05.01.13 -19.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank, dann werden wir mal ein bisschen stöbern :lol1:
    Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt :lachroll:


    Vg

  • :ciao: Hallo an Alle im Forum,


    ist jemand schon mal mit den Delphinen geschwommen? Ich liebe diese Tiere und würde so etwas auch gerne mal machen. :wiegeil:


    Auf Tortola bietet man es um 13 Uhr an. Aber da sind wir unterwegs ( Ausflug the Bath). Mal weiter suchen.. :zufrieden:


    L.G. Ingi u.Michi :lol1:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hallo,


    hier ist ja zwischenzeitlich wieder richtig etwas los :daumen:


    @ Anne und Bernd: Wir fliegen auch mit der Maschine 7.25 Uhr ab Frankfurt


    Hat jemand von Euch schon mal etwas über den Aida-Ausflug auf der Isla-Margarita gehört - Ausflug nach Canaima.
    Der ist sehr interessant, kostet aber aufgrund des Fluges auch viel.
    Die Beschreibung in My Aida ist etwas dürftig und mich interessiert die Meinung eines Ex-Auflug-Teilnehmers :)


    Zu The Bath auf Tortola:
    Wir fahren mit Joe von Patouche. (Katamaran-Tour)
    Die Tour kostet pro Erwachsener 120 USD. Wer hat noch Lust?
    Anmeldungen via Mail an info@patouche.com
    Info's dazu siehe http://www.patouche.com/destination7.htm


    Die Frage zu Isla Margarita und die Info zu Tortola poste ich noch in den Ausflügen


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo an Alle,
    auch wir Saarländer dürfen mit.
    Meine Frau und ich fliegen um 09.25 ab Frankfurt.
    Oboo

    01/2006 AIDA Vita Karibik
    01/2007 AIDA Vita Karibik
    01/2008 AIDA Diva Kanaren
    01/2010 TUI MeinSchiff Karibik
    09/2010 AIDA Luna Nordamerika
    01/2011 AIDA Luna Karibik
    09/2011 AIDA Diva ÖMM
    01/2012 AIDA Diva SOA
    01/2013 AIDA Luna Karibik
    01/2016 TUI MeinSchiff 3 Karibik

    03/2020 AIDA Perla Karibik

  • Ingi52


    Würden auch gerne auf Tortola mit den Delfinen schwimmen, wurde uns dort empfohlen.
    Machen aber auch den Ausflug nach the Bath, schade :verzweifelt: , aber the Bath ist ein Muss.
    Ob das mit den Delfinen noch klappt, hängt wohl mit den Liegezeiten der Schiffe zusammen.
    Aber Dolphin Discovery liegt in der Nähe des Hafens und die Luna liegt zwischen
    08:00 und 18:00 Uhr im Hafen, d.h. man muss um ca.17:30 spätestens wieder an Bord sein.
    Vielleicht geht da ja irgendwas, hängt halt davon ab, wann wir von the Bath zurück sind.



    LG



    Jörg, Tanja & Felix


  • Huhu,
    im Internet sind die Zeiten 9.00 Uhr und 13.00 uhr angegeben. Das kann man glaube ich nicht schaffen. Es sei denn, vor Ort werden noch andere Zeiten angegeben. Auf Curacao wird das auch angeboten. Aber wir finden das Delphinschwimmen für 140 Dollar sehr teuer. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch...


    L.G. Ingi u. Michi :ciao:

    Kanaren Kreuzfahrt im Oktober 2011 :matrose:

  • Hallo, das wollte ich auch grad schreiben auf Curacau wird auch Delphinschwimmen angeboten, aber ob das auch Privat geht!???
    Habt ihr auch alle eine DVD die Tage von Aida bekommen ? das ist ja mal ne nette Aufmerksamkeit -- echt schön -- passt zur Vorfreude und passend zur Vorweihnachtszeit.
    ACHTUNG auf der Isla Margarita -- also wir haben mit dem Ausflug von Jörg 2008 keine guten Erfahrungen gemacht und die Touren danach -- 2 Aida Touren wurden auf dem Ausflug von Einheimischen überfallen und komplett ausgeraubt. Die Insel ist etwas gefährlich -- deshalb aufpassen und nicht zuviel Geld einstecken oder andere wertvolle Gegenstände.
    glg Fini

    Aida Aura 2002 ÖMM,
    Aida Aura 2008 Karibik,
    Aida Luna 2010 Karibik,
    Aida Blu 2012 Ostsee,
    Aida Luna 2013 Karibik,
    Aida Sol 2013 Norwegische Fjorde,
    Aida Mar 2014 WMM,
    Mein Schiff 3 2014 Adria und MM,
    Aida Bella 2014 Nordamerika,
    Mein Schiff 4 2016 Kanaren,
    Prima Nordeuropa August 2016,
    Aida Sol 2016 Transkanaren,
    Aida Diva 2017 Transkaribik
    Aida Prima 10.2017 Nordeuropa * nochmal
    Aida Aura 30.12.2017 Mauritius, Seychellen und La Reunion
    Aida Luna 23.06.2018 Highlights am Polarkreis
    Aida Bella 30.09.2018 Ostsee
    AIDA Luna 30.12.2018 Karibik

    Aida Perla 27.07.2019 Metropolen
    AIDA Luna 27.09.2019 NY-Bahamas-NY
    AIDA VITA 2019 Vietnam, Philippinen, Indonesien

  • so langsam rückt der Start näher :)


    @ Fini: danke für deine Ausführungen. Bei deinem Hinweis zur Isla Margarita habe ich schon gezuckt. Wir sind dort auf einer privaten Tour mit einem Einheimischen (nicht mit oder über Jörg). Ich hoffe, da sind wir etwas sicherer als in einer größen Gruppe. Ich hoffe auch, unser Einheimischer hat seine "Landsmänner" im Griff :)


    Wer ist in Barbados mit Calabazzing Sailing unterwegs? - wir haben gebucht.
    Ebenso Bonaire, die Mittagstour mit Woodwind


    In Aruba haben wir noch nichts, das machen wir ganz kurzfristig. In den Foren haben ich entnommen, dass die Insel schön ist, aber ein ganzer Tag zur Inselrundfahrt ist wohl deutlich zu viel. Mal schauen, wir werden noch etwas finden :)


    Die DVD liegt wohl im Reisebüro, dort hat mich die Dame netterweise angerufen, Sie hätte ein kleines Päckchen für uns.
    Da bin ich jetzt mal gespannt. Wir werden uns wohl mit einem Glas Glühwein beim DVD schauen auf den Urlaub einstimmen.


    LG
    Sabine

  • Hallo Sabine,


    dann werden wir das Schiff mittags an euch übergeben *g. Wir sind morgens mit Woodwind unterwegs.


    @ alle


    Auf Aruba haben wir auch nichts geplant. Entweder werden wir spontan eine kleine Inselrundfahrt machen oder aber uns direkt zum Strand (wahrscheinlich zum Eagle Beach) bringen lassen.


    Grenada
    Wir wollen dort unbedingt zu den Seven Sisters. Ich hätte es schon fast über AIDA gebucht. Dann habe ich aber gesehen, dass Bakadi seine Ausflüge noch erweitert hat und den Grand Etang Nationalpark auch als Tour anbietet, noch etwas länger als AIDA.


    @ alle Rückreisenden mit einem Abendflug (Düsseldorf oder München)


    Wir möchten am Abreisetag noch mit Erika (Cigua Tours) die Insel Saona besuchen. Sie bringt uns dann direkt zum Flughafen. Da brauchen wir aber mind. 15 Personen, bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Vielleicht ist es jetzt, kurz vorher, einfacher, noch Mitstreiter zu finden. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.


    Gruß
    Susanne

  • Hallo Susanne!


    Dann sind wir in Bonaire ja zusammen. :jump: :jump: Auch wir werden morgens starten!
    Schön ein bekanntes Gesicht dabei zu haben. Auf Auruba und Grenada ahben wir auch noch nichts geplant, machen es halt spontan.
    Mal sehen was alles so angeboten wird. Sind mit den Einheimischen stets gut gefahren.


    Gruß Uwe und Jutta

  • @ all,
    habe ganz spontan übers Internet eine Jeeptour auf Isla Margarita gebucht.
    Gebucht hab ich bei Caribic-Island-Tours mit Michael.
    War ganz einfach hab hier in Deutschland die hälfte angezahlt und von ihn eine Bestätigung mit Wegbeschreibung und Treffpunkt bekommen. Die Tour kostet pro Pers. 50,00 €.


    @ Susanne
    mich würde die Tour nach Saona interessieren.
    Kannst du uns sagen was die kosten soll


    Gruß Meike

    2013 Aida Luna Karibik 3
    2016 Aida Luna Karibik & Mexiko 2

  • Hier ist nochmals die Infos zu dem Ausflug:


    Wir benötigen mind. 15 Teilnehmer, damit ein eigener Bus organisiert werden kann. Der Preis beträgt pro Person 40 Euro, Kinder bis 11 kosten 20 €. Abholung um 9.00 h am Hafen, nach der Tour direkter Transfer zum Flughafen, das Bordgepäck können wir im Bus lassen.
    Wir selber fliegen voraussichtlich um 17.35 h.


    Wir haben Zeit bis 2 Tage vorher, d.h. 17.01., um die nötigen Personen zusammen zu bekommen, d.h. wir können uns auf dem Schiff auch noch Teilnehmer suchen, wrenn wir hier nicht genügend zusammen bekommen.


    Gruß
    Susanne


    Bella-Diva
    ich trinke doch gar keinen Alkohol - keine Bange - ich rühre das Zeugs nicht an

  • Hallo Wattwurm,


    die Tour mit Michael haben wir 2009 als wir das erste mal mit Aida in der Karibik waren
    gemacht und uns hat sie sehr gut gefallen. Für das Geld ist einiges geboten und mit
    Mittagessen und ständig gibt es was zum schlucken. Bei jedem Stop wird die Bar geöffnet.


    Dann hoffen wir mal, wenn wir alle dort sind kein übermütigen Einheimischen Überfälle
    auf Aida Leute starten.


    Michael lebt ja schon sehr lange auf der Insel und wird sicher bestens auf alle aufpassen.


    LG aus Unterhaching :bayern:


    Christine und Tine

    November 2009 AIDAaura Karibik
    Januar 2011 AIDAdiva Dubai
    August 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer
    Januar 2012 AIDAaura Karibik
    Mai 2012 AIDAaura Adria
    Januar 2013 AIDAluna Karibik :loveyou:
    Januar 2014 AIDAAura Südostasien :zwinker:
    Dez. 2014+Jan. 2015 AIDAVita Kombireise New Orleans/Karibik :herzanherz:
    Dez. 2015 Aida Mar Karibik :ciao:

  • Hallo


    Ich bin jetzt auch dabei habe heute gebucht :wiegeil::tanzgott:


    Gruß aus kiel

    2008 Aida Cara - Transarabien

    2012 Aida Aura - Karibik 6


    2013 Aida Luna - Karibik 3


    2014 Aida Vita - westl. Mittelmeer 1


    2015 Aida Stella - östl. Mittelmeer 15


    2016 Aida Sol - Kanaren & Madeira 1

  • Hallo Andreas welch eine Freude. :wiegeil: Haste ja spannend gemacht. Wann und von wo fliegst du??? Denke mal du bist beim Kielspiel. Wünsche uns mal einen Sieg. :pokal: Können ja morgen mal telefonieren
    Bis denne Bernd :hahahah:

    Cara 07.2010 Nordtour :abfahrt::bye1: Mar 09 / Ostsee.



    Sol 11/2011 Kanaren :daumen:. :lol1: Aura 11/ 2014 Venedig - Dubai



    Aura 01/2012 Karibik :pirat: Bin. :matrose: Diva 01 / 2015 Karibik


    Luna 01 /2013 Karibik :Boot1: . Blue 08 / 2016 Mittelmeer


    Aura 01/ 2014 SOA :jump: Aura 01/ 2018. Indischer Ocean

  • Hallo Andreas!! :lol1:


    Na das is ja Geil,da ist ja unsere Truppe wieder beisammen. :wiegeil: Herzlich Willkommen!!!! :pirat:


    Gruß Cocktailpeter

    Aida Bella Oslo 05/2008
    Aida Aura Karibik 02/2009
    Aida Aura Karibik 02/2010
    Aida Diva Dubai 01/2011 :jump:
    Aida Aura Karibik & Florida 01/2012
    Aida Luna Karibik 01/2013 :loveyou::stossen::wiegeil:
    Aida Aura Südostasien 01/2014 :pirat::bye1:
    RCL Independence of the Seas 09/2015 :daumen:.
    Albatros Südsee 01,02/ 2017 :lol1::titanic:
    Aida Aura Indischer Ozean 02/2018 :wiegeil::abfahrt:
    MS Artania,Mittelmeer u.Adria 10/2018 :stossen::hunger::birthday:


    MS Artania,HH bis Kapstadt Dez 19:abfahrt:-Jan 20:bye1::wiegeil:;)


    MS Artania, Spitzbergen und Island 06/2021:titanic::wiegeil::daumen::trrink1:

    Ms Artania Karibische Inseln u. Madeira 12/2021👏👏👏👏😂😂👍👍


    Aida Aura , Südafrika,Kapstadt 12/2022🦓🐆🐘🦒🛳🛳⚓️⚓️⚓️


    MS Artania ,Fjorde Norwegen 05/2023 :abfahrt: :wiegeil: :titanic: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    MS Artania, Große Amerikareise 14.10.-3.12.2023 :serledigt: :birthday: :abfahrt: :bye1: :thumbsup: :stossen: :stossen:


    MS Artania, Panama bis San Francisco 01/2024 :tanzgott: :matrose: :bye1:  :sport1: :lol1: :titanic: