Seepferd: Dann lernen wir uns ja schon im Hotel kennen, wenn ihr das auch bucht. Die Sitzplatzreservierung habe ich online auf condor.com vorgenommen (Buchung - Sonderservices - Sitzplatzreservierung). Ging ganz einfach. Ich war allerdings erstaunt, wie viele Plätze schon reserviert waren.
23.02.13 - 09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trimmi, auch von uns ein Herzlich Willkommen. Fliegt ihr auch im ersten Flieger? Deinem Motto - Unsere Reise steht unter dem Motto 25 Jahre verheiratet das geht doch- schließen wir uns an. Auch wir haben diese Reise aus diesem Anlass gebucht .
Jutta77 wir waren ebenfalls überrrascht wie viele Sitzplätze schon reserviert waren. Wir sitzen 3 Reihen vor euch.
LG Ulrike
-
Huhu,
zwei "Ruhrpöttler" melden sich nun auch an Bord.
...dann dürfte die erste Frankfurt-Maschine wohl auch bald voll sein...
Freuen uns schon sehr!Viele Grüße von Nora & Roger
@ Seepferd: SOA ist großartig, würden wir glatt auch noch mal machen!
-
Hallo an die Neuen
Fliegt dann überhaupt jemand mit der zweiten Maschine . Egal haben ja auf dem Schiff noch genug Zeit uns kennen zu lernen.
-
Jutta77,
Ich habe soeben das Hotel gebucht.Leuchtturm I,
Da nimmt die FEIEREI gar kein Ende. :hahahah:Sweetchocolatequeen,
Willkommen ! Ein längerer Name ist euch nicht eingefallen ? Schade
Ich bin immer noch für Tipp's SOA dankbar. Vielleicht über PN, Tele. Email ?
Lieben Gruß -
@ Seepferd:
...nein, ein besserer Name hätte es nicht sein können!
Klar, schreib mir `ne PN, was Dir noch an Infos fehlt und Du noch wissen möchtest!
Liebe Grüße in die Runde und einen schönen Abend! -
...kann mir jemand etwas über das "Geheimnisvolle Coba" berichten? (COZ 25)
Laut einer Berichterstattung soll Coba: naturbelassener und nicht so touristisch sein wie Chichen Itza.
Auch soll man Coba (im Gegensatz zu Chichen Itza) besteigen können....
Gibt es dazu noch weitere Infos?
ich bin gespannt...
-
Leuchtturm, ja da haben wir ja was zu feiern! Wann ist den euer Hochzeitstag? Wir haben am 04.03. und da sind wir ja alle auf Key West, echt geil.
Gruß Trimmi. -
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch. Koffer ist gepackt, jetzt noch etwas .
Liebe Grüße -
Wir wünschen alle einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
Schöne Grüße
Peter und Sylvia -
Auch von uns einen schönen vierten Advent und ein Frohes Weihnachtsfest.
Aber das beste ist - heute in zwei Monaten sind wir auf der Aida!LG Ulrike
-
Wir wünschen allen:
einen schönen vierten Adventsabend und
ein frohes und berauschendes Weihnachtsfest!...in 62 Tagean ist es so weit!
-
Auch wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2013
2013 wir der Hammer
Grüsse Nicole und Jürgen
-
Wir wünschen ebenfalls allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr es sind noch
61Tage
Cordula,Rudi,Peter und Brigitte
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0101.gif]
@all
LG Ulrike
-
FROHES NEUES JAHR @ all!
Übrigens: unsere ist schon in 53 Tagen!
-
Hallo erst mal an alle und ein gesundes, gutes neues Jahr!
Wir, mein Mann und meine Tochter ( 22 ) und ich sind auch dabei, wenn es am 23.02.13 heißt
Wir sind totale Neulinge was Kreuzfahrten angeht und deshalb besonders aufgeregt.Wir fliegen um 9.25 Uhr von Frankfurt.
Zum Glück hat unsere andere Tochter gerade die Karibiktour gemacht, über Weihnachten und schwärmt in den höchsten Tönen!
Da unsere Englischkenntnisse nicht so gut sind, wollte ich mal fragen, ob schon jemand einen Ausflug auf Roatan geplant hat? Unsere Tochter hat dort eine Roatan Highlights Private Island Tour über
http://www.therisroatantours.com/ gemacht und fand es ganz toll. Leider ist alles auf Englisch und so würden wir uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich uns anschließt und uns ev. beim Übersetzen zur Seite stehen würde?
Meine Tochter hatte noch die Schnorcheltour dazu gebucht, für 25$.
Wie ihr auf der HP seht, ab vier Personen kostet die Tour 25$, plus die 25$ für das Schnorcheln und man ist den ganzen Tag unterwegs auf der Insel!Ihr könnt euch ja mal melden und wir sind auch für offen für andere Vorschläge!
Bis bald!
-
Frohes neues Jahr @all
Willkommen an die neu Dazugekommenen.
Ausflugsplanung:
- Miami haben wir einen Ausflug über Aida gebucht MIA02A
- Jamaica warte ich auf die Bestätigung von Stephen ( Wasserfälle ) Ist noch jemand aus dem Forum dabei?
- Grand Cayman wollen wir mit den Rochen schwimmen. Wir überlegen Moby Dick Tours zu buchen. Wer hat Erfahrung?
- Bahamas - Strandtag
Wer hat noch Ideen oder Lust gemeinsam Ausflüge zu unternehmen?
Schönen Abend
Peter und Sylvia -
@ schullibaby: herzlich willkommen hier im Forum
sommer sonne meer: wir haben auch bei Stephen die Tour gebucht und
die Informationen bzgl. Moby Dick lese ich auch mal interessiert mit -
Hallo zusammen,
wir haben auf Jamaica auch bei Stephen gebucht und eine Zusage bekommen.
Grand Cayman: Rochen eigentlich ein Muss! Es gibt genügend Anbieter vor Ort.
Für Roatan planen wir individuell Richtung West End oder West Bay. Hauptsache Sonne, Strand und Meer.
Gruß Wilmut
-