05.01.13 -19.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi, endlich ist unser Theard eröffnet. :sport1: Hoffe doch sehr das sich hier noch einige melden. Ist ja noch etwas hin bis zur :abfahrt: .


    Wer ist dann noch dabei, bei dieser tollen Tour? Freuen uns schon riesig darauf, auf :hunger: und :trrink1: und die tollen Strände.


    Lg Uwe und Jutta

  • Hier ist ja die Hölle los, sollten wir wirklich die LUNA für uns alleine haben :frage1: . Es sind ja noch 330 Tage bis zur :abfahrt: .


    Wir können es kaum noch erwarten bis wir auf dem :Boot1: sind. Wäre schön wenn noch ein paar Mitfahrer sich melden würden.


    LG Uwe und Jutta

  • Hallo Susanne und Dietmar!!


    Das glaub ich ja jetzt nicht, toll das ihr auch wieder dabei seit :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: . Schön da freuen wir uns riesig, Euch auf diesem Wege wieder zu sehen. Hat euch wohl auch die tolle Reise zu Wiederholungstäter gemacht. Wir zehren heute noch davon :sport1: .


    Habt ihr noch Kontakt zu einigen der letzten Reise? Nun ja haben ja noch ein bischen Zeit bis zur :abfahrt: da können wir noch etwas planen falls es gewünscht ist. Also Euch noch ein schönes Wochende. :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    LG Uwe und Jutta

  • uwe und Jutta: da wünsche ich denn heute schon mal viel Spaß und Vorfreude.
    LG Achim

  • Ich hoffe Infos von unseren damaligen Tourenbegleitern zu bekommen. 1 Paar hat diese Tour bereits im November gemacht, ein 2. müsste gerade an Bord sein oder bald gehen. Da werde ich definitiv nochmals nach Tipps fragen. Der Kontakt ist zwar nicht rege, aber hin und wieder liest man sich schon mal. Mal sehen, wem man dann sonst nochmal irgendwo auf dem Schiff begegnet. Die Chancen steigen nach jeder Fahrt mehr, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Von unseren bisherigen 4 Touren war die letzte Karibik-Tour definitiv die mit der tollsten Truppe.


    Gruß
    Susanne

  • @ Achim


    Vielen Dank für deine wünsche, ja wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Wäre natürlich der brüller wenn wir Euch auch auf dieser Tour treffen würden, :meinung: Nun ja träumen kann ma ja mal, ich hoffe Euch geht es gut. Habt ja dieses Jahr ein dolles Programm vor Euch. Hoffentlich klappt alles so wie ihr es euch vorstellt. Hoffen sehr noch weiter von Euch zu hören.


    LG Uwe und Jutta


    @ Susanne


    Es wäre schön und sicherlich hilfreich einige Tipps zu bekommen. Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin, kenne auch ein paar Leute auf dessen Bericht ich noch warte. Im Moment ist bei uns Karnevalszeit und die Feierei nimmt kein Ende, du weißt ja bis Aschermittwoch ist hier die Hölle mit lauter :tanzgott: und :trrink1: . Die Umzüge beginnen auch schon und die Abende werden immer länger. Nun ja da müssen wir nun durch. So nun wünschen wir Euch noch einen schönen Abend. Bis bald.


    LG Uwe und Jutta

  • Wir sind auch dabei!


    Es wird die Karibik unsicher gemacht und der ein oder andere Rum vernichtet.


    :tanzgott:


    LG


    Ani & ToSchi

    1998 Westliches Mittelmeer AIDAcara
    2008 Mittelmeer AIDAvita
    2009 Karibik AIDAaura
    2010 Karibik AIDAvita
    2011 Asien AIDAaura
    Mai 2011 Nord/Ostsee AIDAblu
    Januar 2012 Südamerika 2 AIDAcara
    Juni 2012 Nordeuropa 2 AIDAluna
    Januar 2013 Karibik 3 AIDAluna
    Juni 2013 Kurzreise 8 AIDAstella
    Januar 2014 Südostasien 10 AIDAaura
    Januar 2015 Karibik17 AIDAvita
    Februar 2016 Kanaren & Madeira 1 AIDAsol
    Mai 2016 Kurzreise ab Kiel 1 AIDAluna

  • Hallo Ani und ToSchi!


    Herzlich willkommen in diesem Thread. Ja es wird bestimmt eine tolle Reise und der :trrink1: wird sicherlich in Mengen fliesen. Aber auch die schönen Strände werden toll sein. Wie schon geschrieben freuen wir uns riesig auf diese Reise.


    Schön das ihr auch dabei seid.


    LG Uwe und Jutta!

  • @ Achim


    Vielen Dank für deine wünsche, ja wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Wäre natürlich der brüller wenn wir Euch auch auf dieser Tour treffen würden, Nun ja träumen kann ma ja mal, ich hoffe Euch geht es gut. Habt ja dieses Jahr ein dolles Programm vor Euch. Hoffentlich klappt alles so wie ihr es euch vorstellt. Hoffen sehr noch weiter von Euch zu hören.


    LG Uwe und Jutta

    Hallo Ihr 2,
    das wird wohl nicht klappen, da wir bei entsprechenden Preisen über Sylvester in Dubai sein wollen. Aber das ist vorerst nur ein Plan.
    LG

  • Hallo Achim!


    Das ist aber schade :traurig: . Aber vieleicht klappt es ja doch noch. :sport1: Dubai ist natürlich auch nicht schlecht.


