jaa unsre flugzeiten sind leider nicht optimal...wir fliegen erst um 15.10uhr... dann kriegt paul das wenigstens voll mit...
fahrt ihr auch von montabaur??
jaa unsre flugzeiten sind leider nicht optimal...wir fliegen erst um 15.10uhr... dann kriegt paul das wenigstens voll mit...
fahrt ihr auch von montabaur??
Hallo also meine Flugzeiten können sich auch noch ändern. Gruss Norbert
Lieber Norbert,
es können sich bei JEDEM die Flugzeiten noch ändern...
Bitte nicht böse sein, aber Du mußt nicht unbedingt zu jedem Post einen Kommentar geben.
Die Mehrzahl aller Beiträge ist ja sowieso von Dir...
Ich kann gut verstehen, daß Du schon lange, lange auf Deine Reise wartest, aber trotzdem...
viele Grüße, das mußte ich jetzt mal loswerden..
Petra
Hallo, hab am Fr schon meine Reiseunterlagen erhalten. Lieber zu früh als dann zu knapp.Nun steigt die spannung doch mehr . denn bald heisst es
Schöne Grüße Norbert
Unsere Reiseunterlagen sind auch heute gekommen...so früh.....Flugzeiten sind fein....Vorfreude steigt !
Gruß an Alle
Dann kommen unsre auch hoffentlich bald, wobei über Karneval natürlich nichts geht.
Aber weiß einer, wie groß die Safes sind??? Kann mich da gar nicht mehr genau dran erinnern?? Konkret gehts um 2 Ipad, die da rein sollen....
Auf der blu ging das ipad rein, hoffe mal, dass es auch auf der cara so ist.
Gruß
Damian
WER MAG MIT ?
So, wir haben gebucht. Auf Santiago machen wir eine Inselrundfahrt mit deutscher Begleitung..hier die Tour
Cidade Velha - Assomada -Calheta -Tarrafal -durch die Serra Malagueta
dann wieder durch die ribeira do Flamengos ans Meer -vorbei am Tal
der 1000 Palmen (ohne Stausse) in den Hafen.
In Calheta bekommen wir ein feines typisches Mittagessen ( Katxupa ) in der Esplanada Silibell ( Lokal von Fam.Schellmann )
Wer sich informieren möchte kann hier schauen : http://www.reisetraeume.de/kapverden, auch hier im Forum wurde schon berichtet ( Ausflugstipps Santiago )
Im Moment sind wir zu Viert, max 8 Personen können mit. Der Preis bei 6 P ist € 53,--, bei 8 Personen € 46,--
€ 8 kostet das Mittagessen mit Getränk. Wer noch Informationen braucht, gerne per PN an mich...
Gruß
Petra
Hallo!
Wir haben bereits im September gebucht und freuen uns nun sehr auf diese Reise.
Bisher haben wir nur zwei Fahrradausflüge vorab gebucht. Die meisten Städte wollen wir individuell erkunden.
Gruß,
Jürgen und Marion .
Aktualisierung:
1. inger_damian: Inger, Damian, Henrik und Nora / MUC 6:55 / Vario Aussen
2. chiemgauer68: Norbert / MUC 6:55 / Vario Aussen
3. Silvia und Uwe: Silvia, Lukas und Uwe + ???
4. und noch ein Fan: Gabi + ???
5. S-A-M: Andrea und Stephan
6. bikersman: Jutta und Manfred
7. prinz1: Wolfgang und Petra
8. Lola 1: Carola und Paul / FRA /
9. Jürgen und Marion 6:00 HAM
Hallo zusammen...unsere kleine Ausflugsgruppe ist nun vollständig
Bitte keine weiteren Anfragen...bis bald !
Petra
Hallo nun weiss ich auch die Abflugzeit für den 18.3 von München nach Gran Canaria, aber ich denke mal da kann sich sicher noch was ändern. Jetzt sind es ja nur noch 27 Tage.
Viele Grüße Norbert
Hallo zusammen,
wir sind mit unseren zwei großen Kindern (17 und 19 Jahre) auch auf der cara ab 18. März, Flug ab Düsseldorf. Reiseunterlagen liegen uns leider noch nicht vor.
Wir hätten Interesse an einer Ausflugsgruppe auf Kapverden.
Freu .... LG Petra
Noch keine Reiseunterlagen, aber wenigstens stehen in "My Aida" die Flugzeiten. Ab Tegel 06.15 Uhr, daß is mal der ganz frühe Vogel.....
Juhu...auch ein paar junge Leute...
Weiß jemand, wann die Seenotrettungsübung ist? Also die genaue Uhrzeit???
Lg Carola
normalerweise 30 Minuten vor dem Auslaufen...
Gruß Petra
Hallo Urlauber...
Barbara und Bernd aus Stuttgart sind auch mit von der Partie... fliegen auch mit dem späten 15:10 Uhr Flug von Frankfurt Aber das soll uns die Reise nicht vermiesen...
bis bald auf dem Schiff...
Grüße
P.S.: weiß jemand, ob Aida auf den Kapverden Radtouren anbietet?
Hallo nun weiss ich auch die Abflugzeit für den 18.3 von München nach Gran Canaria, aber ich denke mal da kann sich sicher noch was ändern. Jetzt sind es ja nur noch 27 Tage.
Viele Grüße Norbert
Erst mal an alle eine schöne Reise. Leider war ich noch nie auf der Cara, hab aber heute Sylvesterreise gebucht und möchte noch paar Infos über Schiff (aktuell) haben. Leider bin ich noch Raucher , deshalb interessierts mich an welchen Bars geraucht werden darf und ob auf Deck an Seetagen genügend liegen da sind. Lg miwa
Hallihallo
Kathrin und Gerhard sind auch mit von der Partie! Wir fliegen auch ab München um 6.55 Uhr ... mir persönlich wär´s später lieber. Sind bis jetzt noch fast komplett unverplant, aber das beste ergibt sich - wie meisten - spontan
Freuen uns ... in 22 Tagen ist !
Hallo Kathrin und Gerhard schön wieder jemand von München vielleicht treffen wirs uns ja zufällig am schalter. Gruss Norbert. Also auf meinem aida zähler steht 21 Tage.
Geht ja momentan ganz schön ab auf den Kanaren ... aber auf Regen folgt ja meist Sonnenschein ... hoffen wir mal. Tabletten hab ich vorsorglich schon besorgt