05.01.13 -19.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Ingi


    Schiefbahn ist wirklich nicht weit weg, dort hat mein Mann jahrelang gearbeitet, da kennt er sich bestens aus.


    @ alle


    hat jemand für Grenada eine Empfehlung? Uns reizt der Ausflug zu den Seven Sisters. Mit meiner bevorzugten deutschsprachigen Agentur ist er aber nur über AIDA zu buchen.
    Mal sehen, vielleicht wird das unser einziger AIDA-Ausflug.


    Übrigens haben wir uns schon spezielle Trekkingsandalen für diese teils nassen Wanderungen gekauft. Wir haben sie dann im immer regnerischen Irland ausprobiert. Und was soll ich sagen. Perfekt!! Sie trocknen superschnell. Mein Mann hatte aufgrund der etwas kälteren Witterung sogar Socken drin an und behauptet, dass sie vollkommen trocken waren trotz heftigem Regens Ich kann mir das zwar immer noch nicht erklären, weil Sandalen sind nun einmal teilweise offen, aber wenn er das so sagt....... dann sind sie ja für Karibik bei mind. 10 Grad mehr als ideal :lachzwink:


    @ alle Düsseldorf-Flieger


    So wie ich das sehe, sitzen wir alle im hinteren Teil des Fliegers. Das war beim letzten Mal auch das einzige, was vorab reserviert werden konnte, obwohl wir damals direkt am erst möglichen Tag reserviert hatten. Entweder sitzen vorne keine AIDA-Leute oder aber das sind spezielle Gruppen, wie auch immer. Oder sitzt irgend jemand von euch vorne?


    @ Uwe und Jutta
    auf Tortola bringt euch kein TAXI zu The Bath, es sei denn, es wäre ein James-Bond-Auto, das schwimmen kann :lachzwink:
    Dafür müssen wir definitiv mit einer Fähre fahren, egal ob AIDA oder individuell.
    Für diesen individuellen Ausflug haben wir schon einige Interessenten. Vielleicht sollten wir eine Fähre nur für uns reservieren (ist aber leider nicht möglich). Wenn wir wie AIDA letztes Mal ca. 200 - 400 Personen zusammen bekommen, übernehme ich die Organisation. Dann gehe ich jetzt schon mal Ausflugtickets drucken :zwinker:
    Aber in Ernst: The Bath ist wunderschön und dieses Mal haben wir wesentlich mehr Zeit als beim letzten Mal. AIDA bleibt dort nicht so lange, da haben wir gute Karten, dass wir auch genug zu sehen bekommen, weil die Völkerwanderung früher weg ist. Das Baden dort ist ein Traum.


    Gruß
    Susanne

  • Hallo an alle im Forum,


    Haben 3 Ausflüge gebucht... auf Tortola TOR 10, ST. Lucia STL 23 und auf Isla Margarita Ima 09


    Alles andere lassen wir uns überraschen. Wollen auch mal nur zu einem tollen Strand und relaxen.


    Städte und Märkte sind sicherlich auch sehenswert. Ahoi :Boot1:


    Liebe Grüße Michi u. Ingi :matrose:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • @ alle Spätflieger


    Ich habe Erika von Cigua Tours angeschrieben, ob sie uns eine Tour anbieten kann. Sie hat mir dann die Insel Saona empfohlen (mit Buffet und Getränke), gechrieben, dass sie uns gegen 9 h morgens am Hafen abholt. Geklärt werden muss noch die Mindestteilnehmer- bzw. Höchstteilnehmerzahl, der Preis und wann sie uns zum Flughafen bringen. Wir würden dann die Koffer direkt mit in den Bus nehmen und am Ende der Tour am Flughafen abgesetzt werden. Das ganze hat auch den Vorteil, dass wir nicht so ewig lange am Flughafen sitzen müssen wie mit AIDA. Das waren beim letzten Mal 3 Stunden ohne die Verzögerung, die es noch gegeben hat.


    Cigua Tours kennen wir schon von unserem letzten Karibik-Urlaub. Dort hatten wir in Santo Domingo eine Trucksafari gemacht, die sehr gut organisiert war.
    Es wird garantiert günstiger als mit AIDA. Ich poste die Infos, sobald ich sie habe.


    Gruß
    Susanne

  • @ alle Spätflieger


    Ich habe jetzt die nötigen Infos. Wir benötigen mind. 15 Teilnehmer, damit ein eigener Bus organisiert werden kann. Der Preis beträgt pro Person 40 Euro, Kinder bis 11 kosten 20 €. Wie gesagt, Abholung um 9.00 h am Hafen, nach der Tour direkter Transfer zum Flughafen.
    Wir selber fliegen voraussichtlich um 17.35 h.


