Ja hoffentlich geht der Monat noch schneller rum ,,,
wir haben noch genug zu tun , die Pässe sind neu , die Koffer sind neu , die Schuhe sind neu und und und ,,,, wir überlegen was wir mitnehmen und versuchen so die Zeit zu überbrücken , Treffen ist gut ,,,, wir sind auf der Aida und mann sieht sich ja vorher am Flughafen
wer ist hier eigentlich noch bei FAcebook ?????
mfg
Bei FAcebook juergen Bytof suchen
23.02.13 - 09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leuchtturm I,
gute Idee! Mein Vorschlag 1. Tag nach dem Abendessen oder am 2. Tag -Seetag -
Gabi & Sylvia sind dabei, jetzt gehe ich -
Erste Treffen finden ja schon am Flughafen bzw im Hotel statt.
Vorschlag:Wir können uns am ersten Abend zur Poolparty treffen so gegen 21 Uhr .
An ein zweites Treffen würde ich auch am ersten Seetag denken. Vielleicht um 16 Uhr im Schatten. Aida Bar oder so.Bei unserer letzten Tour hatten wir unsere Kabinennummern im Vorfeld ausgetauscht, z.B. falls spontane Treffen organisiert werden, dass man informiert werden kann.
Wer das möchte kann mir gerne seine Kabinennr. als persönliche Nachricht mitteilen. Ich werde dann kurz vor der Reise die Liste als pers. Nachricht zusenden.
LG Sylvia in 30 Tagen -
In Punkto Geld wechseln noch einmal. Wir haben letztes Jahr immer wieder auch an der Rezeption Geld wechseln können. Immer nach den gleichen Gebühren wie z.b. In Deutschland!
Haben auch überall mit Dollar zählen können!Freuen uns auf in einem Monat:0)
Besonders bei diesem Schnee hier
-
Hurra, hurra, die Reiseunterlagen sind da!!!
Yea ist in 30 Tagen!
-
Auch wir haben unsere Unterlagen heute mit der Post erhalten. Flugzeiten unverändert.
-
Hallo!!!
Sind auch mit dabei!
Haben heute unsere Unterlagen erhalten! Fliegen früh von Berlin nach München und von dort weiter. Es ist unsere dritte Karibiktour und einige Stationen kennen wir schon. Vor Ort findet man immer Taxen oder Anbieter, mit denen man Rundtouren macht und zum Schluss schöne Strände anfährt! Ist individueller und preisgünstiger!
Mein Vorschlag zum Treffen: Am ersten Seetag um 15 Uhr in der Anytimebar. Dort sind wir unter uns und können uns austauschen!
Wir aus München werden wahrscheinlich die letzten sein, die an Bord gehen. Lt. letztem Karibikbericht wird wohl noch abends die Seenotrettungsübung veranstaltet.
Jetzt erstmal viele liebe Grüsse von Susanne und Wolfgang
-
Hallo zusammen,
wir sind beim Forum-Treffen gerne mit dabei.
Unser Vorschlag: Am 1. Seetag um 11:00 Uhr an/in der Hemmingway-Lounge. Jeder kann seinen Cocktail mitbringen und da ist gegnügend Platz.Gruß Wilmut
-
Wir sind auch dabei. Unterlagen kommen hoffentlich morgen
-
Hallo zusammen,
wir sind beim Forum-Treffen gerne mit dabei.
Unser Vorschlag: Am 1. Seetag um 11:00 Uhr an/in der Hemmingway-Lounge. Jeder kann seinen Cocktail mitbringen und da ist gegnügend Platz.Gruß Wilmut
Hallo,
wir sind ca 60 Leute. passen die alle in die Hemmingway-Lounge? Auf den Bildern sieht das nicht so groß aus. Auch wenn weniger zum Treffen kommen.
Zudem dachte ich nachmittags haben wir am ersten Tag genügend Sonne gehabt. Außerhalb den Restaurantöffnungszeiten wird am besten sein.
Und auf jeden Fall zur Welcome Party am Anreisetag.
LG
Sylvia -
Huhu!
Also wir sind auf jeden Fall auch mit dabei beim Forumtreffen.Annette und Andrea GLG
-
Allen ein schönes Wochenende. Ich habe meinen 1. Ausflug mit Aida....Lamanai/Belize.......gebucht.
in 29 Tagen und jetzt wird -
Halli Hallo,
weiß jemand ob das Schiff ausgebucht ist?
Lg
-
Halli Hallo,
weiß jemand ob das Schiff ausgebucht ist?
Lg
...letzte Woche waren zumindest alle Innenkabinen schon ausgebucht! Wie es jetzte aussieht -
Wir <Männe und ich> wollen in Miami mit den Taxi zum Ocean-Drive fahre. Habe gehört, würde so um die 22 $ kosten.
Hätte jemand intresse mit uns im Taxi zu fahren? So könnte man sich die Kosten teilen.
Noch 27 Tage!!!
-
Hallo @all
Finde den Vorschlag von Sylvia(sommer sonne meer) ganz gut. Da am ersten Abend nach dem Abendessen noch die Seenotrettungsübung ist, können wir uns danach - die Lust haben - ganz easy zur Welcome Party zum "Sektanstoßen" treffen und am Seetag, wenn alle einigermaßen von der Zeitverschiebung wieder fit sind, dann offiziell treffen. Finde sowohl 11.00 Uhr als auch 15.00 Uhr als Treffen nicht schlecht. (Könnten bei 15.00 Uhr dann zusammen zum Kaffee und Kuchenessen gehen -freue mich jetzt schon auf die Ananas).
Fang mal hier mit einer Liste an, dann sehen wir wieviele Personen wir so ungefähr wären. So können wir uns ja wegen einem geeigneten Treffpunkt und Zeitpunkt noch einigen.
Seepferd(Gabi u. Sylvia)
sommer sonne meer(Sylvia und Peter)
Annette(Annette und Andrea)
Willu(Wilmut und ?)
Nic09(Nicole und Jürgen)
Leuchtturm(Carsten,Ulrike, Jonas u, Niclas)
Wo-Su(Wolfgang und Susanne)LG Ulrike
-
...natürlich sind wir am ersten Abend mit unserem Sektchen auch dabei!
Für den ersten Seetag finde ich die "Kaffee-und-Kuchen-Idee" (bzw. die Uhrzeit) persönlich angenehmer!
Seepferd(Gabi u. Sylvia)
Willu(Wilmut und ?)
Nic09(Nicole und Jürgen)
Wo-Su(Wolfgang und Susanne)
Sweetchocolatequeen (Nora & Roger) -
.... auch wir kommen zum Sekt schlürfen.
Kaffee und Kuchen sind auch ok!
Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen!
Seepferd(Gabi u. Sylvia)
Willu(Wilmut und Heidelore)
Nic09(Nicole und Jürgen)
Wo-Su(Wolfgang und Susanne)
Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
Liebe Grüße aus der Heide
Heidelore und Wilmut
t -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei bei Kaffee und Kuchen
Seepferd(Gabi u.Sylvia)
sommer sonne meer (Sylvia und Peter)
Annette(Annette und Andreas)
Willu (Wilmut und Heidelore
NicO9 (Nicole und Jürgen)
Leuchtturm (Carsten,Ulrike,Jonas und Niclas)
Wo-Su (Wolfgang und Susanne)
Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
Elektra 1961 (Anette und Rolf)
LG. Anette u Rolf
-
Wäre auch für Kaffee und Kuchen
Lotti
-