ja das klingt gut. Danke für die Info Pepe
13.01.13 - 20.01.13
-
Ralf68 -
3. Februar 2012 um 08:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So manches ziehn wir Buchungstechnisch in Erwägung.Zwischendurch aber auch ruhebedürftig.
Weis jemand , ob man in Sharm El-Sheik stranden kann.Oder nur in den AIDA- Anlaufhotelanlagen?Gibts frei zugängliche Strände?Wie weit sind diese entfernt? Auch die selben Fragen für Eilat, Safaga.Von Safaga -Berichten ist der Naama Bay mit kurzer Fahrt mit AIDA-Ausflug erwähnt.Kennt sich da jmd. aus-ist das evtl. mit dem Taxi zu erreichen? -
JaTho ich würde die Fragen bei den entsprechenden Themen stellen, hier lesen besrimmt vor allem die die die Reise machen und die waren eher auch noch nicht da.
Pepe
-
Was ich bisher gelesen haben soll man in SeS wohl nur in Hotelanlagen an den Strand können
Wir werden dort einfach was rum laufen, etwas auf den Bazaar und dann mal schauen. Zur Not bleiben wir sonst auf dem Schiff und genießen die Ruhe
Bei den anderen beiden weiß ich nicht was da so ist. SeS und Safaga kenn ich sonst immer nur aus Tauchurlaubs-Berichten.
Von daher sollte da schon irgendwas sein mit Strand und so.Bei mir wird das eher ne anstrengende Tour. Außer SeS. Ich will halt alles sehen, wenn ich schon mal da bin.
Freu mich schon
-
hallo ihr ...
die wochen vergehen ganz schön schnell...bald gehts auf´s schiff.
bin gespannt,wie sich die lage in israel entwickelt...zum glück war ich letztens in jerusalem und hab schon alles gesehen.
obwohl es für mich ja schönere orte gibt.
meine reisebegleiterin hat sich zur petratour noch nicht geäußert,ich hoffe wir werden uns demnächst einig und können buchen.hey conny,wir sehen uns dann auch auf der fanreise.
allen ein schönes wochenende
anja
-
cool das mit der Fanreise, ich musste die Clubnacht und die Fanreise sausen lassen, passte zeitlich leider gar nicht.
So Jerusalem wird nun auch beschossen, ich finde es interessant was passiert, aber ich gebe zu ich bin froh dass ich pauschal gebucht habe. Aber meine alte Strategie. Mallorca oder Kanaren kann man individuell anreisen, zumindest, wenn nicht Schneemonate sind....
-
Hallo Zusammen
Ich habe am Sonntag die Mar erfolgreich in Sharm el Sheikh abgeliefert.
Kapitän ist und bleibt bis Palma Kapitän Out.
CD ist Peter Werth und EM ist seit Sonntag Frau Imhoff.
Gruß Ralf68
-
Wie findet ihr Peter Werth?
-
..den kenn ich noch nicht.
-
Hallo Zusammen,
wir, Oli und Steffi (37 und 32) haben heute die Zuteilung bekommen und sind auch mit an Bord!
-
Willkommen an Bord so zu sagen. Pepe
-
Hallo und Willkommen an Board
Wenn ihr auch Interesse an Ausflügen mit Bakadi habt (Petra, Jerusalem, Luxor oä) könnt ihr euch gerne bei mir melden
Ansonsten findet ihr Infos dazu auch hier im Beitrag. -
Hallo Conny, hallo Pepe ,
ich wühle mich grad durchs Forum und suche nach Ausflügen, in Jerusalem waren wir im Sommer mit der AIDA Diva, daher werden wir in Eilat wohl nur kurz von Bord gehen bzw. im Umkreis bleiben.
Aber Luxor, Petra (und hoffentlich Kairo) sind fest eingeplant! Ob mit AIDA oder Bakadi haben wir noch gar nicht genauer überlegt, Conny, ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn wir mit Bakadi fahren möchten!
Hab mich total über die Zuteilung gefreut, Kanaren wäre auch toll gewesen, aber diese Tour haben wir schon vor zwei Jahren gemacht, das wäre dann eher Wellness auf dem Schiff geworden, im Roten Meer können wir Wellness und Geschichte kombinieren!
-
Hat jemand schon was gehört , ob auf den momentanen Touren alle Ausflüge stattfanden wegen dem Bombenwetter !?
-
Hat jemand schon was gehört , ob auf den momentanen Touren alle Ausflüge stattfanden wegen dem Bombenwetter !?
Was genau meinst Du?
-
Bisher habe ich nichts gehört oder gelesen, ich buche ganz normal, sind ja noch 45 Tage. Meine Buchungen mache ich trotzdem über Bakadi, sollte ein Hafen nicht angelaufen werden, verlangt er ja auch nichts (was nicht bei allen Veranstaltern so ist). Pepe
-
Wir haben PETRA jetzt über AIDA gebucht.
Bei mir kommt die Vorfreude noch nicht so an....hab ziehmlich vie Streß,wie Viele zum Jahresende.Wünsche Allen einen schönen 2. Advent.
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen, uns in Eilat einen Mietwagen zu nehmen und zum Toten Meer zu fahren - ein Forumsteilnehmer fährt in 15 Tagen und hat auch einen Mietwagen reserviert - mal schauen, was er berichtet!
Falls Jemand von Euch "nur" zum toten Meer und nicht noch rauf nach Jerusalem möchte, kann er sich uns gerne anschließen!
-
hallo zusammen, wir sind auch dabei. Wir das sind mein Sohn Tobias (20), meine Tochter Vivian (22), meine Freundin Michaela und ich Silke (44). Mein Mann bekommt leider keinen Urlaub. Freuen uns schon auf viele neue Eindrücke. Sind auch an Pyramiedenausflug und Tal der Könige wäre auch interessant. Hat schon jmd. was begonnen zu organisieren? vielleicht könnten wir uns ja irgendwo anschließen. Naja, werden den Chat halt ab jetzt mal verfolgen.
Liebe Grüße Silke
-
Hallo Silke,
wir machen die Ausflüge über Bakadi, sie sind individueller und man kann mehr sehen, je mehr mitmachen, je günstiger wird es. Lese mal hier bei 13-20.1. durch, da wurde schon viel berichtet. Infos Gerne per PN oder von Conny77.
Pepe
-