Hab auch gerade bemerkt das Hannahs Postfach voll ist , wollte ihr ebenfalls die Bankverbindung mitteilen.
18.02-04.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Michael,
du "kannst".
Habe mein Postfach noch schnell entleert.
Mein Mann wird die Anzahlung dann auf dein Konto leisten...Liebe Grüße
Hannah -
Hallo Michael,
du "kannst".
Habe mein Postfach noch schnell entleert.
Mein Mann wird die Anzahlung dann auf dein Konto leisten...Liebe Grüße
Hannah
Wunderbar, hab die Nachricht gerade verschickt. Schön das sich innerhalb kürzester Zeit alle gemeldet haben ! Wenn das Überweisen jetzt genau so schnell funktioniert, kann ich ja vielleicht schon spätestens zum Ende dieser Woche die Anzahlung an Allan leisten, damit wäre dann alles unter Dach und Fach.Das Geld von cabi ist bereits auf unserem Konto. Man ging das schnell !
-
CoderONE + @ hannah
Für die Organisation und Hilfe herzlichen Dank.
Die Anzahlung schicke ich morgen früh los.
Grüße
sidost -
wir wollten uns auch kurz in das Forum hier einklinken.
Wir fliegen am 17.02. mit Emirates ab München . Wir sind absolut happy, dass es dieses Mal Emirates geworden ist. Letztes Jahr war es bei unserer TransArabien Reise Condor, wo man nur 20kg Gepäck mitnehmen durfte. Bei Emirates sind es zum Glück 30kg
Wir würden gerne am 19.02. in Bangkok zum Schnorcheln gehen, aber leider sind schon alle Ausflüge mit Schnorcheln ausgebucht. Hat jemand eine Idee?
Was macht Ihr so auf Brunei. Irgendwie sind wir da noch etwas planlos.
cabi: habe gesehen, dass Ihr letztes Jahr auch die Transarabien Tour auf der Diva gemacht habt. Dann kennen Wir uns vielleicht sogar vom sehen
Grüße M&M
-
Was macht Ihr so auf Brunei. Irgendwie sind wir da noch etwas planlos.
Hallo dondi, schau dir mal Beitrag 85 von Hannah hier im Thread an. Da steht die Beschreibung des Ausflugs mit Allan in Brunei, den wir mit 14 Leuten machen.
-
Hallo dondi,
wir wollen am 19.02. auch irgendwo baden und schnorcheln, weil wir schon ein paar Tage vorher Bangkok unsicher machen. In den Ausflugs-Tipps Beiträgen stand etwas davon, dass man von der Aida relativ problemlos mit dem Taxi nach Pattaya und von dort mit dem Schnellboot oder der Fähre regelmäßig auf eine Insel fahren kann. Das werden wir dann mal ausprobieren
-
Ach, was ich ganz vergessen habe, wir waren auch auf der Diva von Indien nach Mallorca letztes Jahr, dann müssten wir euch ja auch alle kennen?
-
@ Schmarrer81
Wie es aussieht, sitzen wir nicht nur im gleichen Flieger, sondern sind auch noch im gleichen Hotel in Bangkok. Haben doch noch ne Nacht im Swiss Hotel ergattern können.haben zwar keine Buchungsbestätigung bekommen, aber der Ausflug ist bei myaida im grünen Bereich.
Die Vorfreude steigt immer mehr...
Schönen Wochenanfang
NicoleHallo Nicole,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat mit ner Hotelübernachtung in Bangkok
Dann sehen wir uns ja spätestens beim Transfer zum Hotel
-
Kleines Update bezüglich der Anzahlung für den Ausflug mit Allan:
Das Geld von Kaniola, Heike9a und hannah ist nun ebenfalls eingegangen . Die Anzahlung von cabi war ja schon gestern auf dem Konto!
-
cabi: habe gesehen, dass Ihr letztes Jahr auch die Transarabien Tour auf der Diva gemacht habt. Dann kennen Wir uns vielleicht sogar vom sehen
Grüße M&M
ZitatAch, was ich ganz vergessen habe, wir waren auch auf der Diva von
Indien nach Mallorca letztes Jahr, dann müssten wir euch ja auch alle
kennen?@ dondi & @ meersinn,
ja, wir waren auf der Diva bei der Trans-ASIEN im März/April `12 und es war bisher unsere geilste Tour
Wir waren die lustige Truppe, die fast immer an der Ocean- bzw. in der Anytime-Bar zu finden war und viel Spaß hatte ...
Schön, dass ihr auch wieder dabei seid, obwohl wir gerade keinen Plan haben, ob wir uns kennen. Naja, macht nix, das werden wir dann einfach nachholen
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf diese tolle Reise.
Liebe und entspannte Grüße an alle.
Caro&Biggy -
Zitat von »dondi«Was macht Ihr so auf Brunei. Irgendwie sind wir da noch etwas planlos.
Hallo dondi, schau dir mal Beitrag 85 von Hannah hier im Thread an. Da steht die Beschreibung des Ausflugs mit Allan in Brunei, den wir mit 14 Leuten machen.Danke für den Hinweis. Ich werde mir das am Wochenende einmal zu Gemüte führen.
Nur eine Frage vorneweg: Sind eigentlich noch Plätze frei?LG M&M
-
ja, war echt eine tolle Reise letztes Jahr (....okay , bis auf die Fahrt von Malta nach Malle wegen Sturm... waren das erste mal beide seekrank )
Wir sind so die notorischen "draussen Esser" und "draussen Sitzer", abends vorzugsweise oben im kleinen Restaurant.
Wir freuen uns auch schon riesig.... auf das Schiff, das Wetter und die Leute
LG M&M
-
Reiseführer : https://www.dropbox.com/sh/xnr3qiz2aemjyac/2ZT1EhYsaU
Kartenmaterial : https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOG
Danke für den Reiseführer und die Karten. Echt Superklasse
Frage: Wäre es möglich, den Reiseführer 1-seitig statt 4-seitig als PDF reinzustellen? Damit wäre für mich die Hantierung mit dem IPAD einfacher.LG M&M
-
Danke für den Hinweis. Ich werde mir das am Wochenende einmal zu Gemüte führen.
Nur eine Frage vorneweg: Sind eigentlich noch Plätze frei?LG M&M
Also max. können laut hannah bei der Tour von Allan wohl 18 Leute teilnehmen, bisher sind wir 14. Theoretisch wäre also noch Platz für zwei Pärchen, aber da kann dir hannah bestimmt noch genau Infos geben.
Alle ALLAN-TEILNEHMER
Das Geld ist nun von allen da, super dass es so schnell geklappt hat. Hätte ehrlich gesagt gar nicht dabei gerechnet das wir heute früh schon das ganze Geld zusammen haben, also ganz dickes Lob an alle ! Werde mich dann gleich in der Frühstückspause mit der Bezahlung über Moneybookers nach Brunei beschäftigen und euch dann wieder berichten .
-
So, da bin ich wieder. Die Moneybookers-Überweisung an Allan hat geklappt . Hier der Beleg für die Transaktion...
ZitatInformationen über diese Transaktion:
Name des Empfängers: Intrepid Management Services Sdn Bhd
E-Mail-Adresse des Empfängers: payment@bruneibay.net
Summe: SGD 524.00 (EUR 329.65)
Transaktionsnummer: 799918885
Zeit und Datum: 08:37, 24 Jan 2013 CET
Verwendungszweck: TOUR ON 28 FEB 2013 30%Zu den 329,65 Euro kam dann noch die Überweisungsgebühr von Moneybookers oben drauf! Der Umrechnungskurs war dafür aber heute sogar etwas günstiger von Euro in Singapur/Brunei-Dollar, so das wir jetzt noch ein kleines Guthaben auf dem Moneybookers Konto haben, allerdings kostet das Geld empfangen wiederum 1,80 Euro, so das sich das Guthaben selbst eliminiert .
Hannah, kannst also jetzt Allan bescheid sagen, das er seine Geldeingänge mal checken soll.
-
[quote='dondi','index.php?page=Thread&postID=711595#post711595'][quote='MenseD','index.php?page=Thread&postID=676891#post676891']Reiseführer : Kartenmaterial : https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOGDanke für den Reiseführer und die Karten. Echt Superklasse
Frage: Wäre es möglich, den Reiseführer 1-seitig statt 4-seitig als PDF reinzustellen? Damit wäre für mich die Hantierung mit dem IPAD einfacher.LG M&M
Hallo dondi,
nun steht der Reiseführer unter dem selben Link auch 1-seitig zur Verfügung. Passend fürs IPAD
GrußDieter
-
Zitat
Wir fliegen am 17.02. mit Emirates ab München
...wir auch!
Mit dem A380
Kann man sich da schon mal einen Sitz online reservieren? -
Hallo dondi,nun steht der Reiseführer unter dem selben Link auch 1-seitig zur Verfügung. Passend fürs IPAD Gruß Dieter
Hi MenseD, ....echt super ..... vielen , vielen Dank!LG M&M
-
Zitat
Wir fliegen am 17.02. mit Emirates ab München
...wir auch!
Mit dem A380
Kann man sich da schon mal einen Sitz online reservieren?.... eine Reservierung ist laut Emirates erst ab 24h vor Abflug möglich. LG M&M
-