ohne uns auskommen erst dann kommt Julia und holt ihn ab. Die kommt ja am Ostermontag erst gegen 22 Uhr aus Cochin in Frankfurt an und muß am nächsten Tag arbeiten sowie die ganze Woche und kann danach erst das Hasenmädchen (Lotta) abholen, die dann 3 1/2 Wochen bei Mama und Papa zur Pflege war. Nächste Woche muß der Bruder ran und Lotta versorgen da die Eltern von Cochin nach Antalya unterwegs sind. Blöde gelaufen für ihn (aber so ist es, wenn man ein duales Studium absolviert und gerade Präsenzphase im Unternehmen hat). Wir hingegen freuen uns auf Morgen, die An- und Abreise von Stuttgart-Frankfurt-Muscat-Cochin-Hotel und dann aufs Schiff. Ich denke wir werden viele Gleichgesinnte treffen, mit denen wir auch in den letzten Tagen kommuniziert haben und hoffen auf einen tollen Urlaub. Also dann bis zum 01.04.2013 auf der DIVA und nicht vergessen: Sommerzeit und eine Stunde früher gehts los.
Karin und Stephan
p.s.
immer noch letzte Aktivitäten am und im Koffer (und das alles nur wegen der blöden Kilos und weil AIDA unfähig ist für ihre Gäste Zubuchungen bei den unterschiedlichen Fluglinien zu vereinbaren). Ich denke wir wären ja auch alle bereit die Kilopakete 2,3,5,10 usw. zu bezahlen. -
jens und stefan:
werde euch nicht verraten ... aber mir gefällts ;o))))))))))))))))))))))))))
-
twrede , so so bis eben wars´t Du mir noch sympathisch. Bayern Fan ?
Liebe Grüsse Jens
-