    Ist aber auch egal wenn ihr nur gesund von den anderen Evends zurück kommt. :meinung:


    Wünschen Euch beiden noch einen schönen Abend.


    LG Uwe und Jutta

  • Halli Hallo,



    wir sind auch bei der Reise dabei .... aber mit 2 kleinen Kids 3+5 Jahren eher im Kinderbereich zu finden.


    Da wir aber schon Karibikerfahren sind, können wir vielleicht mit Ausflugstipps dienen.



    glg Fini ^^

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • @ Fini


    Herzlich willkommen, :sport1: schön das ihr auch dabei seit und wenn du schon Erfahrung mit Ausflügen in der Karibik hast um so besser. Immer her mit den Tipps. Für jede Menge tipps sind wir sehr dankbar. :meinung:


    Also viel Spaß noch, es ist ja nicht mehr soooooooooo lang bis zur :Boot1: :sironie:


    LG Uwe und Jutta

  • Ja Hallo alle miteinander! :stossen:


    Eben erst aus der Karibik :schwimmen: zurück und schon sind wir in Gedanken wieder da und bald wieder an Bord. :matrose: Haben soeben die Bestättigung erhalten :wiegeil:.


    Viele Grüsse aus Berlin Anni & Peter (Cocktailpeter) :zwinker:

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Hallo Anni und Peter!


    Herzlich willkommen hier in der Runde. Das ist ja toll das ihr erst aus der schönen Karibik zurück seit. :wiegeil: Ich denke das ihr schöne :foto: und guten :trrink1: sowie gutes :hunger: kennengelernt habt. Uns ging es auch so. Wir freuen uns auch riesig auf unsere Tour.


    Die Zeit wird schnell vergehen. Vieleicht kannst du uns ja ein paar Ausflugsziele empfehlen? Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.


    Also bis bald mal.


    LG Uwe und Jutta

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch wieder dabei und diesmal mit den vier Bekannten von der letzten Reise im Januar.


    Wir freuen uns ganz doll, dass Anni und Peter und Anne und Bernd jetzt nachgezogen sind!!!! :loveyou:


    Nun können wir ja wieder anfangen alles über Ausflüge zu lesen und zu planen.


    Super Geil!!! :schwimmen:


    Ganz liebe Grüße aus Unterhaching :bayern:


    Chriss und Tine

    November 2009 AIDAaura Karibik
    Januar 2011 AIDAdiva Dubai
    August 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAaura Karibik
    Mai 2012 AIDAaura Adria
    Januar 2013 AIDAluna Karibik :loveyou:
    Januar 2014 AIDAAura Südostasien :zwinker:
    Dez. 2014+Jan. 2015 AIDAVita Kombireise New Orleans/Karibik :herzanherz:
    Dez. 2015 Aida Mar Karibik :ciao:

  • :tanzgott: hallo , habe zwar noch nicht gebucht aber ich melde mich schon mal
    gestern beschlossen und begossen und heute schon im forum


    hallo ihr zwei mædels wer hætte es gedacht :frage1: Andreas ist schwer am überlegen,sucht noch einen kabienenteiler
    dann wird er auch dabei sein
    Ansonsten erstmal allen hier einen freundlichen karibischen gruß
    Anne und Bernd aus Glindow :zwinker: :ciao:

    Cara 07.2010 Nordtour :abfahrt::bye1: Mar 09 / Ostsee.



    Sol 11/2011 Kanaren :daumen:. :lol1: Aura 11/ 2014 Venedig - Dubai



    Aura 01/2012 Karibik :pirat: Bin. :matrose: Diva 01 / 2015 Karibik


    Luna 01 /2013 Karibik :Boot1: . Blue 08 / 2016 Mittelmeer


    Aura 01/ 2014 SOA :jump: Aura 01/ 2018. Indischer Ocean

  • Hallo Anne und Bernd,


    super toll, dass ihr auch mit kommt.
    Wir freuen uns ja schon so sehr. Das wird wieder eine super Truppe.


    Vielleicht findet Andreas ja noch jemand.


    Ganz liebe Grüße


    Christine und Tine :trrink1:

    November 2009 AIDAaura Karibik
    Januar 2011 AIDAdiva Dubai
    August 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAaura Karibik
    Mai 2012 AIDAaura Adria
    Januar 2013 AIDAluna Karibik :loveyou:
    Januar 2014 AIDAAura Südostasien :zwinker:
    Dez. 2014+Jan. 2015 AIDAVita Kombireise New Orleans/Karibik :herzanherz:
    Dez. 2015 Aida Mar Karibik :ciao:

  • Hallo,


    wir kennen euch alle noch nicht und wollen zum 1. Mal in die Karibik.
    Bisher haben wir Dubai und Amerika mit Aida gemacht. Hoffen auf eine
    schöne Fahrt ohne schweren Seegang.


    Liebe Grüße


    Maria und Dietmar

  • Hallo


    Ich würde mich ja gerne anschliessen und mit
    Anni und Peter, Anne und Bernd, Christine und Tine wieder so eine tolle
    Reise wie im Januar machen, vielleicht finde ich ja jemand der sich mit mir eine
    Kabine teilen will.


    Was würde Stephen jetzt sagen Jaaaaaamannnnn


    Gruß Andreas

    2008 Aida Cara - Transarabien

    2012 Aida Aura - Karibik 6


    2013 Aida Luna - Karibik 3


    2014 Aida Vita - westl. Mittelmeer 1


    2015 Aida Stella - östl. Mittelmeer 15


    2016 Aida Sol - Kanaren & Madeira 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas70 ()