Hallo Mit einander, wir sind gerade am planen für die Transkaribikreise von New York nach La Romana.
Hat den schon jemand mit der route erfahrung gemacht?
Wie sieht es den meist wetter Technisch aus?
Und vor allen wie macht ihr das mit den Gebäck, weil in die USA hat man ja 23 Kg frei und und in die Karibik nur die 20 Kg. weil mann wird ja schon warme sachen und sommer sachen brauchen.
Hoffe hier finden sich zahlreiche leute zusammen und haben genauso spas und viel vorfreude wie ich bei meiner Letzten reise.
In diesen Sinne viel Spas
Lg Crazyboys
19.10.2012 - 03.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo crazyboys,
Deine Fragen solltest Du in einem allgemeinem Forum hier stellen. "Alles über AIDA" oder so ähnlich...
Wir sind auch auf dieser Reise dabei. Fliegen am 16.10. von Berlin nach NY-JFK (individuell gebucht) uns sind dann 3 Nächte im Hotel. Von La Romana aus fliegen wir dann über AIDA zurück. Buchen werden wir, sobald es Vario gibt. Nur den Flug mussten wir uns schon sichern.Zu uns: Diese Reise werden unsere Flitterwochen Wir sind im auf der Reise 26 und 29 Jahre jung. Sind beide AIDA-erfahren, Mittelmeer, Ostsee und Nordsee haben wir schon mit AIDA bereist. Die TK wird die erste weitere Reise mit AIDA für uns.
Wir freuen uns, noch mehr Mitreisende kennenzulernen.
Mit lieben Grüßen aus Hamburg
Katharina & Torsten
-
Gestern haben wir Vario Innen gebucht
-
also wir sind am überlegen , wegen buchen aber ich glaub wir ´warten noch etwas ab wegen den preisen.
habt ihr mit an und abreisepacket gebucht oder organisiert ihr die flüge alleine? -
Wir haben den Hinflug nach NY am 16.10. individuell gebucht und am 3.11. gehts über AIDA pauschel zurück von La Romana über München nach HH. Zum Glück kann man mittlerweile auch die Flüge einzeln buchen.
-
So ziemlich genau habern wir des auch vor, darf mann fragenw as ihr bezahlt habt und über wen ihr den hinflug habt?
habt ihr dann vario gebucht? -
Wir haben Vario Innen gebucht.
Flüge mit AirBerlin ab Berlin direkt nach JFK für rund 630 € für 2 Personen.
Rückflug 1300 € für 2 Personen. -
Hallihallo,
wir haben heute Vario gebucht und snd mit dabei. Abflug ab Frankfurt mit Singapur Airlines um 8.30 Uhr!
Es könnte schon losgehen:-)!
-
wir haben heute Vario gebucht und snd mit dabei. Abflug ab Frankfurt mit Singapur Airlines um 8.30
Habt ihr den Flug auf eigene Faust gebucht und eine frage was hat er den gekostet? Sind am warten weil die Preise ja doch im Moment noch stark Fällen aber Denk wir Buchen spätestens in Juli . Und sind halt am überlegen wegen den Flügen auf eine e faust oder doch über aida weil preislich nimmt sich es net viel wenn ich es so bei euch lese
-
Wir haben die Flüge über AIDA gebucht! Keine Ahnung wie die Preise sind, wenn ich auf eigene Faust buche.
-
Hallo zusammen,
endlich hat noch jemand gebucht und wir sind die Einzigsten an Bord :hahahah: Hätten ja gern das Schiff für uns gehabt, um ausführlich zu flittern
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen
Für uns gehts am 16.10 nach New York, wenn auch von Berlin-Tegel aus anstatt dem neuen Flughafen.
Habt ihr schon wegen Ausflügen/individuellen Ausflugszielen geschaut?
VLG
holidayfan -
Hallo Holidayfan,
schön, dass Ihr auch dabei seit! Wir kriegen das Pooldeck noch voll:-)
Wg. Ausflügen etc. habe ich noch gar nichts gemacht! Da wir schon des Öfteren in der Karibik waren, kann ich Euch aber in Ocho Rios den Ausflug zu den Wasserfällen (Dunn's River Falls) empfehlen. Wir hatten ihn damals über AIDA gebucht, aber Freunde von uns sind auf eigene Faust los mit Taxi, das ging auch problemlos. Aber die Wasserfälle sind toll. Was die sonstigen Ausflüge angeht, bin ich noch ziemlich planlos:-)! Aber ich habe ja noch Zeit.
-
hare770: Danke für den Tipp. Haben uns schon ein wenig belesen. Zu den Wasserfällen möchten wir, werden aber wahrscheinlich nicht dort durch klettern. Über AIDA wollen wir den Ausflug nicht machen, sondern versuchen, über die Kontakte hier im Forum eine private Tour über die Insel zu machen.
Ich habe schon das Forum durchforstet. Charleston auf jeden Fall die tolle Stadt besichtigen, evtl. noch eine Farmbesichtigung individuell. Baltimore ist natürlich Washington Pflicht für uns - individuell mit dem Zug. In Cape Caneveral wirds wohl ein AIDA-Ausflug ins Space Center. Miami wohl ein Ausflug mit einer örtlichen Agentur in die Everglades und den Rest der Zeit individuell die Stadt und Strand erkunden. Bahamas wird wohl Strand werden Jamaika: s. oben. In Santo Domingo wissen wir noch nicht. Evtl. machen wir noch einen Ausflug am Abreisetag, das hängt dann natürlich von unseren Flugzeiten ab.Vielleicht finden sich ja auch hier im Forum mit der Zeit Grüppchen, die zusammen Touren machen wollen
VLG
holidayfan (Katharina) -
Huhu,
Wir sind auch dabei -
Herzlich willkommen in unser Runde der Mitreisenden
Wir sind zum Zeitpunkt der Reise 26 (ich) und 29 (Torsten) und heiraten am 16.06. und kommen aus Hamburg (gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern).
Mögt ihr anderen auch ein bisschen was über Euch erzählen?
LG
Katharina -
Hallo,
haben heute diese Route zugeteilt bekommen und freuen uns, mit 8 Personen diese Reise anzutreten. Habt Ihr evtl. schon Ausflugstipps was man auf jedenfall nicht verpassen sollte?
Freuen uns schon auf Eure antworten.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Essen
Sabine & Jacek
-
Hallo zusammen,
sind auch dabei viel ist hier ja noch nicht los.
Naja es dauert ja auch noch eine WeilePS Reisen mit Sabine und Jazek
LG Chris und Jasmin
-
Hallo zusammen,
auch meine Mama Konni (54) und ich, Julia (Alter zum Zeitpunkt der Reise 30), werden die Reise mitmachen. Wir haben Just AIDA first minute gebucht und glücklicherweise letzte Woche diese Tour zugeteilt bekommen. Die Luna-Reise wäre schließlich kürzer gewesen
Fliegen werden wir von Düsseldorf (wir kommen allerdings aus Berlin)Wir freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Julia und Konni -
Wie schön, dass wir immer mehr werden
Wg. Ausflügen schreibe ich gern nochmal die Tage ausführlicher, da wir im Moment noch in den "Hochzeits-Nachwehen" stecken :hahahah: Ein paar Tage noch, dann habe ich wieder mehr Zeit für das Forum. -
Juhuuuuuu!
Die Schwaben sind auch dabei!
Just Aida First Minute hat uns diese tolle Reise beschert.
Schön, dass wir auch die längere Tour bekommen haben.Wir waren schon in Miami. Für alle, die dort auf eigene Faust los wollen und "nur" eine Stadtrundfahrt machen möchten kann ich die DUCK Tours wärmstens empfehlen, das ist ein Bus, der gleichzeitig ein Schiff ist.
Freuen uns darauf, euch hier im Forum vorab und auf dem Schiff kennenzulernen.
Wir sind zur Reisezeit 31 (Steffi) und 45 (Bernd)Liebe Grüße
Steffi & Bernd -