Reiseunterlagen sind da Jetzt kann's bald los gehen
18.03.13 - 01.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind da Jetzt kann's bald los gehen
Ja, dann kann es wirklich fast losgehen.
Ich weiß gar nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber fliegt zufällig jemand am 14.03.2013 von Frankfurt nach Bangkok (9:40 Uhr)?
-
Ja, dann kann es wirklich fast losgehen.
Ich weiß gar nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber fliegt zufällig jemand am 14.03.2013 von Frankfurt nach Bangkok (9:40 Uhr)?
Mit der Thai? Ich wink euch wenn ich euch auf dem Rollfeld sehe
Wir folgen dann 21:45 nach BKK :)) -
Mit der Thai? Ich wink euch wenn ich euch auf dem Rollfeld sehe
Wir folgen dann 21:45 nach BKK :))Nee, morgens um 9:40 Uhr.
-
Nee, morgens um 9:40 Uhr.
Doch doch, ich winke euch um 09:40 und fliege dann selbst um 21:45. Ich seh hier nämlich fast alle Flieger
-
Ich habe auch schon einmal bei Air Berlin Sitzplätze reserviert - mit der AIDA-Buchungsnummer. Scheinbar macht das aber wohl nicht jede Fluggesellschaft, warum auch immer.
"Anti-Brumm" - hört sich lustig an.
Diese Dschungeltour wird bestimmt lustig und man sieht ja eine Menge. Habt Ihr auch gelesen, dass wir vor Koh Samui tendern? Dann sehe ich wieder schwarz, was das Verlassen des Schiffes betrifft. Auf einer anderen Route wurden beim Tendern erst die AIDA-Ausflügler vorgelassen und wir standen unten und kamen nicht vom Schiff. Das war echt ärgerlich.
LG
Gaby
Hallo Gaby,ich habe nicht mit der Aida-Buchungsnummer die Sitzplatzreservierung vorgenommen. Von der Airline wurde mir eine andere 6-stellige Buchungsnummer mitgeteilt, bestehend aus Buchstaben und Zahlen, damit war dann die Reservierung online möglich.
Ja, das wir in Koh Samui tendern wissen wir. Wenn man hier so durchschaut hört sich das schon sehr abenteuerlich an. Schon `ne halbe Std. vor Tenderbeginn Schlangen auf den Treppen und Gängen zu Deck 3. Na schaun wir mal wann wir das Schiff verlassen können. Bei unserer letzten Tour ging es recht zügig, aber das war die "kleine Cara". Und die Gäste hatten es auch nicht so eilig, da die Liegezeit länger war.
LG
Martina -
Hallo Ihr,
freuen uns auch sehr auf die Reise und können es kaum noch abwarten....
Hab mal bei meinem Telefon Anbieter nachgeschaut, was Telefongespräche von Asien nach Hause kostet (1,99€min).
Gibt es bzw. kennt jemand eine günstige Prepaid Karte die man auf dieser Reise nutzen kann??
Wie macht Ihr das???
Grüß e aus dem Schwarzwald
-
Man kann vor Ort eine prepaid Karte kaufen und damit für ein paar Cent telefonieren.
-
Hab mal bei meinem Telefon Anbieter nachgeschaut, was Telefongespräche von Asien nach Hause kostet (1,99€min).
Gibt es bzw. kennt jemand eine günstige Prepaid Karte die man auf dieser Reise nutzen kann??
Wie macht Ihr das???
Hallo,
...ich schau immer mal auch in die anderen Freds und bin auf Deine Fragen gestoßen.
Ich hab' mir eine Pepraid-Karte von HolidayPhone für Thailand kommen lassen. Der Vorteil ist, dass man für die Daheimgebliebenen zumindest in Thailand unter bekannten Nummer erreichbar bleibt. Ob das alles klappt, werde ich ab Samstag sehen. Morgen geht's für uns nach BKK.
Fuchs -
Doch doch, ich winke euch um 09:40 und fliege dann selbst um 21:45. Ich seh hier nämlich fast alle Flieger
Ach, jetzt verstehe ich. Dann aber bitte nicht der Thai winken, sondern der Emirates-Maschine.
