und so lange es geht auf dem Schiff bleiben.
die letzten machen dann das Licht aus Wir verlassen als "die Letzten" das von dieser Reise
Hanny
und so lange es geht auf dem Schiff bleiben.
die letzten machen dann das Licht aus Wir verlassen als "die Letzten" das von dieser Reise
Hanny
Hallo Hannah,
Schön, dass ihr auch über Wien fliegt, dann können wir uns ja am Flughafen treffen.
Eine Frage hätte ich da noch: wo bekomme ich denn die Knicklichter?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Heike und Andreas
Knicklichter gibt es bei KIK
oder auch in 1 Euro Läden
Hanny
Hallo an alle,
dann mache ich mal einen Vorschlag.
An sich ist das Forumstreffen ja bei uns bisher immer am 1. Abend gewesen. Da wir aber alle unterschiedlich an Bord kommen und wir am 19.2. nach Bezug der Zimmer, SNRÜ und Willkommensparty wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen, würde ich ein Treffen am 20.2. nach Koh Samui vorschlagen. Vielleicht so um 21 Uhr an der Ocean Bar, dann kommen die Knicklichter besser zur Geltung als am 1 Seetag tagsüber außerdem ist es an der Bar nicht ganz so voll, sodass wir uns finden
Was haltet ihr davon? Wer ist dabei?
LG
Diana
Warum die Knicklichter nicht schon bei der Welcome-Sekt Begrüßungsparty tragen
da geht doch jeder hin und schlürft seinen Sekt
.
Ist doch viel zwangloser und man findet sich schnell wegen der Knicklicher und das 2te Treffen wenn man will das was Diana vorschlägt
ist aber nur
Hanny
Hallöchen, da melden wir uns auch noch mal
Wir sind auf jeden Fall beim Forumstreffen dabei und nehmen die Knicklichter schon mal mit zur Begrüßungsparty, kommen aber auch gerne zur Ocean Bar
denke das wir uns dann schon im Hotel sehen . Wir landen am 18.02 um 12.05 Uhr und wollen uns dann ganz spontan in Bangkok treiben lassen. Am letzten Tag wollen wir solange es geht auf dem Schiff bleiben, unser Flieger geht erst am 5.03 um 1.05Uhr.
Bis bald
unser Flieger geht erst am 5.03 um 1.05Uhr.
Hallöchen, da melden wir uns auch noch mal
Wir sind auf jeden Fall beim Forumstreffen dabei und nehmen die Knicklichter schon mal mit zur Begrüßungsparty, kommen aber auch gerne zur Ocean Bar
denke das wir uns dann schon im Hotel sehen . Wir landen am 18.02 um 12.05 Uhr und wollen uns dann ganz spontan in Bangkok treiben lassen. Am letzten Tag wollen wir solange es geht auf dem Schiff bleiben, unser Flieger geht erst am 5.03 um 1.05Uhr.
Bis bald
dann seit Ihr ja auch mit die letzten an Bord von dieser Asientour
Hanny
... und nun melde ich mich mal wieder
@ Hannah .... natürlich tauche ich auch wieder auf, möchte doch so viel wie möglich von allem mitbekommen.
@ schmarrer81 und Hanny333 ich fliege am 04.03. auch erst gegen 23:30 und werde den Tag in Bangkok verbringen.
habe "Bangkok ganz entspannt (LCH08)" gebucht
Welche Knicklichter sollen es denn eigentlich sein?
Jürgen
Wir verlassen das mit dem Bustransfer zum Flughafen und werden als die letzten Urlauber dieser Tour von Bord gehen.
Wir machen dann das Licht aus: für diese Reise, wie man so sagt
Hanny
Hallo alle zusammen,
wir sind natürlich auch beim Forumtreffen dabei, egal ob bei der Begrüßungsparty oder in der Ocean Bar.
Freuen uns schon riesig auf die Reise. Noch 42 Tage
Einige von Euch werden wir ja wahrscheinlich schon im Hilton sehen oder auf dem Ausflug LCH02.
Wir kommen am 18.02.2013 erst im Laufe des Nachmittags an, wenn die Flugzeiten so bleiben.
Bis dahin
Liebe Grüße Heike
Wir fliegen auch erst um 1.50 Uhr ab und bleiben dann an Bord oder machen den Strandausflug..mal sehen. Hat denn auch jemand noch andere AIDA-Ausflüge gebucht (außer Bangkok)?
Bei sämtlichen Treffen sind wir natürlich auch dabei
Ein vorfreudiges Hallo an alle Mitreisenden!
