jens und stefan:
werde euch nicht verraten ... aber mir gefällts ;o))))))))))))))))))))))))))
Du hast doch schon knips gesagt :hahahah: tobiiiiiiiiii
jens und stefan:
werde euch nicht verraten ... aber mir gefällts ;o))))))))))))))))))))))))))
Du hast doch schon knips gesagt :hahahah: tobiiiiiiiiii
@ Jens,auch bei einer Niederlage muss man zu seinem Verein stehen,aber ich leide mit Dir.Schlimmer wär es gewesen ,wenn Dortmund verloren hätte Bis übermorgen L.G.Heike
So, der Sektkorken hat geknallt. Prost auf unsere schöne Reise. Danach ab ins Bett und morgen früh mit dem Zug nach Frankfurt.
Wir sehen uns alle an Bord [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif].
Hallo Jens.
Hallo Stefan , hoffentlich erkennt uns keiner nach diesem Spiel auf dem Schiff als HSV - Fans.
wieso? Haben doch endlich mal wieder zwei Auswärtstore geschossen. Ist das keine Leistung? :hahahah:
Ich bin hart im Nehmen.
LG Stefan
Wir stellen an Bord schon mal die Getränke kalt.
LG Rolf
So, werde dann jetzt auch mal KNIPSEN.
Kommt gut hin, und wir sehen uns dann wohl auf dem Schiff.
Lieben Dank Vera und Rolf für die guten Wünsche von Bord,
im Moment ist uns zwar mehr nach Glühwein nachdem es gerade" leise rieselt der Schnee" macht, aber Morgen sieht es bestimmt anders aus und wir freuen uns über einen kühlen Willkommensdrink
Verabschieden uns nun hier auch, die Koffer stehen startbereit.
DIVA wir kommen
Nur noch ca. 5 Stunden bis zum Abflug in DUS. Yippeee ya yeah Mitreisende und bis gleich.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen.
Miss Lupe
So, wir knipsen jetzt auch und machen uns auf den Weg in die
verbotene Stadt
Dann heißt es und wir kommen .
Knips, Licht ist auch bei uns aus. In 10 Minuten geht's los. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns in Cochin.
LG Ute
... KNIPS .. auch wir machen das Licht aus, Koffer sind gepackt und demnächst gehts los.
Allen eine gute Anreise ... bis in Cochin ... und dann ist bald Abfahrt
Liebe Grüße
Schlapsi
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen ... bibber ;o))
lg
Tobi
hi an alle
mann das war ja wohl eine tolle Tour. . Sind sicher und gut daheim angekommen,nun heisst es wieder alter Trott.
@ Jens ich hoffe es geht dir schon etwas besser und ihr habt den Flug gut überstanden.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s030.gif]
@ Monika Vielen Dank für die vielen tollen Ausflüge
So nun erst mal Frühstücken und Kühlschrank aufüllen, melde mich später noch mal.
Liebe Grüße
Inge der Igelrochen
und Albert der Ammenhai
Hallo, Ihr Lieben,
so, Ricarda und ich sind gestern nachmittag auch wohlbehalten wieder angekommen, und gleich hat der Alltag mich (leider) wieder....aber es war ein wunderschöner Urlaub, auch Dank Euch!!!!
Ich werde jetzt Koffer auspacken, dann mal ne Maschine anschmeißen, Einkaufen, Kochen, was eine arme alte Hausfrau so machen muss....
Lasst es Euch gut gehen, war schön, Euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen!
Alles Liebe
Dörte
Hallo zusammen,
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und haben die Wäschekörbe schon parat stehen.
Es war mal wieder eine super tolle Tour, die wie immer viel zu schnell vorbei gegangen ist. Hat uns sehr viel Spass gemacht mit Euch, vielleicht sieht man den ein oder anderen irgendwann nochmal wieder.
ALEXANDRA und Holger :cool
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Hallo zusammen,
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und haben die Wäschekörbe schon parat stehen.
Es war mal wieder eine super tolle Tour, die wie immer viel zu schnell vorbei gegangen ist. Hat uns sehr viel Spass gemacht mit Euch, vielleicht sieht man den ein oder anderen irgendwann nochmal wieder.
ALEXANDRA und Holger :cool
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
hallo zusammen,
auch wir sind heute Nacht gut angekommen.War wieder eine runde Sache und wir hatten viel Spaß mit euch. Hoffentlich geht es den "Angeschlagenen" bald wieder besser! Bei uns hat der Raki wohl geholfen und Schlimmeres verhindert
Wenigstens der Waschmaschine wurde heute heiß - Würde ich gern wieder schwitzen bei diesen Temperaturen hier!!
Morgen , bzw fast heute werde ich mal die Bilder sichten, wenn das Wäschechaos soweit geordnet ist.
Euch allen noch einen schönen Sonntag schön
Monika und Hans-Peter
Hallo Zusammen,
auch wir sind wieder gut angekommen. War ein supertoller Urlaub mit Euch allen und den vielen neuen Eindrücken
War echt klasse so viele bekannte Gesichter auf dieser Tour wieder getroffen zu haben
Koffer sind ausgepackt und unser 1. Projekt = Wäsche waschen ist bereits erledigt , jetzt werden wir mit dem 2. Projekt starten = bügeln und danach alles verstauen
Auch wir würden gerne wieder schwitzen , denn der Temperaturunterschied ist schon krass ... und die Sonne fehlt uns ganz besonders !!!
Allen noch einen schönen Sonntag und ggf. viel Spass beim 1.ten Arbeitstag, liebe Grüße
Gaby und Dieter
Hallöle,auch wir sind spät,aber gut zu Hause angekommen.Mit einer Sondergenehmigung sind wir in Dus gelandet,war nach 23.00 Uhr.Es war eine sehr schöne Reise mit vielen Eindrücken und netten Leuten.L.G.Heike
So, Ihr Lieben, nach 2 x lange ausschlafen sind auch wir wieder ansprechbar. Gegen 24 h waren wir am Freitag auch wieder in unseren vier Wänden.
Sicher werden auch wir noch lange an diese erlebnisreiche Reise denken. Wir freuen uns, so viele neue und nette Aida-Fans kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Reise wieder.
Halsschmerzen und Husten werden langsam besser.
Leider ist es hiermit vorbei [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/urlaub-006.gif], denn am Montag geht`s wieder ins Büro.
Liebe Grüße von der Ostsee
Sylvia und Jens.