Vielen Dank,
kann man so was auch unter "myAida" nachschaun?
Vielen Dank,
kann man so was auch unter "myAida" nachschaun?
Hallo Ramona & Martin,
meinst Du die Flugzeiten? Ne, die erfährst Du nur, wenn Du bei AIDA anrufst. Deine Kabinennummer kannst Du ca. 4 Wochen vor Abreise unter "BUchungsinformationen" nachsehen, aber mehr erfährst die aktuell nicht.
LG Dusangi
Hallo!
Wir Kathrin (28) und Mario (32) sind auch dabei.
Die Flugzeiten sind ab Frankfurt 8:30 nach New York und Heim an la Romana um 16:20.
Die kabinennummer haben wir auch schon :-))
Lg
Was für ein Zufall wir heißen auch Kathrin und Mario:-))
Ist zufällig noch jemand dabei der um 10.55Uhr ab Frankfurt mit British Airways über London fliegt? Ist ja leider schon ein wenig umständlich.
Der Rückflug ist aber zum Glück direkt.
Alles anzeigen
Guten Abend,wegen den NY Pässen: Werden wir wohl nicht kaufen. Mit den Hop-on/Hop-Off-Bussen werden wir nicht fahren. Nutzen eher die U-Bahn und laufen ganz viel zu Fuß. Um z.B. die Freiheitsstatue zu sehen, gibt es eine kostenlose Fähre, die wir nutzen werden.
Besichtigen werden wir wohl die TopOfTheRocks-Plattform, kostenlos mit der Fähre fahren und sonst ganz viel laufen (Wall Street + Ground Zero, Times Square, Central Park, Brooklyn Bridge. Daher glaube ich, dass sich diese Pässe nicht für jeden lohnen.Wir reisen ja schon Dienstagnachmittag an, Mittwoch dann der 6-stündige Stadtrundgang, den Rest erkunden wir NY. Und wenn das Wetter toll ist, die Schlangen kurz und ich meinen Mann noch überzeugen kann, machen wir noch einen Hubschrauberrundflug. Wenn dann aber spontan - wegen dem Wetter.
Ansonsten stecken wir in den Vorbereitungen und sind schon auf die Kabinenzuteilung gespannt.
LG
holidayfan
Hallo,
haben uns das auch ma ausgerechnet und festegestellt, dass es wohl doch besser ist, alles zu Fuß zu erkunden. Gibt es etwas beim Kauf von den U-Bahn Tickets zu beachten? Das klingt echt gut.
Danke an ALLE für ALLE Tipps!!!!
Guten Abend,
die Zeit bis es endlich los geht, reduziert sich mit jedem Tag - zum Glück
Schön, dass immer mehr dabei sind Tragt ihr Euch noch in die Liste ein?
Wir fliegen hin mit AirBerlin (individuell - Berlin - NY direkt und zurück um 18:05 Uhr über München nach Hamburg über AIDA gebucht).
Auf die Kabinennummer sind wir schon sehr gespannt. Nicht mehr lang, dann müssten wir alle die Zuteilung haben.
Wir treffen uns an Bord:
"offizielles" Fantreffen" - organisiert durch Dusangi - bitte in die Liste eintragen - Zeitpunkt wird vom Clubmanager festgelegt
Seid ihr noch für ein inoffizielles Fantreffen? Ich würde das für den 1. Seetag vorschlagen. Was haltet ihr davon? Das dann natürlich ohne Anmeldung und ganz unverbindlich. Ich würde die AIDA-Bar als Treffpunkt vorschlagen. Weil es ja sein kann, dass es bis zum offiziellen Fantreffen ein paar Tage dauern kann und so würde ja quasi Zeit "verloren" gehen....
Ab nächste Woche bereiten wir uns wieder mehr auf die Reise vor
VLG
Katharina und Torsten
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_amerika/amerika_0001.gif]Danke Katharina für Deine Werbung zum Fantreffen.
Also ich bin auch dafür, dass wir uns vorher schon treffen.
LG Dusangi
:hahahah: kathrin und Mario
Wir sind Seit dem 7.7. Verheiratet
Das ist wirklich witzig, wir haben zwei befreundete Paare die auch wie wir heissen
Ersttäter: Wir sind auch frisch verheiratet (16.06) und es sind auch unsere Flitterwochen!
