Liste AIDAaura Tour 2013
Neu gestaltete Liste mit Abflughäfen
(man wird sich ja schon vielleicht am Flughafen sehen)
mit 31 Personen aus dem Forum.
Abflug Düsseldorf (DUS) 10:50 Ankunft 15:50 AB4702
experten 0815 / Birgit, Marina, Malte, Jürgen, Frank / 5 Pers.
BrittaK / Britta, Volker, Laura (6) / 3 Pers.
moewe5 / Tanja, Kai / 2 Pers.
skooter / Silke, Alexander, Andreas, Kalli / 4 Pers.
Jensie / Jens / 1. Pers.
ToppEla / Manu / 1. Pers.
hagennr1 / Conny, Hagen / 2 Pers.
blankmax / Angela, Martin, Lara(5) / 3 Pers.
Abflug München (MUC) 10:40 Ankunft 16:10 AB 7444
dino2508 / Gaby, Rainer / 2 Pers.
Christin&Alex / Christin, Alex / 2 Pers.
Abflug Frankfurt (FRA)
alice77 / Elisabeth, Hans / 2 Pers.
deidier / Birgit, Andy / 2 Pers.
Abflug ?
Blinka / / 2. Pers.
12.01.13-26.01.13
-
-
Hallihallo, wir wollen auch noch mit.
Wir sind die Bekannten von alice. Fahren auch zum dritten mal in die Karibik . Was anderes hat
uns bis jetzt noch nicht interessiert. Freuen uns schon neu Freunde kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Andy u.Birgit
-
Hallo Blankmax,
super, dass ihr auch mit Kind unterwegs seid. Wir machen im Sep. noch die Nordamerikatour und da hat sich bisher im Forum noch niemand mit Kind gemeldet.
Jetzt freue ich mich für Laura, dass auf der Karibiktour ein Mädchen im gleichen Alter mit dabei ist.
Habt ihr euch schon Gedanken zu den Ausflügen gemacht?LG
Britta -
hallo britta
na das freut uns auch sehr das nun noch ne maus dabei ist,echt prima
zu den ausflügen muss ich sagen das ich mich zur zeit in der planung befinde und mir sehr unsicher bin in sachen was wann und wo ,ich habe mir mal die ausflugsliste angesehen und bin doch etwas erschrocken uber die preise !!!!
nun weiss ich nicht was ich so genau machen soll ..über aida oder besser vor ort ...wie machst du das denn hAST DU SCHON NE AUSWAHL ZUSAMMEN ;EVTL KÖNNTE MAN MIT DEN KINDERN MAL WAS ZUSAMMEN MACHEN WENN IHR INTRESSE HABEN SOLLTET
liebe grüsse martin
-
Hallo Martin,
in die Ausflugsplanung für die Karibik steige ich wahrscheinlich erst im Oktober ein, wenn wir von der Nordamerikatour wieder da sind.
Bisher war es bei Laura so, dass sie gerne sagte: Ich geh in den KidsClub und ihr geht spazieren.".
Dafür müssen aber auch Kinder da sein, sonst ist ihr es doch zu langweilig.
Ich bin allerdings jetzt auch der Meinung, dass sie jetzt alt genug ist um sich mal etwas vom Land anzusehen. Wir werden also auf der nächsten Tour testen, was ein guten Maß ist, damit es für uns alle schön und entspannend wird.
Wir können uns dann aber gerne über gemeinsame Unternehmungen unterhalten.
Wie ist es bei Lara? Läuft sie gerne?
LG
Britta -
hallo britta
wir sind auch sehr froh das euere maus auch dabei ist und somit die beiden vielleicht gemeinsam im kids club spass haben werden
wir haben es meistens so gehalten das wir lara haben entscheiden lassen ob sie im kids club bleiben wollte oder mit uns auf tour gegangen ist bis jetzt war es total easy mit ihr weil sie gerne draussen ist und mit uns viel geht wir sind nun zum vierten mal auf aida und sonst auch mal auf fuerte und da ist sie meistens mit uns unterwegs
seid ihr die route schonmal gefahren
buchst du deine ausflüge generell uber aida oder auch vor ort
lg martin
-
Hallo Britta
Hast du meinen letzten Post gelesen ????