Nachdem wir gestern Abend wieder gut von der AIDAmar zurückgekehrt sind, freuen wir uns, dass sich hier in den letzten Tagen noch mehr Mitreisende gemeldet haben
Das wird ja ein ziemlich großes und lustiges Treffen der Forum-Fans werden
Über einen Vorabend-Treff im Hilton in Bangkok würden wir uns auch freuen, da ja schon einige diese Hotel gebucht haben. Wie wär`s in der "Three Sixty Lounge" zum Absacker?
Unsere Ausflugsplanung müssen wir jetzt auch endlich mal angehen
Allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Caro&Biggy
Fliegt jemand von euch ab DUS? Wenn ja-verratet ihr mir eure Flugzeiten? Haben Just gebucht und noch keine Ahnung wann wir fliegen-wuerde das gerne zwecks Ausflugsplanung zumindest "erahnen". Schon mal vielen Dank! Gruß helanie
Hallo an alle,
heut war ja mal richtig was los hier
Wir sind für beide Treffen offen
Wie Hanny schon sagt: Es ist ja wahrscheinlich eh jeder bei der Welcomeparty. Warum dann nicht einfach mit Licht durch die Gegend laufen . Wir sollten evtl. trotzdem einen ungefähren Ort ausmachen. Schließlich kann man sich auf dem Schiff auch leicht verpassen.
Vorschläge?
Ocean Bar nach Koh Samui ist natürlich auch ne Option.
Wir landen bereits um 7 Uhr. Haben auch nix geplant und wollen nur etwas durch Bangkok schlendern und einfach alles auf uns wirken lassen. Vielleicht kann man sich ja Nachmittags oder Abends zusammen tun.
Apropos Licht ausmachen: Nachdem heute schon eifrig diskutiert wurde, setzen wir jetzt mal ne neue Bestmarke.
Abflug 2:15 Uhr
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Grund zum jubeln ist. Könnte ein langer Tag werden
Aber was soll´s. Schließlich haben wir Urlaub
LG
Claudia & Jörg
Fliegt jemand von euch ab DUS? Wenn ja-verratet ihr mir eure Flugzeiten? Haben Just gebucht und noch keine Ahnung wann wir fliegen-wuerde das gerne zwecks Ausflugsplanung zumindest "erahnen". Schon mal vielen Dank! Gruß helanie
Hi Helanie,
einfach mal bei AIDA nachfragen. Haben auch Just gebucht. Die Flugzeiten erhälst du problemlos telefonisch oder per Mail.
LG
Jörg
Alles anzeigenHallo an alle,
heut war ja mal richtig was los hier
Wir sind für beide Treffen offen
Wie Hanny schon sagt: Es ist ja wahrscheinlich eh jeder bei der Welcomeparty. Warum dann nicht einfach mit Licht durch die Gegend laufen . Wir sollten evtl. trotzdem einen ungefähren Ort ausmachen. Schließlich kann man sich auf dem Schiff auch leicht verpassen.
Vorschläge?Ocean Bar nach Koh Samui ist natürlich auch ne Option.
Wir landen bereits um 7 Uhr. Haben auch nix geplant und wollen nur etwas durch Bangkok schlendern und einfach alles auf uns wirken lassen. Vielleicht kann man sich ja Nachmittags oder Abends zusammen tun.
Apropos Licht ausmachen: Nachdem heute schon eifrig diskutiert wurde, setzen wir jetzt mal ne neue Bestmarke.
Abflug 2:15 Uhr
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Grund zum jubeln ist. Könnte ein langer Tag werden
Aber was soll´s. Schließlich haben wir Urlaub
LG
Claudia & Jörg
Schmarrer81
ui das ist aber spät
aber wir müssen das zusammen verlassen, die 2 letzten Flieger haben eine Transferzeit
LG Hanny
Ok. Dann fahren wir gemeinsam zurück und trinken noch ein Abschiedsbierchen
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch mal nach unseren Abflugszeiten gefragt und ich glaube wir können die bisherige Bestmarke nochmal um 10 Minuten toppen. Unser Rückflug nach Düsseldorf über Dubai geht um 02:25 Uhr.
Helanie:
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Allerdings über Dubai. Einige fliegen wohl auch über Wien. Unsere Flugzeiten sind ab Düsseldorf 20:45 Ankunft in Dubai 06:10. Weiterflug ab Dubai 09:40 und Ankunft in Bangkok um 18:40 Uhr.
Zurück geht es dann um 02:25 ab Bangkok und Ankunft Dubai 06:00 Uhr. Weiterflug von Dubai ab 08:40. Ankunft in Düsseldorf 12:50 Uhr.
Rückflug
ab Bangkok Richtung Dubai EK419 am 05.03.2013 02.25 Abflug Ankunft 06.00 in Dubai
Hanny
@schmarrer 81
klar können gerne uns nachmittags oder abends treffen