Hallo Nic09
Wisst ihr schon die Flugzeiten? Wir fliegen 7:25 Uhr mit Condor. Es ist eine Boeing 767. Habt ihr eine Sitzplatzreservierung gemacht?
LG an Alle, die mit uns diese tolle Reise machen.
Hallo Nic09
Wisst ihr schon die Flugzeiten? Wir fliegen 7:25 Uhr mit Condor. Es ist eine Boeing 767. Habt ihr eine Sitzplatzreservierung gemacht?
Flug München
Hallo zusammen,
wir fliegen ab München nach Aussage von AIDA mit AirBerlin:
Hinflug 10.45 Uhr und Rückflug 8.20 Uhr
Da diese nicht im normalen Flugplan auftauchen wird es sich wahrscheinlich um einen Vollcharter handeln.
Somit wird man die Sitzplätze nur bei AIDA buchen können.
Gruß Rolf
Hallo Nic09
Hallo Leuchturm
Wir fliegen ab Frankfurt um 09:25 mit Condor Flugnummer DE 6168
Hallo Nic09
Sitzplätze haben wir reserviert
Hallo Nic09
Hallo Leuchturm
Wir fliegen ab Frankfurt um 09:25 mit Condor Flugnummer DE 6168
Hallo Nic09,
schade, dass ihr später fliegt. Unsere Jungs haben mir bereits schon gesagt, dass 2 Condorflüge ab Frankfurt geplant sind. Wir sind 2 Stunden früher wie ihr auf der Insel, dafür fliegt ihr 2 Stunden später zurück. Unser Rückflug ist 14:45 Uhr - 5:10 Uhr Frankfurt am 10.03.13. Wir haben ebenfalls eine Sitzplatzreservierung gemacht.
Hallo Elektra 1961,
fliegt ihr um 8:20 ab La Romana zurück oder seid ihr um diese Zeit am 10.03.13 wieder in München?
Hallo zusammen,
habe soeben die Sitzplätze im Flugzeug reserviert. Flugnummer ab München ist AB7444 um 10.45 Uhr.
Rückflug nach neuster Info AB7445 um 18.05 Uhr.
Gruss Anette
Hallo Leuchtturm1,
war ein Schreibfehler. Wir fliegen in La Romana ab am 9.03 um 18.05 und sind am 10.3 um 8.20 in München.
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
wären auch lieber mit Air Berlin geflogen. Ihr habt ja auch mehr Freigepäck als bei Condor. Ab Frankfurt fliegt jedoch nur Condor.
LG Ulrike
Hallo zusammen,
wir klinken uns auch wieder ein. Fliegt noch jemand ab Düsseldorf wie wir?
LG
Anke
Hallo zusammen
Hat jemand schon Ausflüge mit Aida gebucht z.b mit Rochen Schnorcheln oder macht ihr alles auf eigene Faust...wir haben schon ein paar Sachen auf eigene Faust geplant
Jürgen und Nicole
Hallo Jürgen und Nicole,
wir werden versuchen, die Ausflüge individuell zu machen, nur mit Belize komme ich nicht klar. Bisher habe wir noch nie einen Ausflug über Aida gemacht. In kleineren Gruppen ( evtl. mit anderen aus dem Forum) ist es einfach viel schöner. Das mit den Rochen interessiert uns auch. Mal schauen, ob wir einen Privatanbieter finden.
Kann jemand einen guten Reiseführer für die Karibik empfehlen? (Bisher habe ich alles aus dem Internet nachgelesen)
Hallo,
wir haben ein paar Sachen über Aida gebucht, die meisten Tage aber individuell verplant:
auf den Cayman Islands wollen wir Rochen "machen". Laut anderer Reisenden stehen wohl am Hafen einige einheimische Anbieter.
Auf Cozumel wollen wir uns einen Buggy mieten, auch hierzu gibt es viele positiven Meldungen.
In Roatan gibts am Hafen auch viele Anbieter, dort wollen wir zum Canopy.
Mit Belize haben wir uns auch etwas schwer getan, weil es wohl dort schwierig ist auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Zuerst haben wir uns überlegt mit dem San Pedro Express zur Insel Caye Cualher zu fahren, eine Fahrt dauert ca. 1,5 Std., muß jedoch traumhaft dort sein. Letztendlich haben wir uns aber zu einer Kajak-Tour von Aida in die Mangroven entschlossen.
In Key West mieten wir uns Fahrräder, bei den meisten Leihstationen gibt es auch Karte dabei und vorgeschlagene Routen.
In Miami hatten wir uns zunächst überlegt, den Hop On Hop Off Bus zu nehmen, dies haben wir schon des öfteren an anderen Orten gemacht, das hat sich jedesmal gelohnt. Weil mein Mann aber unbedingt zu den Everglades möchtet, haben wir auch hier einen Aida-Ausflug mit Panoramfahrt gebucht, um auch etwas von Miami mitzubekommen.
Auf den Bahamas wollen wir zum Strand oder evtl. das Partyboot über die Aida buchen.
In Samana und Jamaica haben wir jeweils einen Anbieter vor Ort gefunden, über den wir eine private Tour buchen. Sobald wir Rückmeldung über die genauen Touren erhalten haben, geben wir das gerne weiter. Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich uns anzuschließen, auch bei den anderen individuellen Ausflügen.
LG
Anke
Ein Tag in Ocho Rios , jamaica mit willydoo... 2012-2013
Ein Tag in Ocho Rios Jaimaica
2012 - 2013
Leibe AIDA fans, wir fahren nach Ocho Rios (jamaica) zu den Dunn's River wasserfaellen und
zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der
wasserfaelle ist. Die leute die hinauf klettern wollen koennen sie, die
leute die nicht hinauf klettern wollen koennen sie am strand bleiben.
dort werden wir zwei und halb stunden bleiben und danach fahren wir
einkaufen waehrend der fahrt der reiserleiter will alles erklaeren ueber
land und leute mit willydoo es kann nur schoen sein. auf der rueck
fahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder
singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry
belafonte".die fahrt kostet per person in und zurueck USD $40 aber
eintritt mussen sie selbe extra bezahlen und das kostet USD $20 per
person. so nun koennen sie buchen willydoo@live.com oder sie koennen anrufen 18768421549.
veile grusse aus JAMAICA YAH MAN!!!
Wir haben mal aus Neugierde geschaut, welche Schiffe mit uns sonst noch jeweils in den Häfen sind.
Als "Highlight" ist die Oasis of the Seas mit uns im Hafen von Montegro Bay, Jamaica. Wir sind schon sehr auf den Größenunterschied gespannt! Die meisten Schiffe sind in Roaton, und zwar insgesamt 6.
Falls einer noch weiter recherchieren will, kann er sich unter folgenden Link selbst ein Bild davon machen. http://www.cruisetimetables.com/cruisesonaidaaura-23feb2013.html (immer auf den jeweiligen Link zum Hafen klicken)
LG Uli
Hallo, alle zusammen
Ich fahre auch mit in die schöne Karibik. Dies ist mein zweite Aida-Kreuzfahrt. Die erste ging von Kanada nach New York. Freu mich schon. Momentan bin ich mit der Ausflugsplanung beschäftigt. Bin aber noch nicht richtig schlüssig, was ich machen werde. Ich komme auch dem schönen Ruhrgebiet und fliege ab Düsseldorf. Noch jemand?
Ich wünsch einen schönen Sonntag.
LG Lotti
Wann geht dann euer Flieger und ist das ein reiner Aida Zubringer???? Wir fliegen auch von Frankfurt
Siehe Beitrag Nr. 21 und Nr. 23. Es sind 2 Charterflüge mit Condor. Erkundigt euch doch mal, mit welcher Maschine ihr fliegt.
wir haben uns entschieden paar tage vorher schon zu fliegen und hängen noch paar tage hinten ran. somit fliegen wir frankfurt punta cana und genau so zurück. und hoffendlich nicht .
übrigens schöner link. habe mal geschaut welches schiff mit im hafen liegt.da sind traumhaft schöne fotos drin. danke
Hallo Karibik Fans,
hiermit melden wir uns auch an. Sind schon Mehrfachtäter in Sachen Karibik, aber immer wieder schön.
Es wird Zeit, dass wir unser Forum zu etwas mehr Leben erwecken (z. B. Kennenlernen an der AIDA-Bar , Austausch von Ausflugsideen? usw.). Es sind nur noch relativ wenige Tage bis zum Start , oder wartet ihr den Weihnachtstress erst mal ab?
Gruß Wilmut
Hallo Wilmut ,
willkommen im Forum.Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.
Gruß Anette