05.01.13 -19.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Bella-Diva


    Wir waren letztes Mal an der Bar, aber die meisten anderen nicht bzw. wenn überhaupt, dann nur alleine oder zu zweit und man hat sich dann nicht gefunden. Dieses Mal sollten wir irgendein Erkennungszeichen angeben bzw. wir wären dann ja schon zu viert bzw. zu sechst an der Bar, also eine Mini-Gruppe, denn wir kennen auch charlykonz schon. Dadurch, dass wir ja alle pauschal fliegen, kann man sich im Flugzeug schon kennen lernen. Viele der Düsseldorf-Flieger hier sitzen in den nächsten Reihen vor uns, das sollte machbar sein und die mit den Kids sollte man auch finden, ich glaube nicht, dass es Massen werden.
    Bei den letzten Treffen war es trotz der Bilder, die manche hier hochgeladen haben, schwierig die Leute zu erkennen. Viele sahen in natura nicht annähernd so aus wie hier im Forum (das fing teilweise schon bei der Haarfarbe an *g).
    Wenn ihr um Mittag herum die ersten seid, könnt ihr euch ja früh genug an der Theke breit machen oder einen Riesentisch reservieren. Wenn du dir dann dazu noch den Namenszug bella-diva anheftest, ist es für die anderen auch kein Problem. Sobald die Gruppe um die 10 Leute beträgt, werden auch die Letzten uns finden. :lachzwink::lachzwink:


    Susanne

  • klar Susanne :lol1: ich kleb mir ein Namensschild an und färbe meine Haare nicht :gruebel::daumen::lol1: und ich nehme ein rosa Fähnchen mit grünen Sternen mit :) und ein Reservierungs-Schildchen für den Tisch "Wasserurlaub-Fans" oder so......


    wir werden auf jeden Fall an der Bar sein und versuchen, einen Tisch zu reservieren, dich und Dietmar kennen wir - du kennst Charly und so wird sich die Runde sicher finden, davon bin ich überzeugt.


    Viel Spaß Euch allen bei der Vorfreude, ich zähl schon fast die Stunden :)


    :lachroll:

  • Hallo,


    für uns ist es die zweite Reise mit Aida und das erste Treffen an der Bar.[Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/party.gif]


    Uns kann man einfach an unserem Sohn erkennen [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_baby_010.gif] (5 Jahre ), aber
    ich denke, dass nicht viele Kinder an Bord sein werden.
    Beizeiten stellen wir aber mal ein halbwegs aktuelles :foto: von uns ins Forum,
    damit Ihr uns garantiert erkennt.



    Liebe Grüße


    Jörg


    P.S. Noch 129 Tage bis zum [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_car_011.gif], dann heißt es [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/willkommen.gif]an [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_car_049.gif].

    Einmal editiert, zuletzt von moviemaniac ()

  • Hi Ihr Lieben,
    wir können da wohl mit zwei Kindern aufwarten und damit ist der Erkennungswert schon wieder höher.
    Wann waar nochmal das Treffen? Hoffe nicht am ersten Abend, wenn die Chancen groß sind, dass wir alle ziemlich müde sind.
    Übrigens ist die Reise ziemlich gut gebucht.. es gibt kaum Varioreisen -- nur Innenkabinen.
    glg Fini

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • Treffen


    Ich denke, wir werden 2 Termine angeben für ein Treffen. Eines wird sicher am 1. Abend nicht zu spät sein und 1 vielleicht am Seetag
    Wir müssen nur mal schauen, wann die SNRÜ ist, damit es damit und mit Essen gehen alles passt. Vielleicht wäre auch ein Treffen direkt nach der Übung sinnvoll, dann sind eh alle noch wach. Wenn wir von den anderen Karibikfahrern Anfang der Saison den genauen Ablauf erfahren, werden wir uns schon einigen. Ich denke, die Ablaufzeiten werden gleich bleiben.


    @ Fini
    Wir werden alle Familien, die wir mit 2 Kids sehen, ansprechen. Wenn du uns nicht findest, werden wir dich finden :zwinker:
    Wegen unseres gemeinsamen Ausflugs bekommt ihr auch noch Infos. Wir haben in der Vergangenheit immer die Kabinennr. ausgetauscht. Wenn irgendetwas zu klären war, haben wir Zettel an die Türe gemacht, das hat einwandfrei funktioniert.


    Bella-Diva
    das rosa Fähnchen ist schon cool und hat auf jeden Fall Erkennungswert. Vor allem ist es im Gepäck nicht zu schwer. Das nehmen wir :zufrieden:
    Es wäre cool wenn du uns neben den Fotografen an der Gangway damit empfangen würdest und dein Mann dann direkt von jedem Forumsmitglied ein Foto schießen könnte zwecks Mitgliedskarte :foto: , die wir dann zusammen mit der AIDA-Karte um den Hals baumeln lassen. :hahahah:
    So kann man dann die anderen auch finden, wenn man die Treffpunkte verpasst.

