Na Dine und Steffchen82: Klar, wir können uns gern das Taxi zum Ocean Drive in Miami teilen. Umso günstiger wird´s für jeden.
23.02.13 - 09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Alle,
melde mich von der SOA 2 Tour zurück. Eine tolle Reise mit sehr, sehr netten Leuten aus dem Forum wir haben sehr viel gemeinsam etwas unternommen.
Lieben Gabi -
Hallo zusammen,
auch wir (2 Pers.) werden am 23.02.2013 ab Frankfurt/Main in Richtung nach La Romana abheben. Nach knapp neunjähriger AIDA-Abstinenz ist die Vorfreude groß.
Grüße an alle aus der Hauptstadt,
Alex -
Wir haben gerade einen Ausflug bei http://www.ozeanic-caribbean.com gebucht.
- Whalewatching und dann geht noch an eine abgelegene Sandbucht für 60 USD pro Person
Manfred Kellermann hat noch 3 freie Plätze. Wer hat noch Lust?
Schönen Abend
SylviaWillkommen @ Alex_298 erster oder zweiter Flieger?
-
Wir haben gerade einen Ausflug bei http://www.ozeanic-caribbean.com gebucht.
- Whalewatching und dann geht noch an eine abgelegene Sandbucht für 60 USD pro Person
Manfred Kellermann hat noch 3 freie Plätze. Wer hat noch Lust?
Schönen Abend
SylviaWillkommen @ Alex_298 erster oder zweiter Flieger?
Hallo Sylvia,
wir haben diesen Ausflug schon letztes Jahr gebucht.
Sind also dabei!
Wir sehen uns!Schönes WE für alle!
Jana
-
kleiner Tipp nebenbei- klärt eure Taxi preise vorher. in der Karibik wird meistens pro Person abgerechnet.
-
...die "Vario-Bucher" haben heute ihre Kabinenzuteilung erhalten!
-
Hallo Ihr alle,:P
hier schreibt euch Sabine (die Schwester von Jutta).
Ich freue mich wahnsinnig auf die Karibik und bin jetzt schon aufgeregt!
- Ich bin noch nie sooo lange geflogen. Habe ein bißchen Flugangst.
Freue mich auf das Treffen an der Hotelbar im Hotel Meininger!
Gruß Sabine -
Super Jutta !!! Da freuen wir uns !
Sabine: auf dem Hinflug hast du die Vorfreude auf eine super Reise und den Rückflug schaffst du dann locker
Gruß Steffi
-
Willkommen @ Alex_298 erster oder zweiter Flieger?
Sowohl bei An- als auch bei Abreise, haben wir die 1. Maschine erwischt. Gibt es bei der, meiner Meinung nach relativ frühen, Rückflugzeit (14:45) am letzten Tag eigentlich noch die Möglichkeit, etwas in LRM und Umgebung zu unternehmen oder ist das damit hinfällig?
Gruß,
Alex -
@ Alex 298,
glaube ich nicht dass noch Zeit für Unternehmungen bleibt.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt -
Hallo "Sommer Sonne Meer",
am 08.03.2012 habe ich beim Flug DE 4342 von FRA nach DXB - sicherlich durch Euch als Sitznachbarn - eine wichtige AIDA-Reiseinfo und den Hinweis auf den AIDA-Fanclub Wasserurlaub erhalten. An Bord der AIDAblu war festzustellen, daß der dort anwesende Fanclub - sicherlich auch durch Eure Hilfe - sehr nette Treffen veranstaltete.
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen am 23.02.2013 an der Reise "Karibik 6" nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch und allen Teilnehmern aber viel Spaß und Freude, denn auch Ihr (Sommer Sonne Meer) werdet das Fantreffen wieder bestens organisieren.
Euer Countdown
-
Hallo Sommer Sonne Meer
Sind die Plätze bei Kellermann noch frei würde den Ausflug mit meinem Mann gerne mit machen
Gruß Augsburger Teil von Biggi5
-
Hallo Sommer Sonne Meer
Sind die Plätze bei Kellermann noch frei würde den Ausflug mit meinem Mann gerne mit machen
Gruß Augsburger Teil von Biggi5
Huhu,
würde mich freuen wenn Ihr dabei seid. Habe dir eine PN mit Infos geschickt.
LG Sylvia
-
Hallo "Sommer Sonne Meer",
am 08.03.2012 habe ich beim Flug DE 4342 von FRA nach DXB - sicherlich durch Euch als Sitznachbarn - eine wichtige AIDA-Reiseinfo und den Hinweis auf den AIDA-Fanclub Wasserurlaub erhalten. An Bord der AIDAblu war festzustellen, daß der dort anwesende Fanclub - sicherlich auch durch Eure Hilfe - sehr nette Treffen veranstaltete.
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen am 23.02.2013 an der Reise "Karibik 6" nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch und allen Teilnehmern aber viel Spaß und Freude, denn auch Ihr (Sommer Sonne Meer) werdet das Fantreffen wieder bestens organisieren.
Euer Countdown
Hallo,
schön von Ihnen zu hören! . Wie man sieht haben sie das Forum gefunden und sind auch aktiv.
Die schönste Freude ist die Vorfreude, die man mit anderen teilen kann und man sich vor dem Urlaub schon kennen lernt.Ja das war eine schöne Reise und eine überdurchschnittlich große, tolle Truppe. Auch danach fanden Treffen statt.
Jetzt sind wir voller Erwartung auf diese Karibikreise und freuen uns sehr.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Reisen.
Sylvia und Peter
-
Hallo,
sommer sonne meer: wir haben vor langer Zeit auch bei Stephen den Ausflug gebucht, d.h. die Super-Liste könnte dahingehend ergänzt werden.
LG
bis bald
Anke
-
Tja wir sind auch dabei , kommen aus Frankfurt , und sind das zweitemal dabei . Das erste mal war auch unsere Silberhochtzeitsreise ,auch Karibik ,,,,, wir sind zuzweit und haben noch auf den letzten Drücker was gekriegt irgendwo auf Deck 4 .
MfG
Juergen und Gudrun
-
alex Letztes Jahr haben wir die letzte maschine nach München genommen und bei uns wäre das mit dem Ausfluss am Abreisetag schon schwer geworden. Glaube ihr hättet da keine Ruhe!
Viele Grüße aus der hauptstadt
Nicht mehr lang, dann ist es soweit
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei, wenn mein gebrochener Fuss bis dahin geheitl ist. War kurzfristig.
Freuen uns schon drauf.
Wer kann mir denn was über Key West sagen? Kann man da individuell an Land oder ist das zu weit vom Hafen? -
Ahoi Divakim
1. Herzlich Willkommen hier
2. Key West geht gut zu Fuß (sofern der Fuß denn "heile" ist) oder mit dem Fahrrad
(siehe Ausflugstipps: Key West)!
3. Gute Besserung! Dein Fuß hat noch genau 39 Tage um zu heilen! -