Habe die Reise gebucht und freue mich schon, obwohl ist ja noch eine Weile hin ist. Ich reise alleine und würde mich freuen ,viele AIDA -Fans auf der Cara zu treffen .
Über Ausflüge hab ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht. Werde mich erstmal durch dass Forum lesen und mir Tipps einholen und überlegen.
Falls jemand Ausflüge individuell macht und noch Mitfahrer sucht,einfach melden .
Bis bald
Norbert
18.03.13 - 29.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren auch mit , sind zu dritt (Vater, Mutter, Sohn, 14 Jahre) und freuen uns schon sehr darauf.
Wer fährt noch mit?Liebe Grüße
Annette, Egon und Florian
-
Hallo
schön dass Ihr auch dabei seit.Bin schon gespannt wieviele sich hier noch anmelden zu dieser Reise. und wie dass so ist beim meiner ersten Reise dieser Art.Ist ja meine allererste.
Ist dass bei Euch auch die erste AIDA Kreuzfahrt?
Lg Norbert
-
Hallo an euch alle hier
Musste mich leider mit neuem Namen anmelden also nicht erschrecken wenn ich was schreibe hier. Sonst ist alles beim alten.
glg Norbert
-
Hallo Anette und Egon,
bin ja gespannt wann wieder Leute hier reinschauen für diese Reise werden sicher noch einige werden bis dahin aber wir versuchen so ab und zu mal dann den Kontakt hier zu halten wenn dass passt
LG Norbert -
Hallo sind aber noch nicht viele hierdie auf meiner Reise dabei sind oder melden die sich noch später hier, denke ich mal.
LG Norbert -
Habe die Reise gebucht und freue mich schon , obwohl es ja noch eine Weile hin ist. Ich reise allein und würde mich freuen,viele AIDA-Fans auf der Cara zu treffen.
Über Ausfüge hab ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht. Werde mich erstmal durch dass Forum lesen und Tipps einholen und überlegen.
Falls jemand Ausflüge individuelle macht und noch Mitfahrer sucht, einfach melden.
Bis bald
Norbert
-
Silvia, Lukas und Uwe sind auch dabei ! Und wir haben noch Familie im Anhang (5 Kabinen insgesamt)
-
Hallo, na dass finde ich schon mal toll. Schöne Grüße aus dem Chiemgau. Norbert
-
Leider dauert es ja noch ewig bis wir an Bord können....viel Geduld nötig...
-
ja dass sehe ich auch so noch sehr lange dass stimmt ihr beiden so gehts mir auch .
-
Hallo zusammen,
letzte Woche haben wir/habe ich ebenfalls gebucht. Das ist die erste AIDA-Reise für mich, meine Mutti, welche ich begleite, ist dagegen schon öfter auf Kreuzfahrten gewesen.
Ich freue mich schon riesig und bin sehr gespannt auf die Cara.
Liebe Grüße
Gabi -
ja da bin ich auch dabei im März kanaren kap verden vom 18. bis 29.3 mit der Cara
Liebe Grüße Norbert
-
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten,
ist ja noch nicht allzu viel los hier
Wir sind auch dabei und es ist unsere zweite Reise mit der Aida, nachdem wir im November ´11 mit der Bella die Kanaren 5 gemacht haben
Wollten ursprünglich die Jungfernfahrt mit der Stella machen, haben uns dann aber gedacht "März und Nordsee/nördlicher Atlantik?" Passt jetzt temperaturtechnisch nicht wirklich gut zusammen, wenn man´s lieber etwas wärmer möchte
Wir sind jedenfalls schon ziemlich gespannt, da die Cara ja doch deutlich kleiner ist, als die neueren Aida-Schiffe, aber gerade das hat ja auch seinen speziellen Reiz
Wünschen euch allen noch besinnliche Weihnachtstage, bis in 83 Tagen an Bord
VG
Andrea & Stephan
-
Hallo zusammen,
wir-59+51 aus dem Weserbergland sind ebenfalls dabei, vorher einmal mit der Aura i.d. Karibik. Fliegen ab Hamburg, freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wollen aus Erfahrung nicht die überteuerten AIDA-Ausflüge mitmachen, sondern vor Ort (ggf.Mietwagen) buchen. Hat jemand schon Erfahrung in den betreffenden Häfen gemacht ?
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund, wir treffen uns beim Caipi an Bord.
Jutta und Manfred
-
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch eine Nachricht hier hinterlässt, vielleicht können wir ja schon Kontakt aufnehmen davor. Würde mich sehr freuen darüber.
Schöne Grüße Norbert -
Hallo, mache vom 18. bis 29.03.13 die Kanaren / Kap Verden. mit der Cara. Da ich meine Ausflüge schon gebucht habe. würde ich mich freuen. schon mal vorrab hier Kontakte knüpfen zu können. Mein Flug geht von München aus. Auf Lanzarote hab ich keinen Ausflug gebucht, aber bei der langen Liegezeit würde ich schon
gerne nur für ein paar stunden vom schiff runter wollen. Vielleicht gibt es ja jemanden. der noch einen Mitfahrer sucht.
schöne grüße Norbert -
Hallo, schau mal unter *AIDACARA*, da gibt es schon ZWEI Threads.
-
Die kennt er schon, die sind auch von ihm...
-
Guten Abend zusammen,
auch wir haben jetzt diese Reise gebucht. Wir sind Inger, Damian, Henrik (2) und Nora (6 Monate).
Wir hoffen auf gutes Wetter, wenig Seegang, nette Leute und eine schöne Reise.
Wir fliegen ab München.Ich habe mal eine Übersicht angefangen. Am Besten einfach kopieren und ergänzen (Abflughafen, Uhrzeit und evtl. Kabine)
1. inger_damian: Inger, Damian, Henrik und Nora / MUC 6:55 / Vario Aussen
2. chiemgauer68: Norbert
3. Silvia und Uwe: Silvia, Lukas und Uwe + ???
4. und noch ein Fan: Gabi + ???
5. S-A-M: Andrea und Stephan
6. bikersman: Jutta und ManfredWir sind mal gespannt wie viele noch dazu kommen.
Viele Grüße
Inger und Damian -