Hallo miteinander, wir fliegen um 12,35 Uhr ab Düsseldorf. Flugzeit hat sich leider nach hinten verschoben. Die Kanaren sind unsere zweite Tour mit der Aida.Wir hoffen, dass sich das Wetter auf den Kanaren wieder bessert. Wer macht auf den Kapverden etwas auf eigene Faust?
18.03.13 - 29.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch mit dabei! Fliegen ab Düsseldorf! Barbara und Christian
-
hallo,
leider geht unser dsl nicht. muss alles vom handy machen.will auch mal wegen kapverden anfragen.
wir wuerden mit unseren kleinen eine tour von vier bis fuenf stunden machen wolllen, auf eigene faust.
bloss alleine sind wir uns nicht sicher, hat noch jemand lust oder hat noch platz?gruesse
damian -
Die obligatorische "Wir freuen uns auf Euch-Mail" kam an, gezeichnet von Klaus Große .... ist der nochmla mit uns auf Fahrt? Schön wär´s
-
Hallo. bei mir ist die Mail auch gestern. gekommen . Und ich freu michauch und bin sowas von gespannt, als Neu Kreuzfahrer.
Schöne Grüße Norbert
-
Weiß einer ob im Pool Süß- oder Salzwasser ist?? Bei meiner letzten Aidafahrt (2007) war es noch salzig, aber ich erinner mich, dass das geändert wurde. Infos im Internet finde ich dazu auch nicht.... Auf der Mein Schiff war letztes Jahr Süßwasser und das war viiiiel besser:-)
Liebe Grüße aus dem weißen Rheinland
-
chiemgauer68: Hallo Norbert, wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf der CARA, viele besondere Eindrücke auf den Kanaren und Kapverden und immer ein volles Glas Wein beim Abendessen. Geniesse Deine erste Tour.
Liebe Grüsse
Gerlinde und Lothar
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -