Hi
Also wir haben auch vor in Baltimore auf eigene Faust mit den Zug nach Washington fahren.nwurden uns gerne evtl euch anschließen
Bald geht es endlich los nur noch ein paar Tage
Grus Jan und Jan
Hi
Also wir haben auch vor in Baltimore auf eigene Faust mit den Zug nach Washington fahren.nwurden uns gerne evtl euch anschließen
Bald geht es endlich los nur noch ein paar Tage
Grus Jan und Jan
Liebe Mitreisende,
wir sagen bye bye und sehen uns auf dem Schiff! Morgen gehts für uns los.
Somit ist jetzt Anmeldeschluss für das offizielle Fantreffen, die Liste hat sich ja diese Woche nicht mehr geändert, Dusangi hat die Liste schon mitgenommen. Falls sich noch jemand zum Fantreffen anmelden möchte -> bitte selber mit Dusangi klären, die Kabinennummer ist ja bekannt.
Für alle nochmal zusammenfassend:
inoffizielles Fantreffen: 1. Seetag, 17:00 Uhr, AIDA-Bar - Stern ganz vorn wenn man vom Treppenhaus kommt was davor liegt.
offizielles Fantreffen: Einladung folgt an Board schriftlich.
Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.
VLG
Katharina & Torsten
Hallo zusammen,
die Spannung steigt! Bald ist !! Wir fliegen am Donnerstag nach New York!
Weiß jemand an welchem Pier vom Manhattan Cruise Terminal die aura liegt?
Unser Plan sieht wie folgt aus.
New York auf eigene Faust
Baltimore: mit dem Zug nach Washington (wie viele hier )
Charleston: Stadt auf eigene Faust erkunden
Port Canaveral: Propellerboot Fahrt (Ausflug über Aida) anschl. evtl. an den nahe gelegenen Strand
Miami: 1. Tag shoppen in der Dolphin Mall (will da noch jemand hin???)
2. Tag Miami Beach und so
Bahmas: öffentlicher Strand (wohl in der Nähe vom Atlantis
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Santo Domingo: Stand (noch jemand der mit dem Taxi an den Strand will????)
La Romana: Isla Catalina (über Aida, wenn es klappt mit unserer Abflugszeit)
Also, bis die Tage
Hallo alle zusammen,
wollte fragen, wer noch individuell zu den Dunns Falls mit dem Taxi fährt und sich uns anschließen will, damit wir die Taxikosten teilen?
The dolphins= Wowa und Vika
Hallo AIDA-Fans,
habe Kontakt zu einem deutschsprachigen Stadtführer aus New York.
Eine zweistündige Stadtführung kostet 25 USD/Person.
Mehrere Führungen stehen zur Auswahl z.B.
Wall Street - Alt-New York, Samstag, 20. Oktober 2012, 13:00 Uhr bzw.
Downtown - Village, SoHo, Little Italy, Chinatown Freitag, 19. Oktober 2012, 15:00 – ca. 17:00 Uhr
Sollte noch jemand Interesse haben,bitte kurze Rückinfo geben.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
auch wir würden am offiziellen Fantreffen teilnehmen wollen. Wenn es noch möglich ist, erwarten wir die Einladung Kabine 5117. Gruß Ralf und Susanne
Bin gerade in Bar Harbor und morgen früh kommt "unsere" AIDA hier an... sehr lustig. Ich überlege gerade, mich morgen früh mit meinem Mietwagen an den Hafen zu stellen und mich als Tourguide zur Verfügung zu stellen
Hallo,
wir wollen auch auf eigene Faust zu den Dunn's River Falls.
Ich hab mal in google nachgeschaut - zu Fuß wären es ca 3,2 Kilometer.
Taxi wär aber auch ok. Wir wären also dabei
Hallo zusammen,
jetzt sind auch meine Reiseunterlagen gekommen, wurde auch Zeit
Wollte mit der AIDA die Jeeptour zu den Dunn´s River Falls machen OCH07, aber leider ausgebucht.
Eventuell werde ich über die buchen, oder auch mit dem Taxi fahren.
http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…4-3991OR_JEEPDR
@ Chris_sy lots die mal an die richtige Stelle
@ Vanessa82 die Aura sollte an der Twelfth Avenue höhe Central Park sein
Hat noch jemand lust einen Hubschrauberrundflug (wetterabhängig)zu machen in N.Y., ich werde am Samstag in der früh mich auf den weg machen zum Heliport in der nähe vom Staten Island Fery Terminal, flüge gehen ab 9 Uhr.
Und alle die noch zuhause sind einen schönen Flug
Hallo an alle,
auch wir würden gerne zum Fantreffen kommen, wir haben die Kabine 7167. Wir fliegen ab Frankfurt mit der10.20 Maschine.
liebe Grüße Birgit und Rolf
Hallo! Weiß jemand die Entfernung vom Schiff zum Time Square? Ist dieser denn zu Fuß zu erreichen
Hallo! Weiß jemand die Entfernung vom Schiff zum Time Square? Ist dieser denn zu Fuß zu erreichen
ca. 15-20 Minuten zu Fuß wirst du schon brauchen - je nach Tempo und Verkehr
Viele Grüße und bis bald
Christine
kurz vom Fughafen'
Fantreffen: Nachmeldungen bitte persönlich bei Dusangi die seit Sonntag dazugekommen sind.
Vlg.
Katharina
hallo
was ich auf meinem smartfone lesen u schreiben kann:
ralle, syltfan u kingblumikong
LG dusangi
mit dem Taxi zu den Wasserfällen sind wir mit dabei. Wir waren 2007 schon dort und das war toll. Wir sprechen und sehen uns an Bord.
An Alle:
Warum bis zum ersten Seetag warten. Laßt uns doch alle auf dem Pooldeck zur Eröffnungspoolparty treffen. Standort: Brüstung zwischen Pool und Volleyballfeld. Dort ist meist etwas Platz.
Wir sehen und hören uns!
Hallo zusammen,
ist denn irgendjemand von euch schon morgen in New York und hat Lust auf einen Pre-AIDA-Drink?
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Reise freue. Ich hoffe nur, dass uns keine Windstärken >8 begegnen.
Liebe Grüße und bis bald
Christine
so ich verabschiede mich dann von hier machen uns in einer stunde auf nach frankfurt zum vorabend check in wünsch euch allen einen schönen und ruhigen flug
bis dann gruß jan und jan
Laut Webcam wird die Aura ja z.Z. ganz schön durchgeschüttelt
New war überhaupt net lustig geweaen
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Heimreise und seit gut nach Hause gekommen.
Es war schön, euch kennenzulernen - vermisse schon die netten Abende am Pool und in der Anytime Bar.
Liebe Grüße aus Key West
Chris_sy