Wir fliegen am Sonntag leider erst abends um 20:55 ab Frankfurt, aber immerhin nonstop mit der Thai und sind um 13:10 in Bangkok. Von dort geht es dann aber auch direkt aufs Schiff Urlaub in Sicht.... wir kommen bald
18.03.13 - 01.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen früh um 9:40 Uhr mit Emirates. Zum Glück haben wir auch 30 kg Freigepäck, denn 45 kg haben wir schon.
In Dubai haben wir einen Zwischenstop von 4 Stunden. Mal gucken, was wir in der Zeit machen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe.
Bis Montag auf der AIDA - freue mich auf Euch.
LG
Gaby -
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen früh um 9:40 Uhr mit Emirates. Zum Glück haben wir auch 30 kg Freigepäck, denn 45 kg haben wir schon.
In Dubai haben wir einen Zwischenstop von 4 Stunden. Mal gucken, was wir in der Zeit machen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe.
Bis Montag auf der AIDA - freue mich auf Euch.
LG
Gaby
seid ihr nicht auch zu dritt? da sind doch 45kg nix oder meinst du pro Person ?
Die 4 Stunden Dubai haben wir auch, freies w-lan aber sonst war glaube nicht viel, da man ja nicht vom Flughafen runter kommt.Wir haben nochmal neue Tickets bekommen aber keiner weiss warum!? alles gleich wie bei den alten.
Euch einen guten Flug bis Montag dann, wir können es nicht mehr abwarten, bei uns könnte es auch morgen los gehen.
-
seid ihr nicht auch zu dritt? da sind doch 45kg nix oder meinst du pro Person ?
Nein, 45 kg für meinen Mann und mich. Den Koffer unserer Tochter habe ich noch gar nicht gewogen, aber der wird auch schwerer als 20 kg sein. Man weiß ja nicht, was man noch einkauft, daher habe ich lieber etwas Luft.
LG
Gaby -
Hallo ihr Frühstarter,
ich wünsche euch für Morgen einen guten Flug und schon mal viel spass in Bangkok. Kauft nicht alle Läden leer.
Könnten wir uns nicht informell am 19. nach dem Abendessen in der Ocean Bar treffen? Wer Lust hat, also wir sind da so ab 21.30 Uhr.
Bid bald
Birgit -
Hallo @all,
Ich wünsche Euch allen eine gute anreise und vergesst den Schnee! Hier werdet ihr ihn herbeisehnen !
LG Dusangi
-
Hallo @all,
Ich wünsche Euch allen eine gute anreise und vergesst den Schnee! Hier werdet ihr ihn herbeisehnen !
LG Dusangi
Bei minus 10 grad und Glätte kommt irgendwie noch nicht so recht Urlaubsfeeling auf. Spätestens morgen früh in Muscat aber sicherlich :)) -
Ich sage auch DANKE! und bis bald. Jetzt hab ich auf die letzten Meter doch noch Halsweh bekommen und die Nase juckt auch, da heißt es pflegen die letzten Tage ...
LG Bianca
-
Na dann hoffen wir das wir alle von Düsseldorf am Sonntag gut weg kommen.
Streik und so.....
Allen anderen einen guten FlugEvi und Friedhelm
-
Hallo all,
also ich glaube, ich war mit meiner Freude, ohne Schnee davonzukommen etwas zu voreilig. Heute hat es uns total erwischt. Es schneit und schneit. Bei wem kann man sich da beschweren?
Sagt mal, habt ihr auch eure Reiseunterlagen jetzt noch mal bekommen. Gestern ist alles normal bei uns angekommen, hat sich aber nichts verändert. Komisch, hab ich noch nicht gehabt.@ Bianca
das tut mir Leid, dass es dich nun auch erwischt hat, ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.
Birgit -
Hallo zusammen,
wer ist denn noch mal alles am Sonntag, 9.40 Uhr ab Frankfurt am Start?
LG Birgit
WirReist ihr auch mit dem Zug an?
LG Corinna
-
Juhu @ all
Wer fliegt den alles 14:10Uhr am Sonntag von Frankfurt?
@ Bianca wünsch dir gute Besserung und das es nicht komplett ausbricht, aber Sonne und Erholung werden das schon positiv beeinflussen
Heute wird endlich alles fertig gepacktDann sieht man sich auf den Schiff Wünsche allen eine gute Anreise
Glg Susilein
-
Reist ihr auch mit dem Zug an?
Hallo,
ja wir reisen mit dem ICE von Stuttgart an. Wir kommen so um 7.06 Uhr an.
LG Birgit -
Mit dem gleichen Zug fahren wir wahrscheinlich auch ;-). Wir steigen dann in Karlsruhe zu :-).
Habt ihr schon Sitzplätze im Flugzeug reserviert?
LG Corinna
-
@ Birgit und Susilein: Ich danke Euch und denke auch, dass Sonne und Wärme enspannend und gesundend wirken .
@ alle: Kommt gut hin zum Flughafen, Hauptsache, die Züge haben keine Verspätung oder bleiben stecken . Aber wenn Engel reisen, ist eigentlich alles gut .
Also, auf bald, , lg Bianca
-
So, wir liegen arbeitsmäßig in den letzten Zügen, Arbeit weiter delegiert und sind guter Hoffnung, daß alles klappt. Mein Mann kuriert gerade eine super Grippe aus, die ihn nach der Clubnacht, dahinngerafft hat. Ich werd mal noch was in die Pflege investieren. Morgen werd ich dann mal langsam anfangen die Koffer zu packen, am Abend noch schnell 'ne Geburtstagsfeier und dann am Sonntag früh um 6 auf den Flughafen nach Prag. Wir fliegen dann mit der Finnair über Helsinki nach Bangkok. Ich glaub, ich brauche nicht fragen, ob auf dem Flug noch jemand mit dabei ist :hahahah: Hoffentlich hört das endlich mal auf zu schneien, nicht das der Flug noch ausfällt aber wenigstens streiken die Tschechen und die Finnen nicht
Also bis spätestens Montag in Bangkok.
LG aus dem tief verschneiten Hainichen, Angelika
-
Hallo Corinna,
ja, wir haben seit letzter Woche Sitzplätze reserviert.
all,
wir wünschen euch auch alle eine gute Anreise und wir wünschen für uns alle eine super schöne Reise.
BirgitAngelika,
grüße deinen Mann von uns und wir wünschen ihm eine rasche Genesung.
birgit -
Ich noch mal,
du, Corinna, habt ihr zufällig über Frau Knecht gebucht?
Birgit -
Hey Birgit,
nein, wir haben übers Pforzheimer Reisebüro gebucht
LG
-
@ Corinna: Ja, auch wir wünschen Deinem Mann gute Besserung . Freuen uns doch alle auf einen schönen Urlaub, ohne kröcheln&Co . Bei mir gibt es nun einen Kräutertee vom Schweizer Spezialisten und Kaminwärme .
Bis Montag, lg Bianca
-