Meld dich dochmal wenn du zeit findest
Gruß Martin -
blankmax:
Habe dir eine PN geschickt.
LG
Britta -
Hallo ihr reise und Karibik Götter
Seid ihr schon in der Planung bzgl der Ausflüge ???
Was ist zu empfehlen ??? Wir sind 2 erw und unsere Tochter Lara ( 6 Jahre ) die uns sehr gerne begleitet
Wurde mich über tips freuen
Lg Martin -
Hallo blankmax,
wir haben schon die Ausflüge für Grand Cayman (CAY 03) und Belize (BZE 01) bei AC gebucht. Weiter sind wir noch nicht gekommen, aber es sind ja leider auch noch 162 Tage bis zur
Da wir schon erwachsene Kinder haben, kann ich leider keine Tipps zu Ausflügen mit kleineren Kindern geben.Ich wünsche Euch viel Vorfreude beim Planen der Ausflüge!
Viele Grüße!
Elisabeth -
@all
kleiner Tipp
zur der Ausflugsplanung auf Grand Cayman,
es wird am 15.01.2013 dort sehr voll sein,
im Hafen oder auf Reede liegen 6 Schiffe mit ca. 14800 Passagieren:
Disney Magic
Carnival Destiny
Celebrity Constellation
Independence of the Seas
Riviera
AIDAauraTotals: 6 (14,831)
-
Hallo experten0815,
man kann im Internet sehen wann, wo, welche Schiffe sind? Kannst Du mir mal den Link schicken?
Viele Grüße!
Elisabeth -
Hallo ihr alle
Erstmal viielen dank für Euere tips , Elisabeth
Die Ausflüge hatte ich mir auch schon ausgesucht dann werde ich sie nun aber zügig Buchen
Na da hast du recht aber auch die 162 Tage bekommen wir doch durch unsere Riesen Vorfreude doch auch noch überstanden ??? Oder
Grüße Martin -
Hallo experten0815,
man kann im Internet sehen wann, wo, welche Schiffe sind? Kannst Du mir mal den Link schicken?
Viele Grüße!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,leider habe ich noch keinen Link gefunden für alle Häfen,
sondern nur für einzelne, wie Grand Cayman http://www.caymanport.com/shipschedules.php
ich suche mal weiterGruß Frank
-
In Key West wird es gemütlicher :
Freedon of the seas 3634
AIDAaura 1266
MS Ryndam 1258 -
Hallo ihr alle
Erstmal viielen dank für Euere tips , Elisabeth
Die Ausflüge hatte ich mir auch schon ausgesucht dann werde ich sie nun aber zügig Buchen
Na da hast du recht aber auch die 162 Tage bekommen wir doch durch unsere Riesen Vorfreude doch auch noch überstanden ??? Oder
Grüße Martin -
Ausflüge
wir haben bis jetzt auch nur die zwei Ausflüge wie alice77 gebucht bei den anderen Häfen
müssen wir noch schauen was andere so für Tipps für uns haben. Wir haben ja noch Zeit.
ich habe den Link für alle Häfen wiedergefunden.
http://www.cruisetimetables.com/fromlaromanado…-12jan2013.html
Bis bald.
Viele Grüße an alle
Birgit und Andy
-
deidier
für den Link! Ich finde es sehr interessant, zu sehen, welchen Schiffen wir auf unserer Tour begegnen.Liebe Grüße und gute Nacht!
Elisabeth -
Hallo,
also jetzt ist es offiziell: Wir sind auch mal wieder dabei!
Da ich ja schon vieles von den Anlegehäfen kenne und wir gezwungenermassen viel auf eigene Faust machen müssen, meine Frage:
Macht jemand auch Ausflüge selber?
see-kay
-
Hallo Bavaria is calling,
sind auch mit dabei! Mit jedem mal freuen wir uns mehr! Letztes Jahr sind wir die Karibik/Amazonas Route mit der AIDA Vita gefahren!
War toll! Fliegen natürlich auch von München. Sind aus dem schönen Allgäu!
LG Susi und Max
-