Also hätte ich gewußt wie aufwendig es ist ein Visum für Indien zu erhalten, dann hätte ich besser ne Reise nach Mallorca gebucht
Das war auch meine Gedanke! Naja,
Also hätte ich gewußt wie aufwendig es ist ein Visum für Indien zu erhalten, dann hätte ich besser ne Reise nach Mallorca gebucht
Das war auch meine Gedanke! Naja,
Juhu @ all
Ich bräuchte bitte bis Freitag nochmal eine Antwort wer gerne den Ausflug mit der Fam. Knöttgen (Koh Samui) machen möchte.
Fam. Knöttgen braucht eine Antwort wieviel Teilnehmer sind..sonst sind die Plätze weg
Schon mal danke und denkt dran bald ist
Wir auf jeden Fall - zu dritt.
LG
Gaby
Hallo Martin,
ich denke wir sind im selben Flieger. Wir fliegen auch ab Frankfurt über DubaiBirgit
Wir sind auch im selben Flieger
Hallo zusammen,
wir (Martina und Reinhard) sind auch mit dabei. Wir haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns auf eine tolle Reise. Am Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen. Habe uns direkt mal in die Liste eingetragen.
So als nächstes werde ich mich direkt mit dem Visum beschäftigen und dann geht es an die konkrete Ausflugsplanung (etwas vorbereitet habe ich mich schon).
Gruß
Martina
Alles anzeigenZitat von »Loh«
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. anne64 (Tina und Anne) Kabine folgt
5., 6., 7. Josy291 (Martina, Timo und Horst) Kabine 8111
8., 9., 10. aidaurlauber111 (Martin, Gaby und Anja) Kabine folgt
11., 12. ursulahornig (Ursel und Thomas) Kabine 6224
13., 14. brittanut (Brigitte und Sepp) Kabine folgt
15., 16. BiancaSonnenfan (Bianca und Ralf) Kabine 7344
17., 18. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine folgt
19., 20. mame1710 (Melanie und Manuel) Kabine 5408
21., 22. Martin Mallmann (Maike und Martin) Kabine 6440
23., 24. Anitram53 (Martina und Werner) Kabine folgt
25., 26. Schwabe59 (Ralf und Birgit) Kabine folgt
27., 28. Suse4 (SUse + ?) Kabine folgt
29., 30. CoKu (Corinna und Jan) Kabine 7372
31., 32. Vera&Rolf (Vera und Rolf) Kabine folgt
33., 34. Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
35., 36. Mana (2 Personen) Kabine folgt
37. Peter Hugo (Peter) Kabine folgt
38., 39. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
41.+42 Susilein Kabine folgt
43.+44. Jessile Kabine folgt
45.+46.+47 Ingrid+Joachim+Carsten Kabine 7265
48.+49. Martina und Reinhard Kabine 4119
Wir sind auch im selben Flieger
Hallo,
schön. Was macht ihr in Bangkok? Geht ihr gleich zum Schiff oder bleibt ihr auch noch über Nacht
Birgit
Hallo an alle Neuen,
willkommen im Club!
Birgit
Hallo,
schön. Was macht ihr in Bangkok? Geht ihr gleich zum Schiff oder bleibt ihr auch noch über Nacht
Birgit
Hey Birgit
da wir schon 2 x in Bangkok waren gehen wir gleich aufs Schiff und wollen uns dann anstatt Bangkok Pattaya anschauen
LG Corinna
Hallo zusammen,
wir (w 48 und w 22) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig
Hallo Jessile,
herzlich willkommen.
Ist das richtig? Ihr wollt auch zum Fantreffen kommen?
Dann gebt doch bitte noch eure Namen und die Kabinennummer an, damit ihr bei der Einladung nicht vergessen werdet.
