Hallo,
das mit der Buchungsnummer bei Emirates funktioniert leider nicht, das habe ich gestern auch probiert. Die Airline will eine Ticketnummer und die bekommt man erst 4 Tage vorher, sagt Aida. Keine Ahnung warum die so blöd tun?
LG birgit
18.03.13 - 01.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich weiß ja, aber ich mag das heftchen haben :))
-
Die Airline will eine Ticketnummer und die bekommt man erst 4 Tage vorher, sagt Aida. Keine Ahnung warum die so blöd tun?
LG birgitDas frage ich mich auch jedes Mal..........
ich weiß ja, aber ich mag das heftchen haben :))
Das verstehe ich, zumal die Kofferanhänger auch sehr instabil sind, wenn man sie ausdruckt. Ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn ich endlich meine Reiseunterlagen im Briefkasten habe.
-
Hallo,
das mit der Buchungsnummer bei Emirates funktioniert leider nicht, das habe ich gestern auch probiert. Die Airline will eine Ticketnummer und die bekommt man erst 4 Tage vorher, sagt Aida. Keine Ahnung warum die so blöd tun?
LG birgitDann Brauch ich keine sitzplatzreservierung mehr, dann kann ich auf den online Check in warten. Echt blöd !!!
-
Das verstehe ich, zumal die Kofferanhänger auch sehr instabil sind, wenn man sie ausdruckt. Ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn ich endlich meine Reiseunterlagen im Briefkasten habe.
Eben! da weiß man dann 100 % dass es bald los geht. die letzten male ging das irgendwie auch schneller. versteh auch nicht was das soll, bezahlt und Manifest eingegeben ist schon seit Ende Januar?!
-
Für den Online-Check-In braucht man doch auch die Buchungsnummer von Emirates oder? Von den 4 Tagen vorher habe ich auch noch nie etwas gehört. Ich weiß nur, dass das jedes Mal so ein Theater ist, wenn man diese Nummer von AIDA haben will.
@all
Hat einer von Euch den Dschungel-Ausflug bei den Knöttgens storniert? Ich habe vor einigen Tagen einen etwas unschönen Bericht gelesen und bin jetzt etwas unsicher. Oder bleibt Ihr dabei?
LG
Gaby -
Wir haben nicht storniert, obwohl ich den Bericht auch gelesen habe. Wir machen uns selber ein Bild. Ich hab schon manchmal Sachen bei Holidaycheck gelesen, da hat sich mir der Magen umgedreht und dann hab ich das ganze Gegenteil erlebt. Ich hab aber auch schon sehr positive Berichte über die Knöttgens gelesen. Wir lassem uns einfach überrraschen.
Das zeihen wir jetz durch LG Angelika
-
@all
langsam steigt das Urlaubsfieber .
Kann uns jemand, der schon die SOA-Tour unternommen oder dort Urlaub gemacht hat, einen Tipp geben, ob und welcher Mückenschutz auf der Reise zu empfehlen ist, ohne dass wir uns sämtliche Seiten aus dem Forum durchlesen müssen ?wir ziehen die Knöttgens-Tour auch durch. Hier wird nichts storniert.
Gruß
Josy -
Wir hatten als Mückenschutz Nobite mit.
-
@ MissMarple
Danke
Josy
-
Hallo Josy,
ja, bald ist es soweit, wir können es auch kaum erwarten!!!!! Jeden Tag schauen wir nach draußen ins Graue , aber in 19 Tagen da ist es endlich soweit!!! Also, bei unserer Tour im Dez 2010 (war noch Monsunzeit) haben wir nur das übliche Autan mit und das hat gereicht. Ähm, ich glaube, ich habe es für diese Reise gar nicht eingeplant, hm, kann vielleicht nicht schaden .
VG Bianca
-
Ähm, ich glaube, ich habe es für diese Reise gar nicht eingeplant, hm, kann vielleicht nicht schaden .
VG Bianca
Oh, ich auch nicht. Super, dass Ihr das angesprochen habt.
Alle Dschungeltour-Bucher
O. K., dann bleiben wir auch dabei. Es wäre nur schade, wenn wir enttäuscht würden, denn gerade auf Koh Samui hätten wir auch eine Alternative gefunden. Ansonsten machen wir wirklich fast alles auf eigene Faust, da trotz intensiver Suche nichts mehr gefunden habe. Mich stört bei einigen Ausflügen, die ich vielleicht interessant finde, dass zusätzlich noch eine Schmuckmanufaktur oder noch ein Tempel angefahren wird.
LG
Gaby -
Wir haben nicht storniert, obwohl ich den Bericht auch gelesen habe. Wir machen uns selber ein Bild. Ich hab schon manchmal Sachen bei Holidaycheck gelesen, da hat sich mir der Magen umgedreht und dann hab ich das ganze Gegenteil erlebt. Ich hab aber auch schon sehr positive Berichte über die Knöttgens gelesen. Wir lassem uns einfach überrraschen.
