Hey ihr alle ;0)
Noch mal bevor in einer woche dann ablegen .wo treffen wir uns denn jetzt wo und wann auf dem Schiff?
Viel egrüsse aus Berlin und bis in einer Woche
Hey ihr alle ;0)
Noch mal bevor in einer woche dann ablegen .wo treffen wir uns denn jetzt wo und wann auf dem Schiff?
Hey ihr alle ;0)Noch mal bevor in einer woche dann ablegen .wo treffen wir uns denn jetzt wo und wann auf dem Schiff?
und wie erkennen wir uns /finden uns im Poolbereich?
In einer Woche sind wir an Bord.
@ALL
Freut euch auf eine tolle Reise mit wunderschönen Destinationen.Bin gerade von der AURA zurück,es war grandios
Zusammenfassung : Karibik 6 /23.02. - 09.03.2012
Fantreffen: als Erkennungszeichen bringe ich meine Tischdecke mit
Schön, dass so viele zum Treffen kommen wollen. Ich habe die Zusagen auf der unten aufgeführten Liste mit * gekennzeichnet. Natürlich sind alle, auch ohne Zusage, herzlich willkommen.
Frankfurt DE 6174 / 7.25
Leuchtturm - Ulrike,Carsten, Niclas, Jonas *
Seepferd – Gabi, Sylvia*
Jutta77 / Sabine62 - Jutta und Sabine*
Sweetchocolatequeen - Roger, Nora*
Sommer Sonne Meer - Peter,Sylvia*
Trimmi - Uwe, Martina*
Willu – Willmut, Heidelore*
Frank_Katja - Frank, Katja + 3 Freunde (ab Berlin)
Alex_298 – Alex, …
Frankfurt DE 6168 / 9.25
Frankfurt – Punta Cana
Frankfurt / reisen vorher an
Düsseldorf AB7402, Abflug 10.50
Düsseldorf / reisen vorher an
München AB 7444 / 10.45
Flughafen ?
Hotel Meininger, Flughafen Frankfurt / Treffen abends an der Hotelbar
Schullibaby + Seepferd + Jutta77 / Sabine62 + Sommer Sonne Meer
Jamaica – Tour mit Stephen
Schullibaby + Sweetchocolatequeen + Willu + Elektra 1961 + Sommer Sonne Meer + Na Dine / Steffchen82 + meisterin1995 + Blueeyes82 + Berghexal
Grand Cayman - Stingray City mit Moby Dick
Sweetchocolatequeen + Kommissario61
Grand Cayman - Stingray City mit Capitan Marvin
Leuchtturm + Sommer Sonne Meer
Belize – Wassertaxi nach Caye Caulker
Leuchtturm + Schullibaby + NaDine / Steffchen82
Samana – Whalewatching
Sommer Sonne Meer + Schullibaby + Biggi5 ( 2 Pers)
Für die WIFI Fan's hat Ulrike ( Leuchtturm) mal folgendes aus einem Forum entnommen:
Cozumel - Starbucks, Zugangscode auf der Quittung
George Town/Grand Cayman - Hardrock Cafe gegenüber dem Tenderbootsanleger
Key West - Diverse Läden auf der Pier
Miami - Hafenterminal
Nassau - Hafenterminal
Roatan - Strandbar (Zugangscode wird unter den Gästen, insb. Crew, weitergegeben)
Samana - Kiosk am Tenderbootsanleger
Bevor wir bei der Poolparty uns versuchen zu finden. Wie wäre es als genaueren Treffpunkt bei der Poolparty der Poolgrill? Da müßte es leerer sein, als wenn wir uns z.B. bei der Pool Bar treffen. Sylvia als Erkennungszeichen Tischdecke!!
Sylvia, meinst du das mit der Tischdecke im Ernst . Danke noch für die Überarbeitung der Liste.
Den Glücklichen, die jetzt schon ein paar Tage früher anreisen, wünsche ich einen guten Flug.
Ulrike
@ leuchtturm 1
Bei dem Durcheinander auf der Pool Party werdet ihr euch nicht finden. warum trefft ihr euch nicht am 1.Seetag nachmittags (dann haben alle ausgeschlafen) z.Bspl. in der Night Fly Bar? Dort sind dann kaum Leute und es klappt. So haben wir es jedenfalls gemacht und es war toll.
