...hat sich erledigt.
19.10.2012 - 03.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Nach dem die Vario Preise leicht gefallen sind, haben wir uns nun auch entschieden mitzufahren. Wir sind Andreas (33), Tanja (30) und Joel (4) und kommen aus der schönen Stadt Zwickau. Wir fliegen ab München Abflug 10.00 und mit Condor zurück 18:00.
Das Thema Ausflüge ist wie immer großes Thema hier im Forum. Wir machen stets alles individuell, was schon mit kleinen Kindern besser ist und vor allem günstiger.
Beim Fantreffen sind wir natürlich wieder mit dabei. Je nach Zeit mit oder ohne Kind!
Beim letzten Treffen hat jemand Motto T-Shirts anfertigen lassen und mitgebracht. Das war wirklich toll anzusehen und die von der Crew haben auch gestaunt. Wir haben damals 15,00 für ein T-Shirt bezahlt. Alternativ konnte man auch ein Polo für 19,00 kaufen. Eine solche Sache könnte ich auch in die Wege leiten. Wenn dahingehend Interesse besteht, können wir uns hier im Forum darüber austauschen.So, bis die Tage keine Frage!
-
Guten Abend,
nicht mehr sooooooooooo lange und es geht looooooooooooooooooos...
Damit der Überblick bzgl. des Fantreffens nicht verloren geht, würde ich vorschlagen, dass sich die Hinzugekommenen bei Interesse eintragen. Der letzte Stand war der hier:
Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine (folgt, da Vario)
Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine folgt
Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt
Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195
Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine folgt@Biene_ST: Der Ausflug ist für uns leider nichts. Wir wollen auf den Bahamas einfach an den Strand und ein bisschen bummeln Sollte das Wetter nicht so schön sein, bleibt immer noch das Hotel Atlantis.
Wieselpapa: Herzlich willkommen in unserer Runde Zurück fliegen wir dann zusammen bis München. Nach NY fliegen wir individuell am Dienstag um noch NY kennenzulernen.
Wenn sich der T-Shirt-Aktion noch mehr anschließen, sind wir gern dabei@die anderen: seit ihr noch da?
Wir wünschen allen ein tolles WE!
LG
Katharina -
Nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm, tragen wir uns mal schnell in die Liste ein:
Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine (folgt, da Vario)
Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine folgt
Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der BarWir wünschen allen ein schönes WE!
-
Hallo,
ich bin der Pasquale, 26 und komme aus Soest. Ich fliege von Düsseldorf mit der Lufthansa. Gebucht habe ich eine Vario Außenkabine.
Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich freue mich schon sehr darauf.Gruß Pasquale
-
Herzlichen willkommen Pasquale [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif]
dann trag Dich mal schnell in die Liste fürs Fantreffen ein!
Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt
Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag
LG Dusangi
-
Guten Abend,
gerne trage ich mich ein.
Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt
Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???Stoner (Pasquale) Kabine folgt
-
Hallo,
so ein Mist - diese Reise ist heute um 250,-- € billiger geworden - ohne Flug für 1.199,-- außen.
Wieder zu früh gebucht!LG Dusangi
-
Tatsache, gute 600€ billiger für die Einzelbuchung. Naja für die Zukunft lernt man.
Aber: Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern. -
Hallo zusammen,
das die Preise im Vario Bereich sehr stark schwanken und zum Reisetermin oftmals fallen ist immer ärgerlich, wenn man kurz zuvor gebucht hat. Uns geht es gerade auch so. Es gibt aber immer die Möglichkeit der Umbuchung. Diese kostet zwar 150,00 pro Person, kann sich aber im Einzelfall rechnen. Ist die Ersparnis größer als 150,00 p.P. macht die Umbuchung immer Sinn. Das gilt aber nur für die, die keine Wunschkabine haben und diese auch wieder wollen.
Bei uns lohnt es sich noch nicht, wir würden zwar 430 sparen aber die Umbuchung kostet 450,00. Mal sehen was die Zeit noch bringt!
Hier ein kleiner Tip für zukünftige Reisen und deren Buchung. Die Reisebüros erhalten ja für jede Buchung einen Provission vom Veranstalter. Fragt Euer Reisebüro ob sie was von Ihrer Provission an Euch abtreten. Ich bekomme 6% vom Reisebetrag (kein Flug) nach dem Urlaub wieder vom Reisebüro erstattet. Bei uns sind das schon € 208,00.
So, na dann allen ein schönes WE mit Temparaturen im Höchstbereich!
-
Hallo zusammenNach dem die Vario Preise leicht gefallen sind, haben wir uns nun auch entschieden mitzufahren. Wir sind Andreas (33), Tanja (30) und Joel (4) und kommen aus der schönen Stadt Zwickau. Wir fliegen ab München Abflug 10.00 und mit Condor zurück 18:00.
Das Thema Ausflüge ist wie immer großes Thema hier im Forum. Wir machen stets alles individuell, was schon mit kleinen Kindern besser ist und vor allem günstiger.
Beim Fantreffen sind wir natürlich wieder mit dabei. Je nach Zeit mit oder ohne Kind!
Beim letzten Treffen hat jemand Motto T-Shirts anfertigen lassen und mitgebracht. Das war wirklich toll anzusehen und die von der Crew haben auch gestaunt. Wir haben damals 15,00 für ein T-Shirt bezahlt. Alternativ konnte man auch ein Polo für 19,00 kaufen. Eine solche Sache könnte ich auch in die Wege leiten. Wenn dahingehend Interesse besteht, können wir uns hier im Forum darüber austauschen.So, bis die Tage keine Frage!
Also habe des vor gehabt mit der umbuchend und des funktioniert. iChat weil die Flugpreise hoher geworden sind wurde ich mehr bezahlen wie vorher. Eigentlich wollt ich auf Meerblick Kabine vario umbuchend und hätte dann noch 100 Euro gesparrt normalerweise aber so wurde ich sogar 100 Euro ,Ehr bezahlen
Tja Pech gehabt
-
Mal eine frage wisst ihr wann eigentlich die SN in new york sein wird. doch erst bei der abfahrt oder schon am anreise tag'?
-
Hallo zusammen,
wir sind nun alle "U 60" und bald gehts los
Crazyboys: Ich gehe davon aus, dass die SNRÜ am 2. NY-Tag ist, kurz vor Abfahrt. Ich glaube auch, dass es die Einzigste Möglichkeit ist, da sonst niemand am 1. Tag an Bord sein wird.
Wieselpapa: Wir bekommen von unserem Reisebüro 4 % Reisepreiserstattung (Hotel + AIDA-Tour). Immerhin etwas und ganz viele geben gar nichts mehr.
Die Chance zur Umbuchung ist ja jetzt eh vorbei, wir haben im Juni noch von VarioInnen auf VarioMeerblick umgebucht. Sind schon gespannt, welche Kabine wir bekommen.Alle neu hinzugekommenen: Herzlich willkommen in unserer Runde
@all: Wann wollen wir uns denn zum 1. (in-)offiziellen Fantreff treffen? Mein Vorschlag wäre der 1. Seetag um 17:30 Uhr an der AIDA-Bar. Andere Ideen? Andere Orte? So langsam können wir ja schon anfangen zu planen
VLG
Katharina -
Hallo zusammen,
so nun haben wir auch endlich gebucht....
Ihr seid ja auch wieder dabei - Jassi + Christian, Biene + Jacek.
Letztes Jahr Aura im Nov.
Freuen uns auf euch....
Wir sind die Familie mit den großen erw. Söhnen - Christian + Matthias
Gruß
Carola + Werner
Frage: Esta haben wir ja noch vom vorigen Jahr.(2 Jahre gültig)Habt Ihr das überprüft
ob wir noch registriert sind?
-
melden uns auch mal wieder sind mit unserer Planung
soweit durch .@ Carola und Werner ist ja super das ihr auch wieder
dabei seit freuen uns auf euch.LG an alle Christian und Jasmin
-
Hallo Ihr Fans
Wir sind dabei und freuen uns auf die Reise.
Sehen dort "alte", liebe Freunde wieder
Wie sieht es mit dem Fantreffen aus ??? DUSANGI, ich vertrau auf DichBis mal wieder
Heidelinde -
Hallo Heidelinde,
schön Dich mal wieder zusehen. Freue mich, dass wir diese Reise wieder gemeinsam machen.Klar doch, Fantreffen wird organisiert, werde euch auf die Liste schreiben:
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt
4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine folgt
6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
18., 19. Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt
20., 21. Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195
22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine folgt
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???
26. Stoner (Pasquale) Kabine folgt
27., 28. Heidelinde (Heide und Reini) - Kabine folgtNa, lässt sich doch schon ganz gut an - 28 Personen - super !
Noch jemand dabei ?
LG Dusangi
-
Carola und Werner
ist ja supi, das ihr auch wieder dabei seit, freuen uns schon auf Euch!! Sind Eure Söhne auch wieder mit dabei? Wie schaut es mit Detlef und Sabine aus? Bestellt denen mal einen schönen Gruß!! Mit ESTA, überprüft haben wir das nicht. Auf der Bestätigung steht aber, dass die Gültigkeit bis 2013 besteht.@an alle neu hinzugekommenen
Auch von uns herzlich willkommen!!Dusangi
Ist doch richtig, dass wir die Treffpunktdaten erst an Bord bekommen, oder?LG
Sabine -
Biene ja unsere Söhne sind auch wieder dabei. Sabine und Detlef kommen leider nicht mit.Aber ich Grüße sie von euch.
bei dem Schiffsmanifest steht ja schon unsere estanr. Aber aida meint, wir sollten das noch überprüfen?
Habt ihr das Schiffsmanifest schon gemacht?seit alle gegrüßt von Carola und Co
-
Carola & Werner ...da kann die Reise nur gut werden ..ich weiß nicht ob ihr in den Beiträgen davor schon gelesen habt, dass wir auf dieser Route in Miami am South Beach heiraten. Abends können wir es dann so richtig krachen lassen .
Schade, dass Detlef und Sabine nicht mit dabei sind! An Deck werden wir ein schönes Foto für die beiden machen.Von welchem Flughafen fliegt ihr??
Dank Euch haben wir uns das mal auf der Homepage angeguckt, ihr habt Recht, wir müssen unseren Antrag aktualisieren, es sei denn, Ihr habt bei eurem ersten Antrag unter Adresszeile "In Transit" geschrieben. Wir haben da Key West und Miami eingetragen. Wir haben es unter https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e3s1 aktualisiert und haben in der Adresszeile 1 "In Transit" und in der Adresszeile 2 "with the Cruise Ship Aida Aura" eingetragen.
LG
Sabine -