Das zeihen wir jetz durch LG Angelika
Genauso machen wir das auch. Ich bin beruflich schon seit vielen Jahren im Internet unterwegs und wenn ich so etwas lese gehen bei mir erst mal die Warnleuchten an. Und zwar in beide Richtungen. (Nachträgliche) Beschwerden im Internet statt klar und deutlich vor Ort geäußerte finde ich eher fragwürdig, die Reaktion der Anbieter darauf ist in diesem Fall allerdings auch nicht optimal. Man sieht als "Beschuldigter" aber immer schlecht aus, gerade weil sich der tatsächliche Sachverhalt nicht in einem Forum aufklären läßt und andere User dazu tendieren dem (vermeintlich) schwächeren Kunden zur Seite zu springen.
-
Für den Online-Check-In braucht man doch auch die Buchungsnummer von Emirates oder? Von den 4 Tagen vorher habe ich auch noch nie etwas gehört. Ich weiß nur, dass das jedes Mal so ein Theater ist, wenn man diese Nummer von AIDA haben will.
@all
Hat einer von Euch den Dschungel-Ausflug bei den Knöttgens storniert? Ich habe vor einigen Tagen einen etwas unschönen Bericht gelesen und bin jetzt etwas unsicher. Oder bleibt Ihr dabei?
LG
Gaby
Also wir fliegen mit Qatar Airlines, dort habe ich angerufen (deutsche Agentur) und die haben dann anhand des Abflughafens, der Abflugzeit und unseres Namens die erforderliche Buchungsnummer rausgesucht, damit konnte ich dann online die Sitzplätze reservieren.Auch wir halten an unser Dschungel-Tour-Buchung fest und hoffen auf einen schönen Tag. Habe Fam. Knöttgen auch angeschrieben. Frau K. beruft sich auf einen Ausnahmestatus, mussten aufgrund der Abwesenheit von Stamm-Fahrern Ersatz besorgen und das ist dann wohl schief gegangen. Ihr Mann war zu der Zeit in Deutschland. Ab März soll aber alles wieder gut laufen.
Unsere Tochter war gerade 2 Wochen in Thailand und hat mit "Anti-Brumm" als Mückenschutz gute Erfahrungen gemacht. Also werden wir das mitnehmen.
LG
Martina -
Ich habe auch schon einmal bei Air Berlin Sitzplätze reserviert - mit der AIDA-Buchungsnummer. Scheinbar macht das aber wohl nicht jede Fluggesellschaft, warum auch immer.
"Anti-Brumm" - hört sich lustig an.
Diese Dschungeltour wird bestimmt lustig und man sieht ja eine Menge. Habt Ihr auch gelesen, dass wir vor Koh Samui tendern? Dann sehe ich wieder schwarz, was das Verlassen des Schiffes betrifft. Auf einer anderen Route wurden beim Tendern erst die AIDA-Ausflügler vorgelassen und wir standen unten und kamen nicht vom Schiff. Das war echt ärgerlich.
LG
Gaby -
Hallo,
also wir haben bei unserer Südamerika Tour sowohl Nobite, als auch Anti Brumm mitgenommen. Es gab für uns keinen ersichtlichen Unterschied, hat beides gut geholfen.
BirgitPS. Habe heute noch mal mein Glück bei Emirates versucht, aber ohne Erfolg. Es geht einfach nicht ohne diese sch.... Nummer. Aber die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass Aida anscheinend schon 2 Wochen vorher die Ticketnummern bekommt und aida behauptet wieder etwas anderes. Da wird man richtig beschugge. Ich werde die halt alle in den nächsten Tagen immer wieder nerven, vielleicht habe ich doch mal Glück und einer erbarmt sich meiner.
-
PS. Habe heute noch mal mein Glück bei Emirates versucht, aber ohne Erfolg. Es geht einfach nicht ohne diese sch.... Nummer. Aber die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass Aida anscheinend schon 2 Wochen vorher die Ticketnummern bekommt und aida behauptet wieder etwas anderes. Da wird man richtig beschugge. Ich werde die halt alle in den nächsten Tagen immer wieder nerven, vielleicht habe ich doch mal Glück und einer erbarmt sich meiner.Kannst Du nicht die Sitzplätze über AIDA reservieren? Das soll doch auch möglich sein.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, muss man nur mal an die "Richtige" geraten, die einem, wenn vielleicht auch aus Unwissenheit, diese Ticketnummer gibt.
LG
Gaby -
Wie ich hier im Forum gelesen habe, muss man nur mal an die "Richtige" geraten, die einem, wenn vielleicht auch aus Unwissenheit, diese Ticketnummer gibt.
LG
GabySo werde ich es wohl machen müssen. Ich habe gestern auch schon bei Aida gemeckert , dass man als Kunde, der auch den Flug über Aida bucht, nicht kundenfreundlich bedient wird. Aber ich befürchte, dass es links rein geht und rechts wieder raus, ohne Wirkung.
Ich würde an deiner Stelle auch euren Ausflug nicht stornieren, denn nach den schlechten Kritiken, werden die sich doppelt anstrengen.
LG Birgit
-
Mückenschutz
Wir nehmen Anti Brumm Forte mit, das hat sich bei unseren letzten Reisen, die moskitolastig waren, gut bewährt. Kein Parfüm und dafür Anti Brumm, dann riechen alle gleich. :hahahah:
Lg Angelika
-
Hallo fliegt jemand von Euch am 17.03. um 14:35 von Hamburg?
Wir könnten uns ja schon einmal kurz vorher bei einem Kaffee / Bier treffen.
LG Rolf
-