Wir wollen auch Donnerstag los und dann auch noch von Frankfurt. Hoffentlich geht alles glatt.
18.03.13 - 01.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollen auch Donnerstag los und dann auch noch von Frankfurt. Hoffentlich geht alles glatt.
Aktuell geht hier GAR NICHTS mehr
-
Fähren fahren für 30 Baht vom Bali Hai Pier nach Koh Larn.
Abfahrtszeiten vom Bali Hai Pier Pattaya nach Koh Larn zum Na Ban Pier:
7:00 | 10:00 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:30Abfahrtszeiten von Koh Larn, Na Ban Pier nach Pattaya:
6:30 | 7:30 | 9:30 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:00 -
Aktuell geht hier GAR NICHTS mehr
Ich hoffe trotzdem das Beste. Vielleicht ist es ja morgen schon besser.
LG
Gaby -
Hallo zusammen,
das ist ja der Wahnsinn , ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Flug ohne Probleme geht. Ich wünsche euch Frühstartern einen guten Flug und bis bald und Aidasehen!
Ich glaube uns Schwaben geht es zur Zeit schneetechnisch am Besten, Seit heute Mittag regnet es zwar, aber von Schnee ist weit und breit keine Spur. Aktuell haben wir auch noch +10°C.
LG Birgit
-
@ mr24025000
Danke für die Fährdaten, super.
Birgit -
Wir drücken euch ganz fest die Daumen
Bei uns geht es erst Sonntag von Frankfurt los
Glg wir sehen uns dann auf dem Schiff
-
Hallo zusammen,
das ist ja der Wahnsinn , ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Flug ohne Probleme geht. Ich wünsche euch Frühstartern einen guten Flug und bis bald und Aidasehen!
Ich glaube uns Schwaben geht es zur Zeit schneetechnisch am Besten, Seit heute Mittag regnet es zwar, aber von Schnee ist weit und breit keine Spur. Aktuell haben wir auch noch +10°C.
LG Birgit
Habe heute meinen Eltern den Schnee mitgegeben. Er ist aktuell auf dem weg nach Stuttgart ;))
Laut Nachrichten soll der Schnee morgen weg sein. - die Wetter App. Sagt aber dass es weiter schneit bis Donnerstag. Naja Hauptsache die Langstrecken gern raus.
-
Habe heute meinen Eltern den Schnee mitgegeben. Er ist aktuell auf dem weg nach Stuttgart ;))
das ist sicher gut gemeint, dass ihr mit uns teilen wollt, ist aber gar nicht nötig.
Gruß Birgit -
Schönen Abend zusammen,
ich hätte da mal eine seeeeeeehr wichtige Frage...
Gibt es auf der Diva auch das "Schnapsi-Taxi"? Wir sind auf der Luna jeden Abend "damit gefahren" und würden es sehr vermissen
Ach ja... noch 6 Tage
Fliegt eigentlich noch jemand am Sonntag (21.40 Uhr) ab München über Dubai?
lg
-
Schönen Abend zusammen,
ich hätte da mal eine seeeeeeehr wichtige Frage...
Gibt es auf der Diva auch das "Schnapsi-Taxi"? Wir sind auf der Luna jeden Abend "damit gefahren" und würden es sehr vermissen
Ach ja... noch 6 Tage
lg
Wir fliegen Sonntag von München,Flug TG925 (21.40Uhr)...aber glaub das ist nen Direktflug. -
Hallo zusammen,
wer ist denn noch mal alles am Sonntag, 9.40 Uhr ab Frankfurt am Start?
LG Birgit
-
Zitat
lg
Hi!
Also, wir fliegen am Sonntag um 20:30 von Hamburg über Dubai. In Dubai könnte es durchaus passieren, dass man sich über den Weg läuft.
In dem Sinne schon mal einen guten Flug und auf AIDAsehen... -
jep, wir fliegen auch mit den Emirates von München nach Dubai und dann weiter *freu*
-
Wir fliegen am Sonntag von Amsterdam und fliegen dann am Mo von Dubai um 3.05 Uhr nach Bankok. Landen dort um 12.05 Uhr. Dann geht es direkt ab zum Schiff.
Fliegt noch jemand mit der 3.o5 Uhr Maschine von Dubai nach Bankok?
So, aber jetzt heißt es Koffer packen, da wir morgen schon um halb acht Richtung Amsterdam starten.
LG
Brittanut
-
17.03.2013
Hamburg
- Dubai
EK060
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/EK.png]
Economy
14:35 Uhr
23:45 Uhr
30 Kg18.03.2013
Dubai -
Bangkok Suvarnabhumi Intl Airport
EK384
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/EK.png]
Economy
03:05 Uhr
12:05 Uhr
30 Kgdanach geht es sofort zum Aussenbereich der Anytime.Bar :-))
LG Rolf
-
Wir fliegen morgen Abend und sind dann Freitag Abend in BKK.
Am Montag holt uns ein Fahrer um 13 Uhr am Hotel ab - ich schätze wir werden gegen 15 Uhr auf dem Schiff sein -
Habt ihr auch alle eine Email bekommen, dass man für Indien eine Passkopie braucht?
-
Habt ihr auch alle eine Email bekommen, dass man für Indien eine Passkopie braucht?
Bis jetzt nicht, aber ich mache eigentlich immer eine Kopie vom Ausweis ! Für alle Fälle. Aber muss man dann auch eine Kopie vom Visum machen ?
Wir fliegen auch am Sonntag um 9.40 ab Frankfurt mit Emirates (30kg) Zurück aber mit Condor (20 kg) hat sich aida gut ausgedacht
-
Bis jetzt nicht, aber ich mache eigentlich immer eine Kopie vom Ausweis ! Für alle Fälle. Aber muss man dann auch eine Kopie vom Visum machen ?
Wir fliegen auch am Sonntag um 9.40 ab Frankfurt mit Emirates (30kg) Zurück aber mit Condor (20 kg) hat sich aida gut ausgedacht
Das stand in der Email nicht. Ich habe nun die Vorderseite kopiert und das dürfte reichen. Wenn nicht darf Aida da nochmal ein bisschen kopieren
-