@ all: fährt noch jemand mit "Moby Dick" zu den Rochen?
23.02.13 - 09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sweetchocolatequeen,
wir fahren auch mit Moby Dick zu den Rochen, haben auch schon gebucht.
An Silvia vielen Dank für die übersichtliche Zusammenfassung.LG
Uwe und Martina -
Kabinennummern
Wer möchte, kann mir noch gerne seine Kabinennummer mitteilen (pers. Nachricht). Ich sende euch die kommplette Liste mit den Kabinennummern kurz vor der Reise zurück.
Dann können wir uns auch untereinander an Bord verständigen.
Grand Cayman / Stringray City - Moby Dick Rochentour
Sommer Sonne Meer + Sweetchocolatequeen + Kommissario61
Treffen im Hotel Meiniger
Wir werden um 18 Uhr am Vorabend Check in sein. Danach kurz bei McD vorbei. Wir werden dann gegen 20 Uhr an der Bar im Hotel sein.Vielen Dank, dass euch meine Aufstellung gefällt. Habe ich gerne gemacht.
Schönen Abend
Sylvia -
Hallooooooo,
Wir sind auch welche von den glücklichen, die am 23.02. an Bord gehen werden. Wir haben soeben die Private Tour mit Stephen in Jamaika gebucht. Bis jetzt nur gutes überall gelesen.ist jemand von euch zufällig auch bei der Tour dabei?
Wir würden gern in KeyWest auf eigene Faust, JetSki fahren. Da werden tolle Touren für 2 Stunden angeboten. Einmal um die Insel. Wenn noch jemand Lust hat? Freuen uns auf eine Nachricht
Hat noch jemand einem Tipp, wo man toll mit Delphinen schwimmen kann?
-
Wir sind auch welche von den glücklichen, die am 23.02. an Bord gehen werden. Wir haben soeben die Private Tour mit Stephen in Jamaika gebucht. Bis jetzt nur gutes überall gelesen.ist jemand von euch zufällig auch bei der Tour dabei?
Siehe Beitrag 196.
Habe die Liste bei mir aktualisiert und werde sie noch einmal veröffentlichen.
lg Sylvia
-
Vielleicht kann mir einer von euch "noch mehr" unseren Urlaub versüßen...
Leider wurde uns vor ein paar Tagen eine Kabine (Innenkabine 5294) mit zwei Einzelbetten zugelost. Möchte jemand vielleicht eine Kabine mit Doppelbett gegen unsere Tauschen? Wir sind auch gerne bereit, falls es sich um ein andere Kategorie handelt, dies zu Vergüten.
Laut Aussagen anderer AIDA Gästen, soll das Zimmer ruhig und ohne Motorgeräusche liegen.
Freuen uns über jedes Angebot.
-
Sagt mal, ihr habt teilweise auf Jamaika bei Chris und bei Stephen die Ausflüge gebucht. Könnt ihr uns bei der entscheidung helfen?
Sprechen beide deutsch?
Habt ihr die Ausflüge über Mail gebucht?Nur noch drei wochen
-
Habe über Facebook folgenden Tipp als weiteren Anbieter erhalten
"Ja, wir haben das vor zwei Jahren mit http://www.grandcaymancruiseexcursions.com/ gemacht. Und zwar die Tour mit dem Katamaran. Es war super schön und wir waren eine sehr kleine Gruppe."
lt. Internet 35,00 US Dollar und Abfahrt 2 mal am Tag, die zweite um 13.00 Uhr.
Wünsche euch eine schöne Woche
Ulrike
-
Also wir sind auch dabei . Sind aufjedenfall beim Kaffee und Kuchen dabei. Blockieren dann halt alle zusammen die Terrasse. Passt schonNicht mehr lang
Auch wir würden gerne abends mit einem Sektchen Hallo sagen.
Liebe Grüße Katja und Frank -
Von welchem Flughafen fliegt Ihr?
@ all : Wer möchte kann mir noch gerne seine Kabinennummer als pers. Nachricht zukommen lassen. Ihr bekommt kurz vor der Reise dann die komplette Liste zurück. Dann können wir uns untereinander an Bord verständigen.
Schönen Abend
Sylvia -
@ sommer_sonne_meer:
Typisch SeaCat... hat mal wieder vergessen sich vorzustellen
SeaCat ist der weibliche Teil von "Frank_Katja", die bei jeder Reise vergisst das zu erwähnen!!!!
Damit ist auch der Flug geklärt... Frankfurt DE 6174 7:25 Uhr!Wir reisen auch immer 1 Tag früher an, sind dann im "NH Hotel Kelsterbach" und bringen die Koffer natürlich zum Vorabend-CheckIn!
LG
Frank -
Hallo wir kommen ...
-
Von welchem Flughafen fliegt Ihr?
@ all : Wer möchte kann mir noch gerne seine Kabinennummer als pers. Nachricht zukommen lassen. Ihr bekommt kurz vor der Reise dann die komplette Liste zurück. Dann können wir uns untereinander an Bord verständigen.
Schönen Abend
SylviaIch bin der weibliche Part von Frank und Katja:-) Wir fliegen doch ab Frankfurt.
-
Blueeyes82: NaDine und ich sind auch bei der Tour mit Stephen dabei und ich glaube einige andere aus dem Forum auch...
Das ist natürlich blöd mit eurer Kabine. So wie es aussieht haben wir eine mit 2 Etagenbetten bekommen.. mal abwRtenn -
Steffchen82: Das hört sich gut an, wird bestimmt richtig gut. Mit unserer Kabine lassen wir uns nun überraschen. Villeicht haben wir an Bord ja noch das Glück, das jemand tauschen möchte
Nur noch 18 Taaaaaaaage
-
Nida: aus Erfahrungsberichten anderer kann ich Dir Stephen auf Jamaika empfehlen. Stephen spricht Deutsch und antwortet auch recht schnell auf die Emails. Wir sind auch dabei...
Hier die Mailadresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Viel Spaß beim Buchen
-
Hallo @all!
Hängen uns auch nochmal an die Liste ran.... sind gerne beim Treffen dabei!
Seepferd(Gabi u.Sylvia)
sommer sonne meer (Sylvia und Peter)
Annette(Annette und Andreas)
Willu (Wilmut und Heidelore
NicO9 (Nicole und Jürgen)
Leuchtturm (Carsten,Ulrike,Jonas und Niclas)
Wo-Su (Wolfgang und Susanne)
Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
Elektra 1961 (Anette und Rolf)
Lott (Lotti)
Jutta77/Sabine62 (Jutta und Sabine)
tschiebie (Juergen und Gudrun)
meisterin 1995 (Anke und Werner)
Steffchen und Na Dine (Steffi und Nadine)
Schullibaby ( Olaf und Jana)
Blueeyes82 (Manuela & Jens)
Wir zählen schon die Tage
-
Auf meine Frage wer den der aktuelle Kapitän auf der Aura ist, habe ich folgende Antwort erhalten:
Hi,wir gingen am 26.01.2013 von Bord der Aura und da hatten wir Kapitän Pedro Ziegler,ein neuer Kapitän.Wir hatten nämlich das Glück 2 Kapitäne zuhaben,der erste Kapitän, Vincent Cofalka, ging in Miami in den wohl verdienten Urlaub von Bord.
Schönen Abend
Sylvia
in 17 Tagen -
Für die Jecken hier: HELAU!!
Nur noch 16 Tage!!
-
Allen einen schönen Faschingssonntag
-