@ Ingi
Schiefbahn ist wirklich nicht weit weg, dort hat mein Mann jahrelang gearbeitet, da kennt er sich bestens aus.
@ alle
hat jemand für Grenada eine Empfehlung? Uns reizt der Ausflug zu den Seven Sisters. Mit meiner bevorzugten deutschsprachigen Agentur ist er aber nur über AIDA zu buchen.
Mal sehen, vielleicht wird das unser einziger AIDA-Ausflug.
Übrigens haben wir uns schon spezielle Trekkingsandalen für diese teils nassen Wanderungen gekauft. Wir haben sie dann im immer regnerischen Irland ausprobiert. Und was soll ich sagen. Perfekt!! Sie trocknen superschnell. Mein Mann hatte aufgrund der etwas kälteren Witterung sogar Socken drin an und behauptet, dass sie vollkommen trocken waren trotz heftigem Regens Ich kann mir das zwar immer noch nicht erklären, weil Sandalen sind nun einmal teilweise offen, aber wenn er das so sagt....... dann sind sie ja für Karibik bei mind. 10 Grad mehr als ideal
@ alle Düsseldorf-Flieger
So wie ich das sehe, sitzen wir alle im hinteren Teil des Fliegers. Das war beim letzten Mal auch das einzige, was vorab reserviert werden konnte, obwohl wir damals direkt am erst möglichen Tag reserviert hatten. Entweder sitzen vorne keine AIDA-Leute oder aber das sind spezielle Gruppen, wie auch immer. Oder sitzt irgend jemand von euch vorne?
@ Uwe und Jutta
auf Tortola bringt euch kein TAXI zu The Bath, es sei denn, es wäre ein James-Bond-Auto, das schwimmen kann
Dafür müssen wir definitiv mit einer Fähre fahren, egal ob AIDA oder individuell.
Für diesen individuellen Ausflug haben wir schon einige Interessenten. Vielleicht sollten wir eine Fähre nur für uns reservieren (ist aber leider nicht möglich). Wenn wir wie AIDA letztes Mal ca. 200 - 400 Personen zusammen bekommen, übernehme ich die Organisation. Dann gehe ich jetzt schon mal Ausflugtickets drucken
Aber in Ernst: The Bath ist wunderschön und dieses Mal haben wir wesentlich mehr Zeit als beim letzten Mal. AIDA bleibt dort nicht so lange, da haben wir gute Karten, dass wir auch genug zu sehen bekommen, weil die Völkerwanderung früher weg ist. Das Baden dort ist ein Traum.
Gruß
Susanne