Jetzt noch 53 Tage ahoi
12.01.13-26.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
würden uns auch freuen, wenn NICO unserer Kapitän ist.
-
52 Tage!
-
Tische?? Wer braucht denn Tische? Wollt Ihr wie festgenagelt da sitzen? Wenn so viele kommen, und ich vermute es werden noch mehr..., dann muss man sich bewegen können, sonst kann man gar nicht allen mal Aloha sagen....
@captn,die Tische sind doch für die vielen Getränke,
die man nicht ständig in der Hand halten will.....
Liste für das Forumtreffen am 1. Seetag Sonntag, 13.01.2013
an der Anytime-Bar um 16:00 Uhr, wer ist dabei ??Bitte vervollständigen !!
1 + 2 Capitain Jack Sparrow / der Captn Chris und seine Deern
3 - 8 Experten0815 / Birgit, Marina, Babsie und Thomas, Jürgen, Frank
9 + 10 alice77 / Elisabeth und Hans
11 +12 see-kay / Christian und Yvonne
13 +14 carrykeek / Christoph und Carina
15 Jensie / Jens
16 + 17 hagennr1 / Conny und Hagen
18 + 19 Christin&Alex / Christin und Alex
20 + 21 deidier / Birgit und Andy
22 - 25 tigger-babe / Mandy, Kerstin, Marcel
26 + 27 moewe5 / Tanja, Kai -
Hallo experten0815
Das heißt moewe (wie vogel) nicht moeve :hahahah: für die nächste aktualisierung der liste -
Hallo experten0815
Das heißt moewe (wie vogel) nicht moeve für die nächste aktualisierung der liste
ups, habe wohl nochaber
-
ups, habe wohl nochaber
-
Na das sieht doch wirklich gut aus mit unserem Forumstreffen.
Das kann ja nur lustig werden. Freuen uns schon auf viele neue Gesichter.
Noch 51 Tage !!!
-
Na, auf die "alten" hoffentlich auch.
Ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen in 16 Tagen!Liebe Grüße!
Elisabeth -
Na das sieht doch wirklich gut aus mit unserem Forumstreffen.
Noch 51 Tage !!!
DAMN....war ich zu langsam heute
Na klar wird das lustig!!
@experten
halten? abstellen? Ich dachte TRINKEN
Die Anytime wird eh zur Quarantäte Zone für Fans erklärt wer keinen Spass will ist zu der Zeit dort völlig falsch!! Da brauchen wir nix reservieren, das wird einfach durch übermäßige Anwesenheit belagert. Alle Spassgegner suchen dann sowieso das Weite In Fachkreisen auch Occupy genannt :hahahah:
Greetz
vom Captn
-
Haben wir gerade entdeckt...Termine:
AIDAvita, 23.11.- 07.12.2012
AIDAaura, 19.01. - 02.02.2013
Hessischer Tausendsassa: Marco StröhleinWarum sind die Schwaben immer die ersten am Buffet? Dieser und anderen existentiellen Fragen des Lebens an Bord geht Marco Ströhlein mit einer großen Portion Humor auf den Grund. In seinem Soloprogramm berichtet der kreuzfahrterprobte Nichtschwabe von seinen mannigfaltigen Erfahrungen an Bord. Er freut sich auf jeden Gast, aber ganz besonders auf – na, Sie wissen schon – die Schwaben. Das hessische Multitalent begann seine Karriere als Moderator beim ZDF. Später tourte er als Musiker mit seinem Duo „LosDos“ durch die Lande. Seit 2006 moderiert er europaweit Events und ist als Moderationscoach tätig.
Wird uns dann wohl ab Cozumel beglücken
-
Hahaaaaa....
geschafft...
49!!!
Die Zehnersprünge hab ich unter Kontrolle Aber sowas von. Auch wenn meine Sicht heute hier im Norden von arg viel Nebel getrübt ist.
Greetz an die 120113-Crew !!
vom Captn
-
@captn,die Tische sind doch für die vielen Getränke,
die man nicht ständig in der Hand halten will.....
Liste für das Forumtreffen am 1. Seetag Sonntag, 13.01.2013
an der Anytime-Bar um 16:00 Uhr, wer ist dabei ??Bitte vervollständigen !!
1 + 2 Capitain Jack Sparrow / der Captn Chris und seine Deern
3 - 8 Experten0815 / Birgit, Marina, Babsie und Thomas, Jürgen, Frank
9 + 10 alice77 / Elisabeth und Hans
11 +12 see-kay / Christian und Yvonne
13 +14 carrykeek / Christoph und Carina
15 Jensie / Jens
16 + 17 hagennr1 / Conny und Hagen
18 + 19 Christin&Alex / Christin und Alex
20 + 21 deidier / Birgit und Andy
22 - 25 tigger-babe / Mandy, Kerstin, Marcel
26 + 27 moewe5 / Tanja, KaiWir kommen auch
Ihr habt uns vergessen, tststs,
also bitte noch 28 + 29 ankili/ Anke und Andreas zufügen! -
Dann bitte auch noch uns eintragen
30+31 BrittaK / Britta und Volker (in der Hoffnung, dass mein Urlaub endlich genehmigt wird).
LG
Britta -
nr 32 und 33 sind dann an uns vergeben :hahahah: blankmax / angela und martin
wir freuen uns schon total auf unsere erste karibik kreuzfahrt und ne menge nette leute
-
Hallo Carina&Christoph,
danke für den tollen Tipp. Das klingt ja wirklich toll. Wir haben auf jeden Fall schon einmal die Waltour reserviert. Ihr auch?
LG
AnkeSeid Ihr sicher dasIhr zum Bacardi Strand fahrt? es steht in der Beschreibung zu einem "local Beach", denn ich habe einen Manfred (aus Goodbye Deutschland) angeschrieben, zwecks Ausflügen zur Caya Levantado und es darf wohl nur noch Aida exklusiv dort hin...aber die anderen Strände werden auch schön sein....
-
Also ich bin mir sicher, dass ich Bacardi Strand gelesen habe als ich das erste mal auf der Homepage von Terry war... Kann es aber jetzt auch nicht mehr finden, wie du schon sagst da steht "local beach". Ok dann kann es sein, dass es wirklich ein anderer strand ist, aber ich denke es wird trotzdem super
-
Also ich bin mir sicher, dass ich Bacardi Strand gelesen habe als ich das erste mal auf der Homepage von Terry war... Kann es aber jetzt auch nicht mehr finden, wie du schon sagst da steht "local beach". Ok dann kann es sein, dass es wirklich ein anderer strand ist, aber ich denke es wird trotzdem super
und ich glaube wenn ihr wirklich Wale sichtet, entschädigt das für alles....ich wollte auch die Walbesichtigung machen, aber da unsere 4 Mitreisenden bereits die Caya Levantado gebucht hatten, und wir dann nach den Walen an einem anderen Strand wären, haben wir dann auch umgeswitcht
-
ich habe mal ne Frage zu Lamanai...da man ja recht lange mit Bus und Boot unterwegs ist, wie ist denn eigentlich das Angebot von Toiletten in Lamanai bzw. dort wo man nach der langen Busfahrt in das Boot steigt? Hab da so meine Bedenken....bezüglich Hygiene meine ich (hab nämlich was von giftigen Spinnnen gelesen die sich gerne unter Toilettenbrillen verstecken)
-
Hallo Zusammen,
wir sind gerade in der Ausflugsplanung. Zu Roatan fällt mir aber gar nichts ein.
Was macht ihr oder hat jemand einen guten Tipp?
LG
Britta -