Hier ein aktuelles Update der Liste - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Bitte seht noch mal drüber und ergänzt evtl. fehlende Kabinennummern. Bitte nur noch die nachfolgende Aufstellung verwenden
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 5301
3., 4. anne64 (Tina und Anne) Kabine 8415
5., 6., 7. Josy291 (Martina, Timo und Horst) Kabine 8111
8., 9., 10. aidaurlauber111 (Martin, Gaby und Anja) Kabine 7473/7474
11., 12. ursulahornig (Ursel und Thomas) Kabine 6224
13., 14. brittanut (Brigitte und Sepp) Kabine 8412
15., 16. BiancaSonnenfan (Bianca und Ralf) Kabine 7344
17., 18. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine folgt
19., 20. mame1710 (Melanie und Manuel) Kabine 5408
21., 22. Martin Mallmann (Maike und Martin) Kabine 6440
23., 24. Anitram53 (Martina und Werner) Kabine folgt
25., 26. Schwabe59 (Ralf und Birgit) Kabine 7414
27., 28. Suse4 (Susi und Gisi) Kabine 6150
29., 30. CoKu (Corinna und Jan) Kabine 7372
31., 32. Vera&Rolf (Vera und Rolf) Kabine folgt
33., 34. Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
35., 36. Mana (Uwe und Margit) Kabine 4237
37. Peter Hugo (Peter) Kabine folgt
38., 39. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
40. Neugier1000 ( Karla) Kabine folgt
41., 42. Susilein (Susi und Ute) Kabine folgt
43.,44. Jessile (??) Kabine folgt
45.,46.,47. VitaFan (Ingrid,Joachim ,Carsten) Kabine 7265
48.,49. Tina4 (Martina und Reinhard) Kabine 4119
Drachenfisch
- ich habe inzwischen noch eine andere Adresse für einen Ausflug in Cochin gefunden, der auch eine gute Bewertung hat, aber einige Tausend Rupien günstiger ist. Und wir brauchen erst vor Ort den gesamten Betrag bezahlen. Habe den Link ja schon eingestellt.
martin
- der Ausflug ist halt insofern am 01.04. interessant, da an diesem Tag An- und Abreise von Aida ist und daher keine Massen unterwegs sind.
LG Dusangi
@josi291
wünsch euch einen schönen Skiurlaub. Derzeit haben wir allerdings bereits schön frühlingshafte Temperaturen und viel Regen und vor allem Sturmböen. Aber der Apres-Ski ist in der Ski Amadee ja auch nicht zu verachten.
LG
Brittanut
da hast Du aber Glück gehabt (oder wir), dass ich nach dem Kofferpacken noch einmal ins Forum gesehen habe. Morgen Früh geht es nämlich erst einmal zum Skifahren nach Österreich (Juhuu brittanut). Die Dschungel-Tour machen wir definitiv mit, Du kannst uns gerne anmelden oder zwei Plätze für uns reservieren (für Horst und Martina).
Hallo,
da hast Du aber Glück gehabt (oder wir), dass ich nach dem Kofferpacken noch einmal ins Forum gesehen habe. Morgen Früh geht es nämlich erst einmal zum Skifahren nach Österreich (Juhuu brittanut). Die Dschungel-Tour machen wir definitiv mit, Du kannst uns gerne anmelden oder zwei Plätze für uns reservieren (für Horst und Martina).
Wir standen zwar auch mit den Knöttgens per E-Mail in Verbindung, aber ich habe darauf verzichtet, Ihnen heute eine Anmeldung zu senden, damit da nichts durcheinander läuft. Bitte teile uns doch rechtzeitig mit, was wir noch machen müssen, insbesondere was wir bei der Überweisung des Betrages angeben sollen.
LG
Horst
So Online Anträge fürs Visum sind ausgefüllt , Geld ist überwiesen , morgen noch Passbilder machen und dann alles zusammen nach Frankfurt schicken, in der Hoffnung das alles klappt. Habt ihr diese Prozedur schon alle hinter Euch?