Bevor wir bei der Poolparty uns versuchen zu finden. Wie wäre es als genaueren Treffpunkt bei der Poolparty der Poolgrill? Da müßte es leerer sein, als wenn wir uns z.B. bei der Pool Bar treffen. Sylvia als Erkennungszeichen Tischdecke!!
Sylvia, meinst du das mit der Tischdecke im Ernst
Die Glücklichen, die jetzt schon ein paar Tage früher anreisen, wünsche ich einen guten Flug.
Ulrike
Das machen wir so, Treffen am Poolgrill.
Und ja ich bringe die abgebildete Fahne/ Tischdecke mit ! Die gabs gratis zum T-Shirt drucken. Haben wir für die letzte Reise anfertigen lassen. Vielleicht hab ich auch mal ein Wasserurlaubshirt an.
Diddes50. Das mit der Poolparty ist nur ein inoffizielles Treffen. Wir treffen uns am ersten Seetag. Danke jedoch für deinen Hinweis. Wann war bei euch die SNÜ angesetzt (21.00Uhr?) und wie lange hat sie gedauert? Hoffentlich ist unsere Tour genauso toll wie eure.
SNRÜ war 21.00Uhr Dauer ca.20 Min.
Unser Treffen in der Night Fly Bar war auch inoffiziell,das offiz.durch AIDA war später. Wir hatten uns für die N.F.Bar entschieden weil wir so viele waren (53)
Huhu,
Das wird unsere Hochzeitreise. Wir heiraten dann in Miami.
Gruß Michael (42)Und Daniela (46) wir haben noch Eltern und Freunde im Schlepptau
Es hatten sich von euch noch ein paar Foristen bei mir gemeldet. Ich habe noch zwei Erfahrungsberichte von Roatan und Grand Cayman ins Forum eingestellt. Ich wünsche euch eine tolle Fahrt mit Aidaaura!
Hey ihr,
hat von euch noch jemand den JetSki-Trip auf den Cayman-Islands gebucht?
https://www.grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Oder hat noch jemand Lust, da zusammen loszuziehen? Um 14 Uhr sind aktuell noch 3 Plätze frei.
Viele Grüße
Sebastian
Wir haben die Tour auchschon vor vier Wochen gebucht. Denke das wir ein toller Trip
Jürgen
Wieviel Uhr seid ihr denn da?
Hallo Seb,
Wir sind auch bei der Tour um 12 Uhr dabei. Haben uns an Nicole & Jürgen rangehängt
Hallo an alle Stephen-Tour-Teilnehmer auf Jamaica,
Stephen hat mir vorher gemailt, evtl. sind zwei Schiffe am Hafen - Treffpunkt ist am Kai 1 (Parkplatz, 09:00 Uhr), müssten dann evtl. mit dem Shuttlebus zum Kai 1 fahren, falls unser Schiff an einem anderen Kai liegen würde.
Nur zur Info für euch.
Bis Sa
LG Berghexal
Hallo alle zusammen
Morgen früh 6 uhr geht es für uns los Bahn zum Flugplatz und um 12 uhr 55 geht es mit dem Flieger nach Punta Cana wir sehen uns am Samstag an Bort kommt alle gut an
Die Koffer sind gepackt!
Morgen Nachmittag geht es los nach Frankfurt.
Auf den Urlaub und das Treffen freuen wir uns sehr.
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt.
Bis dann
Sylvia und Peter
Habt ihr es gut. Wir mussten heute unser Reise stonieren wegen Krankheit.
Und wir haben uns schon so auf Samstag gefreut. Heul.....
Das ist das erste mal das uns das passiert. Wir dürfen garnicht dran denken.
Ich wünsche euch viel Spass mit einem tränenden Auge.
was ein Alptraum. Schade, dass ihr stornieren musstet. Ihr seid hoffentlich versichert und könnt euch bald auf eine andere Reise freuen. Wir hatten letzte Woche beide auch Grippe und Fieber. Zum Glück sind wir wieder fit.
Gute Besserung und hoffentlich ist die Krankheit nicht so schlimm.
Sylvia