Vielen Dank, dann werden wir mal ein bisschen stöbern
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt
Vg
Vielen Dank, dann werden wir mal ein bisschen stöbern
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt
Vg
@ Nina und Daniel
Welchen Flug habt Ihr, den frühen oder den späten
LG Uwe und Jutta
Hallo an Alle im Forum,
ist jemand schon mal mit den Delphinen geschwommen? Ich liebe diese Tiere und würde so etwas auch gerne mal machen.
Auf Tortola bietet man es um 13 Uhr an. Aber da sind wir unterwegs ( Ausflug the Bath). Mal weiter suchen..
L.G. Ingi u.Michi
@ Uwe und Jutta:
Hallo,
wir fliegen um 9.25Uhr
VG
Nina und Daniel!
Das ist genau unsere Abflugzeit! :hahahah: Vieleicht sehen wir uns schon vorher. Ist ja nicht mehr lange bis zur
VLG Uwe und Jutta
Hallo,
hier ist ja zwischenzeitlich wieder richtig etwas los
@ Anne und Bernd: Wir fliegen auch mit der Maschine 7.25 Uhr ab Frankfurt
Hat jemand von Euch schon mal etwas über den Aida-Ausflug auf der Isla-Margarita gehört - Ausflug nach Canaima.
Der ist sehr interessant, kostet aber aufgrund des Fluges auch viel.
Die Beschreibung in My Aida ist etwas dürftig und mich interessiert die Meinung eines Ex-Auflug-Teilnehmers
Zu The Bath auf Tortola:
Wir fahren mit Joe von Patouche. (Katamaran-Tour)
Die Tour kostet pro Erwachsener 120 USD. Wer hat noch Lust?
Anmeldungen via Mail an info@patouche.com
Info's dazu siehe http://www.patouche.com/destination7.htm
Die Frage zu Isla Margarita und die Info zu Tortola poste ich noch in den Ausflügen
Liebe Grüße
Sabine
Hallo an Alle,
auch wir Saarländer dürfen mit.
Meine Frau und ich fliegen um 09.25 ab Frankfurt.
Oboo
Würden auch gerne auf Tortola mit den Delfinen schwimmen, wurde uns dort empfohlen.
Machen aber auch den Ausflug nach the Bath, schade , aber the Bath ist ein Muss.
Ob das mit den Delfinen noch klappt, hängt wohl mit den Liegezeiten der Schiffe zusammen.
Aber Dolphin Discovery liegt in der Nähe des Hafens und die Luna liegt zwischen
08:00 und 18:00 Uhr im Hafen, d.h. man muss um ca.17:30 spätestens wieder an Bord sein.
Vielleicht geht da ja irgendwas, hängt halt davon ab, wann wir von the Bath zurück sind.
LG
Jörg, Tanja & Felix
Alles anzeigenWürden auch gerne auf Tortola mit den Delfinen schwimmen, wurde uns dort empfohlen.
Machen aber auch den Ausflug nach the Bath, schade , aber the Bath ist ein Muss.
Ob das mit den Delfinen noch klappt, hängt wohl mit den Liegezeiten der Schiffe zusammen.
Aber Dolphin Discovery liegt in der Nähe des Hafens und die Luna liegt zwischen
08:00 und 18:00 Uhr im Hafen, d.h. man muss um ca.17:30 spätestens wieder an Bord sein.
Vielleicht geht da ja irgendwas, hängt halt davon ab, wann wir von the Bath zurück sind.
LG
Jörg, Tanja & Felix
Huhu,
im Internet sind die Zeiten 9.00 Uhr und 13.00 uhr angegeben. Das kann man glaube ich nicht schaffen. Es sei denn, vor Ort werden noch andere Zeiten angegeben. Auf Curacao wird das auch angeboten. Aber wir finden das Delphinschwimmen für 140 Dollar sehr teuer. Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch...
L.G. Ingi u. Michi
Hallo, das wollte ich auch grad schreiben auf Curacau wird auch Delphinschwimmen angeboten, aber ob das auch Privat geht!???
Habt ihr auch alle eine DVD die Tage von Aida bekommen ? das ist ja mal ne nette Aufmerksamkeit -- echt schön -- passt zur Vorfreude und passend zur Vorweihnachtszeit.
ACHTUNG auf der Isla Margarita -- also wir haben mit dem Ausflug von Jörg 2008 keine guten Erfahrungen gemacht und die Touren danach -- 2 Aida Touren wurden auf dem Ausflug von Einheimischen überfallen und komplett ausgeraubt. Die Insel ist etwas gefährlich -- deshalb aufpassen und nicht zuviel Geld einstecken oder andere wertvolle Gegenstände.
glg Fini
so langsam rückt der Start näher
@ Fini: danke für deine Ausführungen. Bei deinem Hinweis zur Isla Margarita habe ich schon gezuckt. Wir sind dort auf einer privaten Tour mit einem Einheimischen (nicht mit oder über Jörg). Ich hoffe, da sind wir etwas sicherer als in einer größen Gruppe. Ich hoffe auch, unser Einheimischer hat seine "Landsmänner" im Griff
Wer ist in Barbados mit Calabazzing Sailing unterwegs? - wir haben gebucht.
Ebenso Bonaire, die Mittagstour mit Woodwind
In Aruba haben wir noch nichts, das machen wir ganz kurzfristig. In den Foren haben ich entnommen, dass die Insel schön ist, aber ein ganzer Tag zur Inselrundfahrt ist wohl deutlich zu viel. Mal schauen, wir werden noch etwas finden
Die DVD liegt wohl im Reisebüro, dort hat mich die Dame netterweise angerufen, Sie hätte ein kleines Päckchen für uns.
Da bin ich jetzt mal gespannt. Wir werden uns wohl mit einem Glas Glühwein beim DVD schauen auf den Urlaub einstimmen.
LG
Sabine
Hallo Sabine,
dann werden wir das Schiff mittags an euch übergeben *g. Wir sind morgens mit Woodwind unterwegs.
@ alle
Auf Aruba haben wir auch nichts geplant. Entweder werden wir spontan eine kleine Inselrundfahrt machen oder aber uns direkt zum Strand (wahrscheinlich zum Eagle Beach) bringen lassen.
Grenada
Wir wollen dort unbedingt zu den Seven Sisters. Ich hätte es schon fast über AIDA gebucht. Dann habe ich aber gesehen, dass Bakadi seine Ausflüge noch erweitert hat und den Grand Etang Nationalpark auch als Tour anbietet, noch etwas länger als AIDA.
@ alle Rückreisenden mit einem Abendflug (Düsseldorf oder München)
Wir möchten am Abreisetag noch mit Erika (Cigua Tours) die Insel Saona besuchen. Sie bringt uns dann direkt zum Flughafen. Da brauchen wir aber mind. 15 Personen, bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Vielleicht ist es jetzt, kurz vorher, einfacher, noch Mitstreiter zu finden. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.
Gruß
Susanne
Hallo Susanne!
Dann sind wir in Bonaire ja zusammen. Auch wir werden morgens starten!
Schön ein bekanntes Gesicht dabei zu haben. Auf Auruba und Grenada ahben wir auch noch nichts geplant, machen es halt spontan.
Mal sehen was alles so angeboten wird. Sind mit den Einheimischen stets gut gefahren.
Gruß Uwe und Jutta
@ all,
habe ganz spontan übers Internet eine Jeeptour auf Isla Margarita gebucht.
Gebucht hab ich bei Caribic-Island-Tours mit Michael.
War ganz einfach hab hier in Deutschland die hälfte angezahlt und von ihn eine Bestätigung mit Wegbeschreibung und Treffpunkt bekommen. Die Tour kostet pro Pers. 50,00 €.
@ Susanne
mich würde die Tour nach Saona interessieren.
Kannst du uns sagen was die kosten soll
Gruß Meike
@ Susanne und Charly........aber nicht den ganzen Rumpunsch leer trinken
Hier ist nochmals die Infos zu dem Ausflug:
Wir benötigen mind. 15 Teilnehmer, damit ein eigener Bus organisiert werden kann. Der Preis beträgt pro Person 40 Euro, Kinder bis 11 kosten 20 €. Abholung um 9.00 h am Hafen, nach der Tour direkter Transfer zum Flughafen, das Bordgepäck können wir im Bus lassen.
Wir selber fliegen voraussichtlich um 17.35 h.
Wir haben Zeit bis 2 Tage vorher, d.h. 17.01., um die nötigen Personen zusammen zu bekommen, d.h. wir können uns auf dem Schiff auch noch Teilnehmer suchen, wrenn wir hier nicht genügend zusammen bekommen.
Gruß
Susanne
Bella-Diva
ich trinke doch gar keinen Alkohol - keine Bange - ich rühre das Zeugs nicht an
Hallo Wattwurm,
die Tour mit Michael haben wir 2009 als wir das erste mal mit Aida in der Karibik waren
gemacht und uns hat sie sehr gut gefallen. Für das Geld ist einiges geboten und mit
Mittagessen und ständig gibt es was zum schlucken. Bei jedem Stop wird die Bar geöffnet.
Dann hoffen wir mal, wenn wir alle dort sind kein übermütigen Einheimischen Überfälle
auf Aida Leute starten.
Michael lebt ja schon sehr lange auf der Insel und wird sicher bestens auf alle aufpassen.
LG aus Unterhaching
Christine und Tine
Hallo
Ich bin jetzt auch dabei habe heute gebucht
Gruß aus kiel
Hallo Andreas welch eine Freude. Haste ja spannend gemacht. Wann und von wo fliegst du??? Denke mal du bist beim Kielspiel. Wünsche uns mal einen Sieg. Können ja morgen mal telefonieren
Bis denne Bernd :hahahah:
Hallo Andreas!!
Na das is ja Geil,da ist ja unsere Truppe wieder beisammen. Herzlich Willkommen!!!!
Gruß Cocktailpeter