-
Ach, jetzt verstehe ich. Dann aber bitte nicht der Thai winken, sondern der Emirates-Maschine.
Okay, das bekomme ich hin. Dann geht die Thai noch ein wenig später raus. ist auch schwer den Überblick bei so vielen flieger zu behalten
-
Dann sind wir mal gespannt auf unseren Captain!
-
@ Dusangi,
da deine Abfahrt ja schon bevorsteht, wünsche ich dir einen guten Flug, eine schöne Reise und bis bald auf der Diva
Birgit -
Hallo dusangi, würdest Du mich bitte noch mit in die Liste des Fantreffens aufnehmen. Meine Kabinennr. muss ich Dir noch schreiben. Danke Bettina
-
Grüß Dich Dusangi,
ja dann schon Mal gute Fahrt, einen schönen Urlaubsauftakt und im Vorhinein vielen lieben Dank für die ganze Fantrefforganisation!!!! Gleich sind es nur noch 16 Tage bis zur ...... Ach was ist die Vorfreude doch schön!!! Bis bald...
@ UjaPizi: Vielen Dank für den Link, habe sooooo lange gesucht, wer wohl unser Captain sein wird!
-
Grüß Dich Dusangi,ja dann schon Mal gute Fahrt, einen schönen Urlaubsauftakt und im Vorhinein vielen lieben Dank für die ganze Fantrefforganisation!!!! Gleich sind es nur noch 16 Tage bis zur ...... Ach was ist die Vorfreude doch schön!!! Bis bald...
@ UjaPizi: Vielen Dank für den Link, habe sooooo lange gesucht, wer wohl unser Captain sein wird!
Schau doch mal Beitrag Nr. 347 (Seite 18).
Habe ich von "AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne" mit einem Hinweis auf ein YouTube-Video.
Da konnte man das direkt ansehen, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin, daher hier der Link:http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=4baZbYKgXnQ
Gruß
Josy -
Supi, vielen Dank Josy. Da hat man doch schon einen schönen Eindruck , vg Bianca
-
Hallo all,
so, nun beginnt also der Count Down für unsere Gruppe. Man sollte es kaum glauben, aber endlich sind wir an der Reihe, pünktlich zum Wetterumschwung. Dann ist der Temperaturschock nicht mehr so groß. Seid ihr alle bereit ? Ich glaube langsam wühle ich mal in meinem Kleiderschrank und versuche mich auf warmes Wetter einzustimmen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es in SOA abends auch noch heiß ist, oder ob man da ein Jäckchen vertragen kann. Vielleicht können die Asienkenner mal Tipps zur Kleidung geben?
Liebe Grüße
Birgit -
Kleider Tips sind gerne genommen, auch zu der Kleidung in den Tempeln. In den Reiseführern steht immer knöchellang und keine offenen Schuhe ! Auf Bildern sehe ich aber immer nur Menschen in kurzer Hose und t-Shirt !?
Ein Jäckchen für abends ist bestimmt nicht verkehrt, aber sicher nur für abends auf See.
Liebe Grüße Ingrid -
Hallo all,
so, nun beginnt also der Count Down für unsere Gruppe. Man sollte es kaum glauben, aber endlich sind wir an der Reihe, pünktlich zum Wetterumschwung. Dann ist der Temperaturschock nicht mehr so groß. Seid ihr alle bereit ? Ich glaube langsam wühle ich mal in meinem Kleiderschrank und versuche mich auf warmes Wetter einzustimmen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es in SOA abends auch noch heiß ist, oder ob man da ein Jäckchen vertragen kann. Vielleicht können die Asienkenner mal Tipps zur Kleidung geben?
Liebe Grüße
BirgitHallo Birgit,
ich bin zwar kein Asienkenner, aber ich habe gelesen, dass es wohl ziemlich warm ist und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Abends kühlt es sich nicht viel ab. Von daher werde ich überwiegend leichte Kleidungsstücke mitnehmen, außer für die Abende auf der AIDA. Da werde ich mir etwas zum überziehen einpacken, denn in den klimatisierten Räumen war es mir doch so manches Mal zu frisch.
Für uns sind es noch 10 Tage bis zur
-