    Wer an diesem Ausflug Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Wir haben Zeit bis 2 Tage vorher, d.h. 17.01., um die nötigen Personen zusammen zu bekommen, d.h. wir können uns auf dem Schiff auch noch Teilnehmer suchen, wrenn wir hier nicht genügend zusammen bekommen.


    Gruß
    Susanne

  • charlykonz
    Kann es sein, dass wir im Nov.2010 schon einmal die gleiche Aida Tour gemacht haben mit der Luna.
    Wir waren nur 14 Tage nach euch. Damals war das mit Kamaica, Grand Cayman , Belize usw.
    Für Grenada, Curacau, Bonaire suchen wir auch noch Ausflüge : Inseltouren hatten wir schon gemacht -- also Bonaire und Grenada: einfach ins Taxi steigen und los. Super!!
    Curacau waren wir nur am Strand -- war auch ein Traum und die Stadt ist natürlich schon bunt und voller Musik.
    Vielleicht hat ja noch jmd. den ultimativen Tip
    glg Fini

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

    Einmal editiert, zuletzt von Fini ()


  • curacau mit strand, die bunte stadt mit viel musik..das verspricht auch einen schönen tag. freuen uns jetzt schon drauf :gitarre:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hallo an alle Mitreisenden!! :pirat:


    Melde mich heute auch mal wieder,habe soeben 2 Sitzplätze von DUS für hin und zurück gebucht (H,K 20),hat super :daumen: geklappt und die Dame am Telefon bei Air Berlin war äußerst nett und zuvorkommend :blumen: .Na dann kann es ja losgehen.Ausflüge haben wir schon alle in Sack und Tüten.Die 143 Tage :abfahrt: schaffen wir auch noch bis es wieder heisst :matrose: :hunger: :trrink1: :herzanherz:


    Gruß aus Berlin Anni & Peter

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Hallo Fini!


    Ja du hast recht wir haben diese Tour, unsere erste, im November gemacht. War ein Traum. :daumen: Nun sind wir Karibik-Verrückt :wiegeil:
    Darum müssen wir nochmal dahin :lachzwink:


    Die schönen Strände haben es uns auch angetan, dies wollen wir auch öfter in Anspruch nehmen. Einfach Taxi nehmen und ab.


    Haben aber auch in Barbados eine Katamaran-Tour (Schwimmen mit Schildkröten bei Bakadi Reams) gebucht. Vieleicht noch eine


    Jeep-Tour und das wars. Ansonsten Sommer, Sonne, Strand und :trrink1: :hunger: :gitarre: :tanzgott: .
    @ Hallo Susanne


    Ich habe nur die Befürchtung daß das mit der Zeit nicht so klappt. Aber du hast schon tolle Vorarbeit geleistet dafür :sdanke: :sdanke:
    Haben ja noch Zeit uns zu entscheiden.


    So noch allen einen schönen Abend ist ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt:
    VLG Uwe und Jutta


  • Hallo Uwe und Jutta,
    genau so wollen wir das auch machen. 3 Ausflüge und alles andere mit dem Taxi..Strand und Stadt. Märkte und das Karibische Treiben genießen.


    L.G. Ingi u. Michi :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :foto: warten ungeduldig auf die :abfahrt:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hallo Ingi und Michi!


    Die Strände sind so Klasse, da wäre es echt schade, diese nicht zu besuchen. Alte Bauten kann ich auch hier bestaunen :meinung: . Wir liegen lieber am Strand und lauschen der Musik zu, Entspannung pur. Abends gut :hunger: und :trrink1: und dan noch ein :tanzgott: anschließend ein schönes :schlafen: um dann am nächsten Tag wieder fit zu sein um schöne :foto: zu machen und zu Faulenzen.


    Naja war vielleicht bischen Übertrieben aber so ähnlich wollen wir es halten. Die meisten Ausflüge wollten wir eigentlich vor


    Ort entscheiden. Sollte einer aber eine gute oder auch verrücket Idee haben, wir sind dabei. Bis bald.


