Guten Morgen,
weiß von euch zufällig jemand, wie das Lied heißt, bei dem die Clubdirektoren immer auf die Bühne gehen? (Nach Soundtrack von Fluch der Karibik)
Danke!
Guten Morgen,
weiß von euch zufällig jemand, wie das Lied heißt, bei dem die Clubdirektoren immer auf die Bühne gehen? (Nach Soundtrack von Fluch der Karibik)
Danke!
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um dieses Lied: ABER erst nach 45 - 50 Sekunden kommt der Teil den du vermutlich meinst.
Nein, meint Sie nicht! Erst kommt ein Version von Fluch der Karibik und dann was ganz anderes das aber auch nur kurz! Und dann fangen die beiden an zu erzählen!
Georg
Ganz genau Georg
ich weiß auch welches du meinst...das geht eher in die pop/schlager/disco richtung? keine ahnung wie man es beschreiben soll.es ist ja auch nur melodie.
nurmelodieüberfordertjamanchmal
pop/schlager/disco
Was ist denn bitte die Pop/Schlager/Disco Musikrichtung
das ist hier wieder blasenfreies Blubbern ohne Information. Pepe
Vielleicht kann ich hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also: Bevor die Tür auf der Poolbühne aufgeht und CD und EM herauskommen, kommt die Musik aus "Fluch der Karibik". Das Lied, zu dem die beiden schließlich die Bühne betreten ist "Lola's Theme" von den "Snapeshifters", also zumindest der Anfang davon.
Alex
Vielleicht kann ich hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also: Bevor die Tür auf der Poolbühne aufgeht und CD und EM herauskommen, kommt die Musik aus "Fluch der Karibik". Das Lied, zu dem die beiden schließlich die Bühne betreten ist "Lola's Theme" von den "Snapeshifters", also zumindest der Anfang davon.Alex
Endlich Wer sucht Shapeshifters -n +h
Pepe
Oh Alex, du bist meine Rettung.
Danke!
Gerne, nicht dafür.
na siehste.da haste doch die pop-schlager-disco musik
Hallo,
ich bin schon seit längerem am überlegen, wie das Lied heißt, welches immer gespielt wird, wenn der Clubchef und Entertaimentmanager die Bühne betreten (z.B. bei der Welcome-Party)? Erst kommt ja das Motiv aus "Fluch der Karibik" und dann so ein anderer sehr bekannter Popsong/Partyhit?
Danke schonmal für die Hilfe!
LG
halvi
The Shapeshifters Lolas Theme
Super, danke
Habe ich im nachhinein auch gefunden, aber wenn man den Titel nicht weiß, kann es auch mit der Suchfunktion etwas schwierig werden
Oder was wolltest du damit sagen?
wie heißt der song noch gleich.....
von mir aus könnt ihr es jetzt wegen der frage auch in off topic verschieben ..... aber wie heißt das lied bei der fussball-em,wenn die mannschaften einlaufen? auch irgendwas aus fluch der karibik?
wie heißt der song noch gleich.....
von mir aus könnt ihr es jetzt wegen der frage auch in off topic verschieben ..... aber wie heißt das lied bei der fussball-em,wenn die mannschaften einlaufen? auch irgendwas aus fluch der karibik?
Warum fragst du nicht gleich selbst im off-topic nach ?