Für Bangkok haben wir jetzt erstmal die Übernachtung im Swiss Hotel mit Ausflug am nächsten Tag (Bangkok klasisch) gebucht. Noch jemand in diesem Hotel? Wenn wir die Flugdaten haben werden wir uns aber vielleicht nochmal umentscheiden.
Für Koh Samui haben wir bei den Knöttgens die Dschungel Tour gebucht. Sorry josi 291, habe leider erst hinterher gesehen, dass ihr in der Gruppe buchen wollt. Den Rest werden wir wohl auf eigene Faust machen und die Routenplanungen von cabriofan nutzen.
In Cochin würden wir gerne auf "Backwater-Tour" gehen, müsste allerdings am 31.03. schon sein. Wir mssen ja leider am 01.04. bereits wieder ichtung eimat fliegen. Hat da sonst noch jemand Interesse und vielleicht auch schon was ins Auge gefasst?
Gruß
Martina
Fliegt eigentlich wer von München?
Hab FFM vor der Tür und ochse Richtung München auf Wald und Wiesenwege(deutsche Bahn)
Fliegt eigentlich wer von München?
Hab FFM vor der Tür und ochse Richtung München auf Wald und Wiesenwege(deutsche Bahn)
Gab es keine Flüge mehr ab Frankfurt? Hast wahrscheinlich pauschal über AIDA gebucht oder?
Hallo Tonni,
wir machen auch das Meiste mit den Vorlagen von Cabriofan, ausser KL dort haben wir bei Steve Uwe gebucht.
LG Birgit
@ all
wir wollten eigentlich schon hier in Deutschland bei der Reisebank Geld wechseln für die verschiedenen Destinationen, aber ich habe nun von Rückkehrer erfahren, dass man überall im Cruisesterminal Wechselstuben findet. Wie macht ihr das?
LG Birgit
@ allwir wollten eigentlich schon hier in Deutschland bei der Reisebank Geld wechseln für die verschiedenen Destinationen, aber ich habe nun von Rückkehrer erfahren, dass man überall im Cruisesterminal Wechselstuben findet. Wie macht ihr das?
LG Birgit
Irgendwo habe ich gelesen, dass man vor Ort kein Geld tauschen muss/soll. Aber ich habe mich eben mit den Ausflügen in Singapur beschäftigt. Direkt im Hafen gibt es wohl die Möglichkeit, mit entsprechenden Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen. Außerdem gibt es noch diese Cable Car Bahn, die wohl direkt vom Hafen aus losfährt. Da habe ich eigentlich keine Lust, erst Geld umzutauschen oder einen Automaten aufzusuchen. Ich glaube, ich werde wenigstens etwas umtauschen, damit man sich wenigstens fortbewegen kann. Wenn wir dann noch mehr benötigen, kann ich immer noch Geld am Automaten holen.
LG
Gaby
So Online Anträge fürs Visum sind ausgefüllt , Geld ist überwiesen , morgen noch Passbilder machen und dann alles zusammen nach Frankfurt schicken, in der Hoffnung das alles klappt. Habt ihr diese Prozedur schon alle hinter Euch?
Für Bangkok haben wir jetzt erstmal die Übernachtung im Swiss Hotel mit Ausflug am nächsten Tag (Bangkok klasisch) gebucht. Noch jemand in diesem Hotel? Wenn wir die Flugdaten haben werden wir uns aber vielleicht nochmal umentscheiden.
Für Koh Samui haben wir bei den Knöttgens die Dschungel Tour gebucht. Sorry josi 291, habe leider erst hinterher gesehen, dass ihr in der Gruppe buchen wollt. Den Rest werden wir wohl auf eigene Faust machen und die Routenplanungen von cabriofan nutzen.
In Cochin würden wir gerne auf "Backwater-Tour" gehen, müsste allerdings am 31.03. schon sein. Wir mssen ja leider am 01.04. bereits wieder ichtung eimat fliegen. Hat da sonst noch jemand Interesse und vielleicht auch schon was ins Auge gefasst?Gruß
Martina
Hallo Martina,
wir (28/32) würden auch gerne eine Backwater Tour machen, haben uns aber ebenfalls noch nicht entschieden. Haben aber schon bei diversen Agenturen angefragt. Ihr könnt ja Bescheid geben wenn euch was interessiert.