    VLG Uwe und Jutta

  • Ist hier denn zufällig auch ein Sportfreak dabei?
    Also AIDA ist ja deshalb so super, weil der Kidsclub genial ist und meine Kinder ihn wie immer hoffentlich lieben werden und ich dann ganz viel Sport machen kann, wenn das Schiff unterwegs ist!!!! und dann darf natürlich sonnen und lesen nicht fehlen - tagsüber -
    Sauna ist natürlich auch wichtig.
    Ach ich freu mich so -- perfekt -- keine Kofferpacken und trotzdem ständig woanders sein.
    Ich hoffe mein Urlaub wird noch genehmigt -- das steht nach einem Vorgesetztenwechsel ein wenig auf der Kippe -- dann dreh ich am Rad!
    Aber ich denke es wird schon irgendwie klappen. Vielleicht finde ich ja hier im Forum jmd. der mit mir jeden Abend die Spinningtouren fährt oder Zumba mitmacht????
    glg Fini

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • Hallo Fini!


    Also beim ZUMBA :lol1: ist meine Anni mit sicherheit dabei,da freut sie sich schon sehr drauf :sport1: .


    Bei unseren letzten Reisen gab es das noch nicht,haben aber wie die verrückten Shaffelboard gespielt,das war auch super. :daumen:


    Gruß Anni & Peter


    P.S. 143 Tage dann ist :abfahrt:

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Zumba habe ich auf der Aura auch schon gemacht. Aber.... die kostenlose Version war hoffnungslos überfüllt. Das bringt gar nichts. Da standen alle mehr oder weniger dicht aneinander gedrängt. Als man dann 5 Euro zahlen musste, waren nur noch wenige Teilnehmer dabei, das war wesentlich besser. Da gab es zwar eine Teilnehmerliste, aber die war nicht mal ganz gefüllt. 2 Tage vorher fühlte man sich wie kurz vor 18 h vorm Marktrestaurant.


    @ charlykonz
    Der Ausflug am letzten Tag ist für euch leider nicht möglich. Da hatte ich Erika schon nach gefragt, das schaffen nur Leute, die später fliegen, selbst der Flug 16.20 h ist zu knapp. Schade... ein Stündchen später und es wäre kein Problem.


    @ alle Düsseldorf Flieger
    Mag keiner mit uns auf die Insel Saona fahren?
    Gibt es auch wieder eine Maschine nach München oder ist Düsseldorf die einzig späte Maschine?


    Susanne

  • Hallo Leute :ciao: :ciao:


    @ Düsseldorf


    Wir haben die Plätze A, C & D in Reihe 38, d.h. wir hocken alle hinter
    den Tragflächen. Sollen ja angeblich die sichersten Plätze sein. :gruebel:
    Da es sich bei AIDA wohl um eine Vollcharter handelt, weiß ich nicht,
    nach welchem System die Plätze vergeben werden. :frage1: :antwort:


    Ditz64


    Saona hört sich gut an, sind mit unserem Sohn evtl. dabei. :pirat:
    Die Preise sind absolut o.k.


    Fini


    Wir werden auf Tortola zur Virgin Gorda ( The Bath ) fahren.
    Aus dem Forum wollen ja auch schon einige mitkommen, d.h.
    es wird ein netter kleiner Gruppenausflug.
    Wolltet Ihr nicht auch noch mal dorthin :frage1:


    Hier noch mal der Hinweis, warum es besser ist, in Gruppen zu reisen. :hahahah:


    http://www.youtube.com/watch?v=ru8joLfUW1w




    Cocktailpeter



    Hast Du als Karibikerfahrener nicht noch ein paar nette Ausflugstipps für uns ?
    Bin für gute Vorschläge immer dankbar.



    VlG aus Bochum



    Jörg

  • Huhu,


    wir machen mit aida auf tortola den ausflug virgin gorda & the baths,auf st. lucia mit dem katamaran pigeon island u. isla margarita mit dem fiesta-bus zum strand mit marktbesuch. :gitarre: Und sonst strand,relaxen lecker etwas :stossen: uns überraschen lassen.... :abfahrt: 139 tage, :lachroll:


    :nein1: L.G. michi u. Ingi

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hi Ihr Alle:
    Tortola ist Virgin Gorda eigentlich schon so gut wie sicher -- da schließen wir uns an -- also bei dem privaten Trip .
    St. Lucia machen wir ja dann den organisierten Ausflug mit Christiane und ein paar aus dem Forum
    Barbados -- großes Taxi und Inseltour und
    Tobago - würde ich das auch so machen in Barbados
    Aruba kennen wir auch noch nicht von daher werden wir da auch ne Inseltour mit dem Taxi machen
    bei dem Rest -- warscheinlich Strand und schauen was der Tag so bringt..
    lg Fini
    P.S. Saona geht bei uns auch nicht wegen dem Flug!