Dusangi: Es sollen ja alle informiert sein Wenn Du magst, kann ich mich drum kümmern, wenn Du schon auf der Aura weilst. Sprich schauen, ob sich noch jemand in die Liste einträgt, ergänzen und Dir den aktuellen Stand (dann für mich 14.10.) mitbringen.
Oder kann das jemand ganz kurz vor Abreise noch machen?
Ok, ich bin auch für ein früheres Treffen: Sagen wir am 1. Seetag in der AIDA Bar? Mittags oder abends? Ich wäre ja für 17:00 Uhr, da ist das dann schöne Wetter sicher schon fast vorbei und man kann anschließend zum Essen gehen
Was haltet ihr davon?
VLG
holidayfan
Der aktuelle Stand der Anmeldungen zum offiziellen Fantreffen (Einladung kommt auf die Kabine):
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt
4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine folgt
6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
18., 19. Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt
20., 21. Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195
22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine folgt
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???
26. Stoner (Pasquale) Kabine folgt
27., 28. Heidelinde (Heide und Reini) - Kabine folgt
Wer noch dabei sein möchte, bitte eintragen.
Zum inoffiziellen Treffen kann jeder ohne Anmeldung kommen.
Hallo auch wir werden auf der Transkaribik-Tour dabei sein!
Bei Just ist heute die Auswahl auf die Aura erfolgt die Freude ist riesig.
Angelika, schön das Du wieder Ein Fantreffen organisierst.
Möchten uns auch gleich anmelden.
Angela & Tom - Kabine 5224
Sabrina & Gernot - Kabine 5220
Angela und Tom
Da ist ja jemand dabei, der mich kennt?! Und wenn ich bei Eurem Bild im HIntergrund Brasilien sehe, dann war das wohl die Transbrasilien!
Ich freue mich, Euch wiederzusehen!
Also hier die aktualisiert Liste:
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???
29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot Kabine 5220
LG Dusangi
Hallo Angelika,
ja wir kennen uns von der Transbrasilien Tour 2010.
Wir erinnern uns immer noch gerne daran da es eine sehr schöne Tour war.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Angela & Tom
Hallo! Wir sind am 19.10 auch dabei. Freuen uns schon sehr. Unsere 1. Kreuzfahrt. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber kann mir jemand sagen, warum der Ausflug zu den Universal Studios nicht angeboten wird? LG Bernd
Hallo an alle,
Dusangi: Auch wir wollen bei dem Fan-Treffen mit dabei sein. Carola + Werner, Christian+ Matthias - Kabinen folgen noch
Sonnige Grüße
Herzlich willkommen Roli01 , toll, dass ihr auch an unserem "offiziellen" Fantreffen teilnehmen wollt! Die Liste wird sogleich aktualisiert!
Noch jemand interessiert? Auf der Transamazonas waren wir über 60
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot Kabine 5220
33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola und Werner) - Kabine ???? + (Christian und Matthias) - Kabine ???
LG Dusangi
Hallo! Wir sind am 19.10 auch dabei. Freuen uns schon sehr. Unsere 1. Kreuzfahrt. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber kann mir jemand sagen, warum der Ausflug zu den Universal Studios nicht angeboten wird? LG Bernd
Kann uns hier keiner weiterhelfen?
Denke eher weniger, frag doch einfach mal direkt bei aida an oder du suchst dir selber ne Agentur die dies veranstaltet. Hoffe konnte dir etwas helfen
Alles anzeigenHerzlich willkommen Roli01 , toll, dass ihr auch an unserem "offiziellen" Fantreffen teilnehmen wollt! Die Liste wird sogleich aktualisiert!
Noch jemand interessiert? Auf der Transamazonas waren wir über 60
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola und Werner) - Kabine ???? + (Christian und Matthias) - Kabine ???
37.Martin 38 RamonaLG Dusangi
So, haben uns auch mal eingetragen
Wir haben gleich noch mal eine Frage,
da man in den USA ja sehr günstig Kleider einkaufen kann, würden wir gerne eine Shoppingmal besuchen.
Hat jemand einen Tipp wo wir so eine finden?
LG Martin und Ramona