Hallo zusammen,
noch andere Ausflüge zusammen planen - finde ich gut.
Penang, Kuala Lumpur und Singapur wollten wir individuell machen bzw. uns auf Spuren von cabriofan bewegen.
Penang
Hier wollen wir versuchen, die Tour mit Taxi, Trishaw und zu Fuß durch Georgetown zu machen. Über Mitfahrer- bzw. -läufer freuen wir uns.
Kuala Lumpur
Hier sind wir noch etwas unentschlossen, wie wir in die Stadt kommen - Taxi oder AIDA-Transfer? Und dort wollen wir dann die Sehenwürdigkeiten teilweise nach Vorschlag von cabriofan abgrasen. Denkbar wäre auch ein Taxi für eine Rundfahrt zusammen mit anderen direkt am Hafen zu nehmen. Hat jemand ähnliches vor?
Singapur
Hier wollen wir morgens dem Routenvorschlag 1 von cabriofan folgen, wenn möglich mit Arab Street. Nachmittags soll es mit der Seilbahn zur Sentosa-Insel gehen, Spaziergang nach Zeitrahmen, zurück mit Seilbahn/Monorail (entscheiden vor Ort). Und abends stelle ich mir die SkyBar im Marina Bay Sands Hotel vor. Mal schaun, ob das alles so klappt. Und auch in Singapur wären Mitstreiter schön.
Vielleicht klappt es ja, sich bei dem einen oder anderen Ausflug zusammen zu tun.
Grüße
sidost