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • Hallo zusammen ,


    Sag mal Peter , willst du damit sagen Shaffelboard ist für dich vorbei? Hast wohl Angst wieder eine Niederlage zu kassieren ????


    Was bitte ist Zumba :frage1: hab ich was versäumt??


    Nun zu uns : wir sind Anne und Bernd und steigen auch auf in La Romana.


    Wir fliegen von Frankfurt 7.25 Uhr


    Trinken ab und zu mit Cocktail Peter und seiner lieben Frau hier und da einen Cocktail oder Bier??? :stossen:


    Freuen uns auf nette Bekanntschaften


    ansonsten freuen wir uns das es bald losgeht


    ach so Ausflüge machen wir natürlich auch mit .gggggggg :tanzgott:


    Schöne vorfreude - stressfreies Koffer packen 142 mal werden wir noch wach heiser dann ist abfartstag



    in diesem Sinne bis bald Anne und Bernd :bye1:

    Cara 07.2010 Nordtour :abfahrt::bye1: Mar 09 / Ostsee.



    Sol 11/2011 Kanaren :daumen:. :lol1: Aura 11/ 2014 Venedig - Dubai



    Aura 01/2012 Karibik :pirat: Bin. :matrose: Diva 01 / 2015 Karibik


    Luna 01 /2013 Karibik :Boot1: . Blue 08 / 2016 Mittelmeer


    Aura 01/ 2014 SOA :jump: Aura 01/ 2018. Indischer Ocean

  • Hallo Bernd!


    Also ZUMBA ist definitiv nichts :nein1: für uns beide,da sind wir an der Bar :stossen: bei einem kühlen blonden :trrink1: definitiv besser aufgehoben.Es ist sowas wie ryhtmische Sportgymnastik :sport1: mit toller Musik,daß ist aber jetzt überall der Renner,na wems Spaß macht warum nicht :meinung: .


    Hallo Jörg!


    Ja wir waren schon des öfteren in der Karibik,bei dieser Reise kennen wir die ersten 5 Inseln noch nicht,haben aber überall Ausflüge von privater natur geplant(z.B. St.Lucia mit Christiane).Grenada,Aruba,Curacao,Bonair immer mit Taxi und es hat stets super funktioniert incl. lange Strandaufenthalte,eine Zeit ausmachen dann holt Dich der Taxifahrer wieder ab und bezahlt wird immer erst zum SCHLUß! Wir haben da nur die besten Erfahrungen gemacht. :pokal:


    Wir haben uns am Anreisetag immer um ca.17.00 Uhr an der Anytimbar verabredet zum kennenlernen.Da ja Bernd als erster auf dem Schiff ist, sage ich nur ,Erkennungszeichen Aidakatalog unter dem Arm,er kennt sich bestens damit aus und das hat super hingehauen. :wiegeil:


    LG Cocktailpeter

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Hallo Cocktailpeter!


    Auch wir freuen uns riesig auf diese Reise. :lachroll: Mit dem Treffen an der Anytime-Bar um 17:00Uhr wir für uns etwas eng. Ich weiß ja noch nicht wann die Rettungsübung statt findet. :frage1: Ansonsten sind wir gerne dabei, natürlich nur wenn es gewollt ist. Bezügl. der Ausflüge halten wir es wie Ihr Taxi nehmen und ab damit. Strand, Sonne und Meer mehr brauchen wir nicht. Für Barbados haben wir bei Bakadi eine Katamarantour gebucht. Mal abwarten wie das wird.
    @ all
    Zumba im Urlaub ist eine Herausforderung der ich nicht gewachsen bin. ha ha ha In der Zeit wo meine Frau Zumba macht gehe ich lieber zum
    :trrink1: und :hunger: und danach :tanzgott:
    VLG Uwe und Jutta

  • Hallo Uwe!


    Wenn ich richtig geschaut habe, fliegt Ihr ja schon um 9.25 ab Frankfurt,da seid Ihr auf jeden fall 2 Stunden vor uns Düsseldorfer an Bord.Lasst uns noch ein SCHLÜCKCHEN :stossen: übrig, wir kommen ausgetrocknet :schaem: dort an.Die SNR :lachroll: findet so gegen 19.00/19.15 statt,glaube das passt schon ganz gut. Man sieht sich :bye1: . LG Cocktailpeter

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic: