genau die kenne ich schon dass ist nur nochmal ein Versuch mal schauen was sich noch so tut denn so lange ist dass ja nicht mehr
18.03.13 - 29.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr schreibt ja doch von der Tour wo ich unterwegs bin na das ist mal was ist mir garnicht aufgefallen und von München fliege ich ja auch .Münchenflug 6.55 und vario aussen hab ich auch. Viele ausflüge hab ich schon gebucht .
-
Hallo, sollte noch jemand in nächster Zeit dazukommen, wer fliegt auch von München aus zu dieser obengenannten AIDA Reise 6.55 Uhr Bin gespannt, wer sich da so meldet.
Schöne Grüße Norbert :):)
-
Aktualisierung:
1. inger_damian: Inger, Damian, Henrik und Nora / MUC 6:55 / Vario Aussen2. chiemgauer68: Norbert / MUC 6:55 / Vario Aussen
3. Silvia und Uwe: Silvia, Lukas und Uwe + ???
4. und noch ein Fan: Gabi + ???
5. S-A-M: Andrea und Stephan
6. bikersman: Jutta und Manfred
-
Lieber Norbert68/chiemgauer
Da Du nun schon den 3. Thread zum gleichen Thema eröffnet hast, hab ich die nun drei bestehenden Themen zu Eurer Reise mal zusammengefasst. Falls es daran liegt, dass Du die Beiträge nicht wieder findest, ein kleiner Tipp: wenn Du Dein eigenes Profil aufrufst, findest Du ganz unten Deine zuletzt gerösteten Beiträge.
Bitte achte darauf, dass Du - sofern es um das gleiche Thema geht wie z.b. Jetzt diese Reise - nicht jedes Mal ein neues Thema aufmachst, sondern in dem bestehenden Thema weiterschreitest, es rutscht dann auch von ganz alleine wieder nach oben. Auf diese Weise habt Ihr auch alle Beiträge und Infos zu einer Reise zusammen und nicht über mehrere Threads verteilt.
Lieben Gruß Tine
-
Ich werd hier vorerst nix mehr reinschreiben ich schau nur noch nach was sich noch so tut hier wer noch dazu kommt und auch von münchen aus fliegt LG Norbert
-
Hallo zusammen....
Auch wir ( Wolfgang + Petra ) sind dabei !!
Jetzt wollen wir schön langsam die Ausflugsplanung angehen. Auf den Kapverden, Praia, wollen wir unbedingt
den Ganztagesausflug mit "Geraldo" machen. Wer hat noch Lust ??
Auf Teneriffa wollen wir den Loropark erkunden, aber nicht mit Aida, sondern auf eigene Faust. Dazu wollen wir uns ein Taxi
dorthin nehmen. Über 2 Mitfahrer würden wir uns freuen....
Also : Wer macht mit ????
Gruß Petra -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Wir fliegen ab Frankfurt/Main. Es dauert nicht mehr 2 Monate.
Lg
Carola mit Paul (3)
-
Hallöchen Zusammen,
das ist aber schön, dass hier noch jemand mit kleinem Kind dabei ist. Vielleicht können Henrik und Paul ja dann zusammen spielen.
Anbei noch die Aktualisierung.Aktualisierung:
1. inger_damian: Inger, Damian, Henrik und Nora / MUC 6:55 / Vario Aussen2. chiemgauer68: Norbert / MUC 6:55 / Vario Aussen
3. Silvia und Uwe: Silvia, Lukas und Uwe + ???
4. und noch ein Fan: Gabi + ???
5. S-A-M: Andrea und Stephan
6. bikersman: Jutta und Manfred
7. prinz1: Wolfgang und Petra
8. Lola 1: Carola und Paul / FRA /
Viele Grüße und herzlich Willkommen
Inger
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt, Abflug Ffm. 4.45Uhr. (hoffe das es dabei bleibt).
Gruß Helga u. Hermann
-
Hallo Helga,
habt ihr eure flugzeiten schon lange?? wir fliegen auch von frankfurt und warte sehnlichst auf die zeit... hoffentlich auch so früh
vielleicht sieht man sich ja
LG
Carola
-
Silvia, Lukas (4) und Uwe + 8 / FRA 4.45 / Vario Innen
-
Hallo schau grade nochmal nach wer so dabei ist aber von münchen fliegen wohl sehr wenig naja.
Schöne grüße Norbert -
Mit welcher Airline fliegt ihr???
-
Hallo bei mir ist es die Germania Airline
-
Hallo,
also bei uns soll es ab Ffm. 4.45Uhr mit TuiFly sein. Flugzeiten habe ich auf Anfrage bei Aida telef. bekommen (vorraussichtliche Flugzeit). Warten jetzt auf Zuteilung der Kabine Vario innen gebucht. Lassen uns mal überraschen !!!!!
-
Kurzfristig über Lastminute gebucht. Es wird unsere 5. und wir sind sehr gespannt auf die "kleine Aida"
Abflugzeiten ab Tegel haben wir leider noch nix. -
@Helga:Aida sagt uns leider nicht, wann wir fliegen, da wir über Metro Reisen gebucht haben...
-
Heute 19.30 Uhr in Arte ein Beitrag über die Kapverden.....das steigert die Vorfreude !
Gruß
-
@Helga:Aida sagt uns leider nicht, wann wir fliegen, da wir über Metro Reisen gebucht haben...
Wir haben bei Seetours im Internet gebucht, bekam aber unter meiner Buchungsnummer direkt Auskunft bei Aida. Wie ich sehe wohnst du im Raum Koblenz, ich wohne ebenfalls nicht so weit von Koblenz. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf dem Schiff
Gruß Helga
-