Wir haben einen D1-Vertrag und bei der 2wöchigen Aida-Vita-Reise im Februar mind. von 14 Tagen 7 Tage gar keinen Empfang gehabt. Hat jemand Erfahrung mit D1 bei der Mittelamerika-Tour? Dann kann man sich vorher schon ein bisschen darauf einstellen.
Alles zu: Handy in Mittelamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir hatten mit D2 und O2 in Montego Bay, Ocho Rios und den Cayman Islands Empfang, sonst auch nicht - aber uns hat's gereicht, schließlich ist man im Urlaub!! :grinser:
-
Das mit dem Urlaub ist richtig, aber wenn man einen alten Vater zu Hause lässt und einen Sohn, dann möchte man doch erreichbar sein, wenn mal etwas Schlimmes passiert. Gut, im äußersten Fall kann man ja auch die Aura anrufen und dort eine Nachricht hinterlassen. Das stimmt schon. Aber trotzdem Dank für die Info.
-
also mit t-mobile hat man in folgenden häfen empfang: montego bay, cozumel, grand cayman, ocho rios
grüße von der aura
steffen -
hallo liebe margit :trink1:
was ist denn mit deinem alten vater wenn ich fragen darf?
das einzige was deinem sohn passieren kann, ist dass sein pc ihm auf den dicken zeh fällt :devil1:
würde mir mehr sorgen um das haus als um ihn machen... :dance3:
aber das kennst du ja sicher schon von deiner hübschen tochter! :nahrung1:
so, mach dir keine sorgen, der mischi passt gut auf
-
Also mein Bruder mit D1 Vertrag hatte in Jamaika , Mexiko und auf den Caymans Netz , ich hingegen mit der Prepaidkarte nur in Jamaika
-
Hallo Leute,
hat schon einer seine Handyabrechnung bekommen
Mit wieviel Euros pro Minute muß man den nach Deutschland bei D1 rechnen ???
Wähe schön es vorher zu wissen, da wir ab dem 21.01.06 da drüben sind:dance3:
LG aus Berlin
Thomas -
Hallo,
bei http://www.t-mobile.de/downloads/roam…oaming_welt.pdf
könnt Ihr die ganzen Preise nachlesen.Gruß :devil1:
-
Danke Kurt, habe alles gefunden was ich wollte
LG aus Berlin
Thomas -
Also ich habe E-Plus und hatte in folgenden Ländern Empfang:
Jamaika
Kolumbien
Mexico
Costa Rica
Cayman IslandsKommt auf die Roaming Partner des Netzbetreibers an, die ihr auf der Homepage des Netzbetreibers abfragen könnt.
In Honduras gibt es übrigends kein Handynetz, da hat also niemand Empfang!
Eine SMS hat mich in allen Ländern 50 Cent gekostet.
In den Kabinen hat man die Empfang, also immer schon mit hoch nehmen -
Hallöchen,
ich war dieses Jahr im März in Mittelamerika und hab immer nur von Jamaika telefoniert. Habe E-Plus und gerade meine Rechnung bekommen.
Also: eine SMS kostet € 0,59
und 1 Minute telefonieren kostetet € 2,53, wobei immer volle Minuten abgerechnet wurden.Finde ich ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung.
Aber denkt dran: Ihr seid im Urlaub und ein paar Tage ohne Handy (falls man nicht unbedingt erreichbar sein muss) schaden keinem
Liebe Grüße und allen die es noch vor sich haben einen schönen Urlaub.
Doris
-
Hat auch jemand schon Erfahrungen mit dem Heimatnetz O 2 in Mittelamerika gemacht. Die Partnernetze erfährt man ja auf der O 2 Homepage, aber bei den Kosten würde ich mich gerne auf Erfahrungen berufen.
-
Auf hoher See mit dem Handy telefonieren?
Royal Caribbean hat offensichtlich den Anfang gemacht?!
nachzulesen unter http://www.royalcaribbean.de/index.html, dann unter News und Aktuelles.
Dann werden die anderen Kreuzfahrtgesellschaften auch bald nachziehen, insbesondere der Hauptkonkurrent Carnival, zu dessen Konzern meines Wissens auch AIDA gehört. -
also auf der aura wird gerade das gsm netz installiert, ab der ta sollte dann alles funktionieren und ihr könnt in mittelamerika problemlos alle eure handys nutzen.
viel spaß
steffen -
muss ja nicht unbedingt sein, aber schön wäre es wenn ich meins
auch benutzen könnte.
steffen, sehen wir uns evt. auf der Aura -
Anna Renate
sorry, ich bin nicht mehr auf der aura. habe zur zeit urlaub und ende februar gehe ich in die werft zur diva. trotzdem viel spaß in mittelamerika und grüß mir mein schiff schön
-
Mach ich gerne. Weiter viel Spass mit AIDA
-
Hi Leute ich komm grad aus mittelamerika von der aura zurück und konnte mein handy bis auf in panama nutzen. an den seetagen hat sich das handy ins bordnetz eingewählt. habe e plus. aber hab des handy eh nie dabei gehabt ;o)
-
Zitat
Original von taczwo
Hi Leute ich komm grad aus mittelamerika von der aura zurück und konnte mein handy bis auf in panama nutzen. an den seetagen hat sich das handy ins bordnetz eingewählt. habe e plus. aber hab des handy eh nie dabei gehabt ;o)Und was kostet da die Minute?
-
Wie sieht es aus mit D 1 in Kolumbien....????
Hat mann/frau dort Empfang oder eher nicht???
Gruss
Sabine -