Hallo zusammen,
Erster juhu!
Diesmal sind wir in Südostasien unterwegs.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Erster juhu!
Diesmal sind wir in Südostasien unterwegs.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Liebe Grüße
Hallo NaBen.
Ich habe am Montag auch diese Reise gebucht. Eigentlich wollte ich ja nur ungern nach SOA, habe mich aber von einem mitreisenden Pärchen überreden lassen.
So, und jetzt mal abwarten ob uns das Schiff alleine gehört, oder ob sich andere Mitreisende melden. Ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zur
Gruß Ralf68
Wir haben umgebucht auf Transkaribik.
SOA machen wir spâter.
Euch wünschen wir viel Spaß
Hallo Ralf68,
hier ist ein Teil des Pärchens, welches Dich überredet hat an dieser wunderschönen Reise teilzunehmen.
Nun tu aber mal nicht so, als wenn Du sooooo dagegen warst. Den Flug überstehen wir schon, keine Sorge....
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Tour und dass Du dabei bist.
Mal sehen, wer sich noch so zu uns gesellt?
Bis dahin
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben über just gebucht und gerade diese Reise zugewiesen bekommen.
Freuen uns schon riesig
Haben gerade unsere Impfungen aufgefrischt und jetzt geht´s erstmal an planen
Und sonst noch jemand die Reise gebucht?
LG
Dieter und Diana
Wir (2 lustige Mädels) sind auch dabei
Freuen uns schon riesig!
Haben vorhin unsere Zuteilung bekommen - schöne BK auf Deck 6 mit einem kurzen Weg zur Ocean Bar
Mal schauen, wer sich noch mit auf den Dampfer begibt ...
In 151 Tagen ist
Ganz liebe Grüße an alle, die schon eingebucht sind und an alle, die noch mit einchecken werden
Caro & Biggy
Hi,
ich bin´s nochmal, wir haben auch eine Innenkabine auf Deck 6 Voll cool dann noch schön mittig, dass es nicht ganz so sehr schaukelt
LG
Diana
Hier sind noch zwei weitere Mitreisende. Wir haben auch Just-Aida gebucht und gestern diese Reise zugewiesen bekommen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Hat schon jemand die Flugdaten (ab Frankfurt)?
Liebe Grüße
Berthold und Hanne
Hi,
sind auch mit von der Partie!! Haben auch Just gebucht und dieses Datum zugewiesen bekommen!!
Balkonkabine auf Deck 6 ist es geworden!! Sind zum dritten mal auf der Aida Diva!!
Flugdaten ab Frankfurt sind:
Mit Emirates am 17.03.2013 um 9.40 nach Dubai - Ankunft Dubai 19.00 Uhr Ortszeit
Dann von Dubai um 23.10 mit Emirates nach Bangkok - Ankunft 18.03.2013 um 8.00 Ortszeit!!
Lt. Emirates vielleicht ab Dubai mit Airbus A380!! Ich hoffe es so!!
Gruß Ben80
Hallo Ben80,
Mit Emirates am 17.03.2013 um 9.40 nach Dubai - Ankunft Dubai 19.00 Uhr Ortszeit
Dann von Dubai um 23.10 mit Emirates nach Bangkok - Ankunft 18.03.2013 um 8.00 Ortszeit!!
haben eben mal bei AIDA durchgeklingelt und wir haben die gleichen Flugzeiten
ab Frankfurt. Und dann auch noch mit Emirates!!! Wir hoffen natürlich
für dich, dass du deinen Flug vom 17.03. noch auf den 17. 02. umbuchen
kannst, damit du auch mit auf unserer Tour bist.
Mal was anderes als mit der 24h-zu-spät-Airline XL Airways.
Die nette Dame von der Hotline hat uns auch gleich noch die Rückflüge durchgegeben:
am 04.03. um 20:40 Uhr ab Bangkok (da können wir noch den ganzen Tag die DIVA genießen - YEAH)
am 05.03. um 0:30 Uhr in Dubai
am 05.03. um 3:20 Uhr ab Dubai
am 05.03. um 7:40 Uhr in Frankfurt
Das sind ja mal mega geile Flugzeiten!!! Wir kommen zeitig an und fliegen spät ab. Ganz fetten Dank AIDA! Die Vorfreude steigt doch glatt ins Unermessliche
Schönes WE und LG
Cabi
Hallo,
wir haben euch gerade unsere Flugzeiten abgerufen.
Wir fliegen um 14.35 Uhr ab Hamburg los über Dubei und sind dann um 12.05 Uhr in Bangkok. Und das mit Emirates!
Zurück gehts am 05.03. um 01.05 Uhr Ankunft in Hamburg 12:50 Uhr. Das sind dann ja mal geniale Flugzeiten, da wir ja zum Airport noch mit dem Zug fahren.
Fährt sonst noch jemand aus Hamburg?
Wir hatten überlegt bei Ankunft in Bangkok das 4*-hotel zu buchen, damit wir Bangkok richtig genießen können. Macht das auch einer von euch?
LG Dieter & Diana
Ja, wir überlegen auch, ob wir direkt nach der Ankunft nicht eine Hotelübernachtung buchen. Wie wird das dann mit dem Gepäck? Wenn man nur am 2. Tag eine Ausflug nach Bankok über AIDA buchen will, ist das Angebot eher dürftig. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Die Flugdaten ab Frankfurt hat uns das Reisebüro gestern auch durchgeklingelt. Es wäre toll, wenn wir tatsächlich mal in einen A380 einsteigen dürften (und auch mitfliegen).
Also bis später mal
Tschüss, Hanne und Berthold
Hallöchen!
Wir kommen doch am 18.2. an und können doch auch am 18.2. auf die AIDA zum
Wieso dann vorher ins Hotel????
Ja, wir sind auch dabei
Hanny
Hallo Hanny,
es gibt Angebote von AIDA, dass die anreisenden Gäste direkt nach der Ankunft in ein Hotel gebracht werden und am nächsten Morgen (in unserem Fall der 19.02.) einen Ausflug in Bankok machen. Danach wird man nachmittags zum Schiff gebracht und kann einchecken. So hat man den Weg vom Flughafen zum Schiff (ca. 1,5 - 2 Stunden) einmal gespart, muss jedoch zusätzlich die Übernachtung im Hotel bezahlen, die man eigentlich auch auf dem Schiff haben kann. So habe ich das hier aus dem Forum entnommen. Ich selbst war auch noch nie auf dieser Tour. Das kann man sich überlegen.
Wünsche noch viel Vorfreude, bis bald,
Berthold
Danke für die Antwort, so weit sind wir noch nicht mit der Planung, haben ja erst am späten Do die Reisezeit UND KABINE -die Zuteilung erhalten.
LG HANNY
@ Hany und Berti1957
Ja richtig, im Endeffekt sogar 2mal die Fahrtzeit von 2 Stunden gespart. So hat man viel mehr von Bangkok.
Am 18. werden wir dann auf eigenen Faust Bangkok erkunden und dann am 19 mit der Aida die Buddhas ansehen. Man kann sich allerdings auch zum Schiff bringen lassen und am 19.2. nach Bangkok fahren. Mich stört allerdings dann die lange Fahrtzeit. Wenn man am Abreisetag Bangkok erkundet, wäre das natürlich auch gut möglich, da man anschließend direkt am Flughafen abgesetzt wird, allerdings wollen wir den letzten Tag lieber noch auf der diva genießen
Aber jeder so wie er will. Falls ihr evtl auch das Hotel bucht, könnte man Bangkok ja gemeinsam unsicher machen.
LG wir freune uns schon riesig auf die
Diana und Dieter
Hallo!
Das brauchen wir nicht, wir waren schon ein Mal in Bangkok 2010
dann genießen wir erst mal das ankommen auf dem
LG Hanny
Hallöchen
Moin Moin
Gibt es auch Hamburg Mitflieger
Hanny
Wir fliegen von Hamburg. Fluzeiten habe ich oben ja schon geschrieben, seit ihr im gleichen Flieger? Falls ja meldet euch doch kurz, dann könnten wir uns ja vielleicht schon am Flughafen kennenlernen .
Gruß Dieter & Diana