Konstruktive Kritik war hier noch nie gewünscht- oder besser formuliert, nur von wenigen Usern toleriert.
Man trägt hier gern rosa und das vorzugweise auf der Nase.
Ich bin mit 18 Reisen bestimmt ein AIDA -Fan aber diese von Reise zu Reise heftiger werdende Abzockerei geht mir gehörig auf den Keks!
Konstruktive Kritik?
-
speer10 -
3. Februar 2012 um 15:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin mit 18 Reisen bestimmt ein AIDA -Fan aber diese von Reise zu Reise heftiger werdende Abzockerei geht mir gehörig auf den Keks!
Hallo Emmy,
da geb ich Dir völlig Recht....
Aber es geht doch nur um Geld.... -
Konstruktive Kritik war hier noch nie gewünscht- oder besser formuliert, nur von wenigen Usern toleriert.
Man trägt hier gern rosa und das vorzugweise auf der Nase.
Ich bin mit 18 Reisen bestimmt ein AIDA -Fan aber diese von Reise zu Reise heftiger werdende Abzockerei geht mir gehörig auf den Keks!Da schließ ich mich an.
Bei uns beginnt am Samstag, den 11.2.2012 die 19. Reise. Wenn das so weitergeht ist bald Ende mit AIDA.
Ach ja, die 20. Kurzreise kommt ja noch hinzu. Die Fanreise mit AIDAmar. -
Clubnacht auch?
-
Geändert
Emmy
ja auch die Clubnacht. -
Dann sehen wir uns!
-
Ich schließe mich da Emmy an.
Aber ich habe auch schon die Reederei und Schiffe gewechselt. :hahahah:
Aida ist gut, aber sie gehören schon lange nicht mehr zu den Besten auf dem Markt.
und bitte, haut jetzt nicht so auf mich drauf. Ist
LG aidafreund
-
Dann nenn mal Namen - gern auch via PN! Bin neugierig!
-
Aida ist gut, aber sie gehören schon lange nicht mehr zu den Besten auf dem Markt.
LG aidafreund
Nein, nein warum auf Dich rein hauen. Du hast schon Recht.
Ich habe schon ein Schiff gefunden, welches vielleicht unseres werden wird.
Sicher wird es dort in Zukunft so wie auf einer AIDA ablaufen. Hoffe ich............. -
LG aidafreund
-
Ich habe zwar nur 10 Fahrten, aber die "Abzockerei" sehe ich irgendwie nicht.
Vielleicht habe ich auch eine rosa Brille und merk es nicht.
So einige Beispiele0,5 Lieter Wizenbier 3,50 € bei Aida ein Preis der an Land vielfach übertreffen wird.
Preise für eine Fahrt mit AIDA seit einigen Jahren duch Vario preiswerte Alternativen vorhanden
Ausflüge schon immer überteuert (1, Fahrt mit AIDA 2004)
Ich denke die Vergleiche zur 1. AIDA hinken etwas, da AIDA damals verkauft werden mußte (wegen Insolvenz ? weis ich nicht 100% ig)
Es wäre schön, wenn man zu diesem Thema ohne persönliche Angriffe hier im Forum diskutieren könnte
Viele Grüße
Mentalist
-
Ich habe zwar nur 10 Fahrten, aber die "Abzockerei" sehe ich irgendwie nicht.
Vielleicht habe ich auch eine rosa Brille und merk es nicht.
So einige Beispiele0,5 Lieter Wizenbier 3,50 € bei Aida ein Preis der an Land vielfach übertreffen wird.
Preise für eine Fahrt mit AIDA seit einigen Jahren duch Vario preiswerte Alternativen vorhanden
Ausflüge schon immer überteuert (1, Fahrt mit AIDA 2004)
Ich denke die Vergleiche zur 1. AIDA hinken etwas, da AIDA damals verkauft werden mußte (wegen Insolvenz ? weis ich nicht 100% ig)
Es wäre schön, wenn man zu diesem Thema ohne persönliche Angriffe hier im Forum diskutieren könnte
Viele Grüße
Mentalist
Ich würd einfach mal behaupten, dass Du die rosarote Brille trägst.
Ich hab ja oberhalb geschrieben das wir die 19 AIDA Reise vor uns haben. In einer relativ kurzen Zeit von nur 6 Jahren.
Wir haben diese Brille längst abgelegt. Muss man nicht sollte man evt. mal machen. -
Wen meinst Du?
-
Anna Renate
Hast Du denn auch Beispiele?
-
Aida ist gut, aber sie gehören schon lange nicht mehr zu den Besten auf dem Markt.[/b]
LG aidafreundHaben sie das mal
Ev. gehörten sie mal zu den Innovativsten, deshalb haben wir auch vier Reisen gemacht,
aber die "Besten" waren immer andere Reedereien
(lt. diversen KF-Büchern, -almanachen, -kritikern, usw.) -
Anna Renate
Hast Du denn auch Beispiele?
Ja habe ich. Ich war noch nie auf der Diva und es weicht hier langsam alles vom Thema ab. Merkt das eigentlich keiner?
Kritik liest man überwiegend bei: Das hat mir nicht gefallen. -
Mich wuerde mal interessieren, auf welche Reederei die Aida Vielfahrer hier umschwenken wuerden?? (Anna Renate? Emmy?)
-
Ganz klare Antwort von mir: "Auf die Mein Schiff".
-
Ganz klar :
Royal Caribbean
NCL
und Celebrity Cruises.
@ CorPie:
Mach doch einen neues Thema auf.LG aidafreund
-
Wir machen mit Aida jetzt im Juni die 10 Reise.Sind aber auch der Meinung das Aida nachläßt.Waren letztes Jahr mit der Aura in Asien,dieses Jahr war es die Diva.Ohne es weiter zu konkretisieren es ist schon ein Unterschied zum letzten Jahr gewesen.
-