    Wir freuen uns auch schon riesig auf die Karibik-Tour. Mir hat auch unsere damalige Tour besser gefallen als die Asien-Tour und jetzt haben wir ja noch schönere Inseln dabei. Es ist auch nicht ganz so schweißtreibend wie in Asien, vor allem werden wir uns hier wieder im Wasser bewegen, das habe ich in Asien vermisst. Da haben wir das Wasser immer nur gesehen. Und in Bangkok sah es auch nicht so einladend aus.
    Das einzige, was in Asien richtig cool war, waren die Skylabs und Tuk-Tuks.


    Interessant war noch, das wir einige vom Bordpersonal der Asien-Tour einige Monate später bei der Adria-Tour wieder getroffen haben und den für uns besten Cocktailworkshop-Mitarbeiter Joshi. Dazu kam, dass wir dort sogar Paxe, die mit uns unsere 1. Tour gefahren sind und auch an diesem berüchtigen Cocktailworkshop teilgenommen haben, zufällig auch wieder getroffen haben.
    Ich bin mal gespannt, ob es dieses Mal wieder so ist. Die Chancen steigen nach jeder weiteren Fahrt.
    Eines ist sicher, das Durchschnittsalter der Mitreisenden dürfte deutlich niedriger sein als in Asien.


    @ alle


    Sollte sich jemand der Düsseldorf oder München-Flieger noch für unsere private Tour am Abreisetag zur Insel Saona interessieren, denkt daran, dass ihr dafür noch ein Badetuch einpacken solltet, weil wir unsere ja schon vorher abgeben müssen. Wenn ihr es nicht zurück gebt, werden euch 15 Euro belastet.


    Gruß
    Susanne

  • @ moviemaniac



    Ist euer Forumsfoto nicht aktuell? Ihr habt doch eindeutig Wiedererkennungswert. Ich glaube, Ich habe euch auch schon einige Male auf unseren Touren gesehen. :lol1:


    Susanne

  • Hallo Susanne!


    Ein treffen nach der Seenotrettungsübung wäre nicht schlecht, da ja dann alle auf dem :Boot1: sein müssten. Die Oceanbar wäre ein guter Treffpunkt. :meinung: Als Erkennungszeichen schlage ich vor ein kleines Zeichen (Herz oder sowas) auf dem rechten oder linken Backen. :wiegeil:oder wie bleiben bei den rosa Fähnchen. So sollten wir uns doch wieder finden. Ist nur ein Vorschlag. Es könnte höchtens ein Problem mit den Essenzeiten geben. Aber


    darüber kann man ja reden. Also Feuer frei. :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:


    VLG Uwe und Jutta

  • Ditz64


    Hallo !



    Stimmt, unser Wiedererkennungswert ist in der Tat sehr hoch, aber durch unsere zeitlose Optik sind wir manchmal auch schwer zu
    finden.


    Aber wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet [Blockierte Grafik: http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/s_achtungironie.png] !


    Jörg

  • Hallöchen an Alle im Forum,



    Bis zur Ankunft auf der Aida wird uns schon etwas einfallen, wie wir uns erkennen, lach. So ganz früh werden wir ja auch nicht schlafen gehen.


    Ein bisschen feiern geht doch immer. Ist doch sicherlich wieder eine tolle Poolparty. Lassen wir uns mal überraschen. Freuen uns schon wie jeck.



    Es grüßen Ingi und Michi

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hallo Ingi & Michi !! :lol1:


    Da sind wir ganz Eurer Meinung,der Urlaub muß doch mit einer anständigen POOLPARTY eingeleitet werden :meinung: ,wir haben es jedesmal bis 1.00 Uhr ausgehalten :daumen: und das ohne Probleme,schließlich haben wir doch Urlaub und den wollen wir von anfang bis ende in vollen Zügen genießen.
    Wir treffen uns mit unseren Frankfurtern und Bayern :bayern: wie beim letzten mal auf einen Begrüßungsdrink :stossen: so gegen 17.00Uhr an der Anytimebar mit dem Erkennungszeichen Aidakatalog aus der Kabine unter dem Arm,das war immer ein GAUDI :pirat:
    Seid vielmals gegrüßt von Anni & Peter :abschied: (128 Tg bis :abfahrt: )

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Hallo Anni und Peter,


    Das ist doch mal eine Ansage . Aber 17 Uhr werden wir nicht schaffen, da die Düsseldorfer Maschine ja später kommt. Denke aber, das ist kein Problem...


    sich auch etwas später zu finden. Freuen uns schon auf leckere :stossen: und :tanzgott: und ganz viel :gitarre:



    Liebe Grüße Michi und Ingi :ciao:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • hallo Ingi &Michi
    Wir kommen auch mit euch aus Düsseldorf,sind immer von DUS rübergeflogen ,es hat immer gepasst. Vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Flughafen,ansonsten sitzen wir HK 20.(Notausgang) :pirat:

    Bis bald Anni & Peter

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic:

  • Hallo zusammen :ciao:


    Tja ,Peter und wer hat den Aidakatalog unter dem Arm ???? ggggggg :jump:


    Wer es nicht schaft kommt am ersten Tag zum Frühschoppen an die Poolbar um 11.Uhr


    und dann einfach in die Runde fragen " Wo sind die Forumschreiber " klappt immer !


    na dann auf ein fröhliches Treffen


    Anne und Bernd aus " Frankfurt"gggg oder aus Glindow?? :stossen:

    Cara 07.2010 Nordtour :abfahrt::bye1: Mar 09 / Ostsee.



    Sol 11/2011 Kanaren :daumen:. :lol1: Aura 11/ 2014 Venedig - Dubai



    Aura 01/2012 Karibik :pirat: Bin. :matrose: Diva 01 / 2015 Karibik


    Luna 01 /2013 Karibik :Boot1: . Blue 08 / 2016 Mittelmeer


    Aura 01/ 2014 SOA :jump: Aura 01/ 2018. Indischer Ocean

  • hallo Ingi &Michi
    Wir kommen auch mit euch aus Düsseldorf,sind immer von DUS rübergeflogen ,es hat immer gepasst. Vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Flughafen,ansonsten sitzen wir HK 20.(Notausgang) :pirat:

    Bis bald Anni & Peter



    Huhu, klar können wir uns am Flughafen treffen :lachroll: Wir sitzen H u. K 38


    Kommen sicher noch ein paar Leute dazu.


    L.G. Ingi u. Michi :ciao:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Auch wir , meine Frau und Nichte sind am 5. Januar auf großer Karibikfahrt mit der AIDALUNA. wir kommen aus Dortmund und fliegen ab Düsseldorf. Hoffe auf eine sehr,sehr schööööne Kreuzfahrt.
    bis bald
    franjo

  • Hallo Franjo!


    Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Langsam füllt sich unser :Boot1: . Wir fliegen ab Frankfurt, sehen uns also erst in La Romana.
    Bis dahin noch viel Spaß in diesem Forum. :meinung:
    Haltet durch es ist nicht mehr lange :wiegeil: bis zur :abfahrt:
    VLG Uwe und Jutta

  • Hallo Peter und Bernd,


    da wir uns ja schon so gut kennen brauchen wir keinen Aida Katalog mitnehmen.
    Ich denke das wird auch so funktionieren.


    Freuen uns schon riesig auf euch vier!!!!!!!!!!!! :loveyou:
    Wir sehen uns an der Bar :trrink1:


    Und später natürlich auf der Poolparty, wir hatten bisher auch kein Problem länger
    auszuhalten noch dazu mit so netten Leutchen wie ihr es seid :tanzgott:


    Liebe Grüße aus :bayern:


    Christine und Tine

    November 2009 AIDAaura Karibik
    Januar 2011 AIDAdiva Dubai
    August 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAaura Karibik
    Mai 2012 AIDAaura Adria
    Januar 2013 AIDAluna Karibik :loveyou:
    Januar 2014 AIDAAura Südostasien :zwinker:
    Dez. 2014+Jan. 2015 AIDAVita Kombireise New Orleans/Karibik :herzanherz:
    Dez. 2015 Aida Mar Karibik :ciao:

  • Hallo Jörg,


    wir sind schon ein paar mal mit Aida gefahren.
    Auch schon in der Karibik im November 2009.


    Da war die Route aber anders und wir sind in Cartagena Columbien gefahren, war super
    mit Fahrradpolizisten dabei der aufpaßt auf Autos und alle Gäste.
    In Panama wären wir auch gefahren zum Kanal, aber es hatte so viel vorher geregnet, dass die
    Straßen teilweise unter Wasser standen und da wurde die Tour kurzfristig abgesagt.
    Hatten dann aber was anderes für uns organisiert.


    Ich weiß nur auf Grenada würde ich es nicht empfehlen, denn da geht es ziemlich viel bergauf und uns wurde
    erzählt, das welche umdrehen mußten weil es zu heftig war.


    In Aruba ist es flach und in Bonaire auch solltet ihr da noch nichts anderes geplant haben.


    Die Fahrräder sind echt Klasse, aber man muß sich auch selbst richtig einschätzen, ob man eine Soft- oder eine Aktiv
    Bikingtour bucht.
    Das Klima dabei auch nicht zu unterschätzen.


    Hoffe ich habe euch ein wenig geholfen.


    LG aus :bayern:
    Christine und Tine

    November 2009 AIDAaura Karibik
    Januar 2011 AIDAdiva Dubai
    August 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAaura Karibik
    Mai 2012 AIDAaura Adria
    Januar 2013 AIDAluna Karibik :loveyou:
    Januar 2014 AIDAAura Südostasien :zwinker:
    Dez. 2014+Jan. 2015 AIDAVita Kombireise New Orleans/Karibik :herzanherz:
    Dez. 2015 Aida Mar Karibik :ciao:

  • Das freut mich ja -- noch ein Kind an Bord.
    Franjo: Wie alt ist eure Nichte?
    glg Fini

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien