Hallo Divakim,
ich wünsche Dir baldige Besserung.
23.02.13 - 09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Divakim: Das ist aber schade. Ich wünsche dir/euch gute Besserung. Ich werde meine Erkältung auch nicht los, dauert jetzt schon 3 Wochen. Ist zwar etwas nervig, aber mir geht´s zum Glück gut dabei.
Wir fahren auch morgen Mittag mit dem Zug los Richtung Frankfurt. Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise.
Viele Grüße
Jutta
-
@ Divakim: gute Besserung
@ all: habt eine gute und entspannte Anreise!
"Sie haben Urlaub!"
-
Morgen werden endlich die Koffer gepackt!!!! Wir dind schon aufgeregt und freuen uns total !!!!
Sollen wir uns auf der Poolparty bei unserem ersten Treffen einen Kulli hinters Ohr stecken ? :-))
Dann erkennen wir uns !Bis Samstag !
Auf AIDAsehen
-
Anette und Rolf
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit auf dieser wirklich schönen Tour mit der Aura und viel Sonne.
Genießt es, sind schon etws neidisch...
Ihr könnt Euch ja mal melden, wie es war.
Für uns geht es in 2 Wochen zur Clubnacht der Stella.Viele Grüße aus Hamburg
Anke und Sven -
Alle,
eine gute Anreise wünsche ich Euch, es ist so weit &
AufAIDAsehen -
Ich danke euch für die Besserungswünsche. Wir sind so traurig.
Was wären wir gerne morgen dabei.Ich wünsche euch eine tolle Reise.
-
Divakim
Wünsche ebenfalls gute Beserung. Finde es von dir bewundernswert, dass du uns trotzdem eine schöne Reise wünscht. Sucht euch, wenn alles wieder o.k. ist, eine besonders schöne Reise aus.@all
habt ihr schon gesehen, wie warm es morgen in La Romana werden soll. Dies ist ein Temperaturanstieg für uns von 35 Grad.
Kann man sich gar nicht vorstellen. Wünsche allen eine gute Anreise.Bis auf Aidasehen
Ulrike
-
Gute Besserung an alle Kranken!
Wir haben gerade den Web-Check-In von Air Berlin genutzt und müssen jetzt morgen früh nur noch das Gepäck aufgeben!
Der Koffer ist fast fertig gepackt und die Kilos passen auch!! Jetzt bitte kein Streik und kein Schneechaos mehr...
Allen eine gute und unkomplizierte Anreise und dann bis morgen!!
-
Ich muss jetzt noch bis 22:00 Uhr ins Geschäft
Koffer sind schon gepackt und morgen um 05:40 Fahrt der ICE Richtung FrankfurtAlso bis morgen
-
Hallo,
wir melden uns auch nochmal so kurz vorher:
Divakim: schade, schade, schade Ihr Armen, trotzdem alles Gute und vor allem gute Besserung. Die nächste Reise kommt bestimmt.
an alle anderen: bis morgen. Wir müssen leider noch bis morgen früh arbeiten, zwischendurch packen wir dann die Koffer und dann gehts direkt nach Düsseldorf zum Flughafen.
Ich hoffe für alle auf entspannte und angenehme Flüge ohne schlechten Witterungseinfluß oder streikendes Personal.
Wir freuen uns auf Euch, das schöne Schiff, viel Wärme und viel Erholung mit tollem Spaß. Vergessen sei die Grippe und der Streß im Vorfeld und auch nach der Reise.
Bis baldAnke
-
Halloooooooo,
Nun sind es nur noch wenige Stunden
Koffer sind gepackt und die Vorfreude ist RIESIG :hahahah:
Für uns geht es morgenfrüh schon 3.15 Uhr Richtung Flughafen. Unser erster Flieger geht bereits um kurz nach sechs.Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und euch. Kommt alle gesund und munter in La Romana an.
An alle Kranken: Gute Besserung
-
Ich muss jetzt noch bis 22:00 Uhr ins Geschäft
Koffer sind schon gepackt und morgen um 05:40 Fahrt der ICE Richtung FrankfurtAlso bis morgen
Ja, Koffer gepackt, es kann losgehen - ich denke wir sitzen im gleichen Zug, wir steigen 05.58 in Karlsruhe zu -
Also bis morgen 05:58 Gleis 4
-
Wir hoffen Ihr seid alle ohne Umwege gut nach Hause gekommen. Ich hoffe der Jetlag ist morgen weg. Heute morgen wollte ich nicht aufstehen. Aber Peter hat mir den Kaffee ans Bett gebracht. Dann ging es wieder besser
Schön, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. Es war super.
Liebe Grüße
Sylvia -
Hallo Zusammen!
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekimmen...
Leider sind die 2 wochen mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen..Ich wünsche einen guten Start in die Arbeitswelt !
Lg steffi
-
Keine Böswilligkeit von uns nich zum treffen zu erscheinen , wir waren in dem abgebrochenen Flug , und sind erst Montag eingecheckt.
Nico09 habe ich kennengelernt und ihm bereits alles erklärt
mfg
bis zu nächsten mal -
Ich will zurück!
Arbeit schmeckt nicht... Und wer hat überhaupt den Schnee bestellt???
ABER: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!
Es war ein schöner Urlaub mit netten und lustigen Leuten!!
LG
Nadine
-
Keine Böswilligkeit von uns nich zum treffen zu erscheinen , wir waren in dem abgebrochenen Flug , und sind erst Montag eingecheckt.
Nico09 habe ich kennengelernt und ihm bereits alles erklärt
mfg
bis zu nächsten malHallo,
Ihr Armen, das war ja echt blöd.
Schade, dass wir die Kabinennummer nicht hatten, denn wir hatten am 2.März noch ein offizielles Treffen mit Entertainment Manager und Club Direktor.
dann bis zum nächsten mal
lg Sylvia -
Hallo zusammen,
ich habe leider Mitte der Reise einen Abend meinen Ring verloren, welcher mir persönlich sehr viel bedeutet. Es handelt sich dabei um einen Goldring. Vier nach oben trichterförmig zusammenlaufende Seiten halten einen kleinen Stein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch der ehrliche Finder meldet (Finderlohn gibts natürlich auch. ;-)).
Viele Grüße und euch allen wieder einen guten Start in den "Alltag"!
Jessy -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -