Hallöchen
Hat sich denn schon jemand die Ausflüge angesehen, die man bei AIDA buchen kann.
Auf Koh Samui gibt es auch andere Anbieter hab ich gelesen.
Nur so zur Info.
LG Hanny
Hallöchen
Hat sich denn schon jemand die Ausflüge angesehen, die man bei AIDA buchen kann.
Auf Koh Samui gibt es auch andere Anbieter hab ich gelesen.
Nur so zur Info.
LG Hanny
Hallo Hanny,
das ist ja super mit dem A380 Wo her wisst das denn?
Das mit dem anderen Anbieter auf Koh Samui haben wir auch gelesen und würde gerne eine Private 4x4 Tour buchen. Dazu müssten
wir aber 6 Personen sein, damit sich das rechnet. Habt Ihr vielleicht Interesse daran? Oder sonst irgendwer?
Ansonsten würden wir die 4x4 Sammeltour buchen. Wenn Ihr Interesse daran habt, können wir euch gerne weitere Infos zukommen lassen.
Gruß Diana & Dieter
Noch 144 Tage bis
Hallo Cabi und Ben80,
wir fliegen auch ab Frankfurt und haben die selben Flieger wie ihr.
Viel Vorfreude noch, Hanne und Berti
Hallo zusammen,
wir haben in Koh Samui die Dschungel Tour bei den Knöttgen gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand mit von der Partie.
In Bangkok checken wir in das Hilton Hotel über AIDA ein .
Wir planen Kuala Lumpur auf eigene Faust mit dem Zug zu machen. Soll ja am günstigsten sein. Vielleicht plant jemand das selbe, dann könnte man sich das Taxi bis zum Bahnhof vielleicht noch teilen.
Weiß jemand schon wie man in Singapur am besten von dem Schiff in die Stadt gelangt? Gibt es dort Bus eine Bahnverbindung?
Freu mich jedenfalls schon riesieg auf die Tour
LG
Dieter
Hallo zusammen,
nach einer Kurzreise im September auf der Ostsee, habe ich mich nun auch für die Asienreise entschieden.
Da ich allein unterwegs bin, würde ich mich über Kontakt zu Mitreisenden sehr freuen.
Vielleicht kann man ja auch was zusammen unternehmen (sind ja nicht einmal 4 Monate bis zur Abreise ;-))
Wie man an meinem Nick ja sehen kann, gehe ich gerne Tauchen, was ich auch auf dieser Reise vorhabe.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tauchteam von Aida gemacht?
Freue mich von Euch zu hören, bis dann
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
schön das du auch am Bord bist.
Bisher haben wir über Aida nur Biketouren gemacht und planen sonst viel auf eigene Faust. Beim Tauchen können wir dir leider nicht weiter helfen, da wir bis jetzt allenfalls geschorchelt sind. Dieses haben wir jedoch auf dieser Tour nicht vor.
Gerne können wir abends oder an Seetagen mal was unternehmen, wir sind für alles offen!
Vielleicht bekommen wir es in dieser Gruppe hin, ein Forumstreffen zu organisieren. Wäre schön wenn einige an so einem Treffen teilnehmen würden, das haben wir die letzten beiden Reise auch schon mal gemacht und dies war immer ganz interesant und witzig.
Viele Grüße
Diana und Dieter
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Aida Südostasien Route 2 erstellt. Für alle die Intresse daran haben, die können sich diesen unter den nachfolgendem Link herrunterladen.
Reiseführer:
https://www.dropbox.com/sh/xnr3qiz2aemjyac/2ZT1EhYsaU
Erstes Kartenmaterial habe wir auch schon erstellt. Der Ordner wird aber in den nächsten Wochen noch vervollständigt. Anbei ebenfalls der Link.
Kartenmaterial:
https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOG
Wünsche Euch schon mal allen viel Spaß beim Lesen .
Es wäre nett von euch wenn wir eine kurze Rückinfo erhalten könnten, damit wir wissen wie oft dieser Reiseführer herruntergeladen wurde. Vielen Dank im Voraus.
Grüße Diana & Dieter
Hallo Jürgen,
Bisher haben wir über Aida nur Biketouren gemacht und planen sonst viel auf eigene Faust. Beim Tauchen können wir dir leider nicht weiter helfen, da wir bis jetzt allenfalls geschorchelt sind. Dieses haben wir jedoch auf dieser Tour nicht vor.Gerne können wir abends oder an Seetagen mal was unternehmen, wir sind für alles offen!
Vielleicht bekommen wir es in dieser Gruppe hin, ein Forumstreffen zu organisieren. Wäre schön wenn einige an so einem Treffen teilnehmen würden, das haben wir die letzten beiden Reise auch schon mal gemacht und dies war immer ganz interesant und witzig.
Viele Grüße
Diana und Dieter
Ein Treffen ist doch schon am Flughafen gepla nt
Hi Hany,
ja Treffen in Hamburg steht.
Von welchem Flughafen fliegst du denn Jürgen?
LG
Diana
Alles anzeigenHallo Diana und Dieter, hallo Hanny,
ich fliege leider nicht von Hamburg, sonder von Hannover via FFM.
Konnte Emirates nicht nehmen, da die kein Tauchgepäck mitnehmen .
Lufthansa waren die einzigsten die noch zu moderaten Preisen mein Tauchgepäck mitnehmen wollten .
Somit wird es mit dem Treffen in Hamburg schwierig.
Aber das mit dem Forumstreffen ist ne tolle Idee.
Hatten ich letztes Jahr auf MS 2 auch, waren über 30 Leute, so hatte man die ganze Reise immer mal mit anderen was unternommen, war klasse.
Das mit dem Reiseführer finde ich eine wirklich tolle Idee, vielen Dank Diana & Dieter.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und würde mich freuen von Euch zu hören.
Bis dann, viele Grüße
Jürgen
Hallo Diana & Dieter,
habe Gestern auf Youtube einen Podcast gehört über die SOA Reise und einige nette Filme gibt es da auch, so kann man sich auf das Ganze gut einstimmen.
Das Hotelangebot über AIDA scheint ganz ok zu sein, denn man spart sich ja dann die Transfer, somt mind. 4 Stunden länger Bangkok.
In Vietnam soll es sehr schwierig sein was privat zu unternehmen oder hat jemand von Euch da schon was heraus gefunden?
Mit den Ausflügen buchen muss ich leider noch etwas warten, da ich leider noch nicht weiss was so an Tauchausflügen angeboten wird.
Zu Vietnam kann ich nur sagen, die Tour Vung Tau rundherum (HCM 12) ist sehr zu empfehlen, denn vor allem diese Tunnelsysteme aus dem Vietnamkrieg sind schon sehr interessant. Hatte vor einigen Jahren eine Vietnam Rundreise gemacht und bin somit schon in den Genuss des Landes gekommen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
Bisher haben wir über Aida nur Biketouren gemacht und planen sonst viel auf eigene Faust. Beim Tauchen können wir dir leider nicht weiter helfen, da wir bis jetzt allenfalls geschorchelt sind. Dieses haben wir jedoch auf dieser Tour nicht vor.Gerne können wir abends oder an Seetagen mal was unternehmen, wir sind für alles offen!
Gruppe hin, eVielleicht bekommen wir es in dieser in Forumstreffen zu organisieren. Wäre schön wenn einige an so einem Treffen teilnehmen würden, das haben wir die letzten beiden Reise auch schon mal gemacht und dies war immer ganz interesant und witzig.
Viele Grüße
Diana und Dieter
Forumstreffen:
Knicklichter bei KiK besorgen:
8 Stück = 1 Euro
Nach Silvester könnten die Ausverkauft sein
nur mal so als Überlegung
Hanny
OK, Knicklichter hört sich ganz gut an. Werden wir dann die Tage mal besorgen.
@ Hanny: Trägst du die auch am Flughafen ?
LG Diana und Dieter
LG Diana und Dieter
LG Diana und Dieter
nur die Knicklichter :hahahah:
nur die Knicklichter :hahahah:
wenn du dich das traust... dann würdest du uns direkt auffallen :hahahah:
So Knicklichter sind besorgt
Wie sieht es denn mit den anderen Mitreisenden aus? Noch jemand Lust an einem Forumstreffen
Noch 110 Tage bis
Wir freuen uns schon riesig
LG
Diana und Dieter
Hallo Mitreisende,
bin schon ein wenig am planen, was sich gar nicht so als einfach darstellt wenn man allein unterwegs ist
Bin am überlegen in Vietnam eine Tour mit Dittko Tours zu machen, lt. Forum haben schon so einige damit eine tolle Tour gemacht.
Hat vielleicht einer von Euch das Gleiche geplant oder auch Interesse?
LG Jürgen
Prima: auch dabei! Fliegen ab München mit Emirates am 17.02.13 14:25
@ Eva und Hubert: Schön, dass ihr auch dabei seid
@ jürgen: Sorry, wir werden uns bei dir in Vietnam leider nicht anschließen. Wir haben uns jetzt für die Tour von Aida in Vung Tau entschieden, da du ja auch gesagt hattest, dass die zu empfehlen ist, oder
Noch 109 Tage bis
LG
Diana und Dieter
Hallo,
nach 5 Jahren Babypause sind wir nun auch wieder mit dabei. Diesmal mit unserer kleinen Tochter nach Asien.
Mal sehen wie es wird. Freuen uns schon riesig. Fliegen auch ab Hamburg .