In freudiger Erwartung
Jan
So, nun können wir uns wirklich auf die Reise freuen. Habe gestern in Wien unsere Pässe mit den Visa entgegen genommen. Ist das ein herrliches Gefühl, nach der ganzen Fragerei im Visa-Amt. Es waren nicht wenige, die aus nichtigen Gründen zurückgewiesen wurden. Foto zu klein, zu groß oder einfach zu hell, Gesicht verzerrt etc. Andere hatten wieder die Reiseunterlagen nicht mit und konnten somit nicht belegen, dass nur einmal eingereist wird. Der Beamte hat mich glaube ich zumindest dreimal gefragt, ob wir nicht auch nach Mumbai kommen, weil dann wären es zwei Einreisen und das gilt für das Touristenvisum mit Gültigkeitsdauer 6 Monate dann wieder nicht. Letztlich hat alles geklappt und das Visa blickt wunderschön aus unseren Pässen.
Ich bin froh, dass ich persönlich ins Amt gefahren bin, auch wenn mich das 3 Tage Urlaub gekostet hat, wenn ich mir so angeschaut habe, was da alles bei anderen nicht gepasst hat. So habe ich Wien sichtlich genossen, habe eine Shoppingtour im Designer Outlet Parndorf gemacht und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Harrys Home. Ist absolut zu empfehlen. Ist ein total junges hippes Hotel inmitten des Millenium Einkaufscenters mit allen kulinarischen Highlights.
Hallo zusammen,
wir (Klaus und Doris) sind auch auf dieser Reise dabei.
Jetzt gehts an die Ausflüge: Es ist noch alles offen bei uns.
Da wir abends (am 18.03. in Bangkok ankommen, überlegen wir, ob wir wirklich ins Hotel gehen sollen, oder gleich aufs Schiff.
Wie sieht es denn bei Euch aus?????????? Vielleicht hätten wir wir auch gerne in Koh Samui bei den Knöttgens die Dschungel Tour oder so. Ob da wohl noch Plätze frei sind? Mal sehen. Ein bischen Zeit haben wir ja noch.
Wir freuen uns - bis bald Liebe Grüße
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns auch auf diese bestimmt super Reise.
@ Klaus und Doris:
Da ihr auch am 18. Abends ankommt geh ich mal davon aus dass ihr, genau so wie wir, von München über Dubai mit Emirates fliegt oder?
Wir gehen schon in ein Hotel da wir glauben dass es zum Schiff zu stressig wäre. Wir landen um ca. 19.00 Uhr in Bangkok. Bis mann da vom Flughafen drausen ist und dann noch ca. 2 Stunden zum Schiff und dort wieder einchecken.... da ist es ja min. 22.Uhr Ortszeit. Die Ausflüge nach Bangkok (welches wir unbedingt sehen möchten) beginnen am 19. um 6.30 Uhr glaube ich. Da sind wir ja tot bis der Urlaub anfängt
Grüße aus Passau
Hallo Martina,
wir (28/32) würden auch gerne eine Backwater Tour machen, haben uns aber ebenfalls noch nicht entschieden. Haben aber schon bei diversen Agenturen angefragt. Ihr könnt ja Bescheid geben wenn euch was interessiert.
In freudiger Erwartung
Jan
Wir würden auch gerne eine Backwaters-Tour am 31.03. unternehmen.
Ich habe mich aber mit dem Thema noch nicht befassen können.
Bin gerne für Anregungen, Tipps oder Vorschläge offen.
VG
Martin
Hallo Zusammen,
dann wollen wir doch mal sehen, was hier so los ist.....
Jetzt sind es noch sechs Wochen....also wo sind die FoD's?
Grüsse aus Frankfurt